Black Mirror 2 - Deutsche Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Black Mirror 2 - Deutsche Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deutsche Demo zu <STRONG>Black Mirror 2</STRONG>

Beschreibung vom Hersteller: Wer den perfekt zum Herbstwetter passenden Nachfolger des Kult-Adventures Black Mirror anspielen möchte, erfährt in etwa zwei Stunden Spielzeit des ersten Kapitels, wie der neue Hauptcharakter Darren Michaels die hübsche und mysteriöse Angelina kennenlernt, wie Darren unter seinem tyrannischen Chef Fuller leide...</BR>

Hier geht es zum Download: Black Mirror 2 - Deutsche Demo
Benutzeravatar
PizzaFilip
Beiträge: 308
Registriert: 05.04.2006 16:12
Persönliche Nachricht:

Größe

Beitrag von PizzaFilip »

1,26 GB mit DSL3000 >.<
Das Spiele so groß geworden sind. xD
Dann fang ich mal an zu ziehen...
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Größe

Beitrag von johndoe776539 »

Delmenhorst Filip hat geschrieben:1,26 GB mit DSL3000 >.<
Das Spiele so groß geworden sind. xD
Dann fang ich mal an zu ziehen...
dafür wird aber das internet zum glück schneller ^^
Benutzeravatar
Lordsem
Beiträge: 41
Registriert: 18.08.2009 20:29
Persönliche Nachricht:

Re: Größe

Beitrag von Lordsem »

HCxGC hat geschrieben:dafür wird aber das internet zum glück schneller ^^
Bringt uns armen User wie mir und Filip und alle weiteren die das Problem auch haben, leider nichts, wenn die Leute von der Telekom etc. das Netz nicht mal endlich weiter ausbauen um auch mal 16k DSL (oder schneller) verfügbar zu haben...
Bin auch einer der Leute, die sich mit einem 3k DSL zufrieden geben müssen... Ein Dorf weiter gibt es schon 16k DSL, nur in meinem Dorf, wo es schon länger DSL gibt als im Nebendorf, muss man sich weiterhin mit ner langsameren Litung rumschlagen...

Zu der Demo: Gleich mal saugen^^
Bild
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ja,das mit DSL ist wirklich kacke.
Vor 3 Jahren gab es hier bei mir noch keines -> 400 Meter weiter konnten die Leute schon mit 16000 surfen...
Und ich wohne nicht in einem Dorf^^
Naja,jetzt surf ich auch mit 16000 und das einzige was mich jetzt noch stört ist,dass viele Server überlastet sind und man mit 100kb/s zieht wenn man Glück hat -.-
hier gibt es ja meist Vollspeed :)

Zur Demo:Ich habe mir das Spiel bei Release gekauft und bereue es nicht.
Grafik,Sound und Dialoge sind wirklich gut (Darren ist aber manchmal schnell auf 180,was ich nicht nachvolziehbar finde).Rätsel sind ziemlich leicht und logisch.Atmosphäre kommt aber leider nicht,wie im 1.Teil auf.Der 1. war irgendwie dunkler und mysteriöser,was mir besser gefallen hat.

Das 1.Kapitel finde ich bisher am besten (bin im 3.) und hoffe,dass echt noch ein wenig mehr Spannung aufkommt.

Was dem Spiel fehlt sind Kopfnüsse & spannendere Momente.
Beides gefiel mir gerade am 1.Teil so gut (auch wenn viele nicht auf Schieberätsel und "Planeten zuordnen" stehen^^)
Bild
Benutzeravatar
dRaMaTiC
Beiträge: 538
Registriert: 25.10.2003 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dRaMaTiC »

Ach ganz ehrlich. So eine 100 Mbit Leitung ist echt cool. Leider gibt der 4player Server gerade nicht mehr her. Sind um die ~ 3.6 MB/s und der Download dauert gerade mal ~ 7min

BTT:
Mal sehen wie es so ist. Habe den ersten teil leider nicht gespielt.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

dRaMaTiC hat geschrieben:BTT:
Mal sehen wie es so ist. Habe den ersten teil leider nicht gespielt.
Dann empfehle ich dir mal die Demo zum 1.Teil zu saugen ;)
Gibt es auch hier.
Bild
Benutzeravatar
Immaculate_Misconception
Beiträge: 712
Registriert: 08.12.2008 15:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Überzeugt! Wird gekauft! Kann's kaum erwarten weiterzuspielen. So muss das sein!
Antworten