Divinity 2: Ego Draconis - Patch 1.02

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Divinity 2: Ego Draconis - Patch 1.02

Beitrag von 4P|BOT2 »

Patch 1.02 für <STRONG>Divinity 2: Ego Draconis</STRONG>

Anmerkungen:
- Patch 1.02 enthält Patch 1.01
- Damit die optischen Optimierungen in Kraft treten, muss kein neues Spiel bekonnen werden
- Der Patch funktioniert aktuell für die DVD- und die Metaboli-Version, der Patch für die Gmaesload-Version wird von Gamesload selbst nachgeliefert

Patch-Notes:
- Sortierfunktion...</BR>

Hier geht es zum Download: Divinity 2: Ego Draconis - Patch 1.02
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

fsfwfwffwwffw

Beitrag von Azurech »

Sind da jetzt die Animationen gefixt?
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Die wichtigste Frage für mich ist ob es endlich möglich im Spiel eine andere Auflösung zu wählen als die man für den Desktop benutzt. Das hat bis jetzt immer zu einem schwarzen Bildschirm oder sich überlagernden Texturen geführt
Knödelschubser
Beiträge: 32
Registriert: 25.11.2008 21:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knödelschubser »

2 x Ja
a.user
Beiträge: 665
Registriert: 29.11.2007 10:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

bedeutet der eingebaute verstellbare schwierigkeitsgrad, dass es endlich mal nicht so lächerlich einfach ist?

das erste drittel ist ja ok. aber danach wirds erst sau einfach und nach ca 60-70% geradezu lächerlich. im grunde muss man nur nen kaffee trinken und warten bis sich die gegner an dir selbskaputtgehaun haben.

ich hab mehr regeneriert als mir 3-4 gleichlvelige gegner an schaden zufügen konnten. ein schlag von mir war fast immer ein instant kill und das schon ab etwas nach mitte des spiels. das letzte drittel war so lächerlich einfach.

wäre schön, wenn man den schwierigkeitsgrad zu anfang wenigstens beibehalten könnte. alle aktiven features sind total überflüssig, wenn man jedeng egner mit max. 2 schlägen umhaut. ein high level sturmangriff killt absolut jeden.
regurge
Beiträge: 36
Registriert: 30.03.2009 10:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von regurge »

ist da auch ne verbesserung der Kartenfunktion drin? .. zumindest das ich die Flaggen die ich anlegen kann selber beschriften kann .. oder ist das schon immer drin gewesen und ich weis nicht wie man die Flaggen beschriftet :D
starhorst
Beiträge: 221
Registriert: 01.08.2008 13:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von starhorst »

Also ich muss sagen das nach dem Patch die Animationen von NPCs und Gegnern immer noch sehr stockend aussehen in einiger Entfernung. Wie sieht es da bei euch aus?

Auch hatte ich aus irgendeinem Grund das Problem, dass ich überhaupt kein Leben mehr verloren habe. Musste jetzt ein früheres Savegame laden und hoffe, dass das nicht wieder auftritt.
sarnokh
Beiträge: 306
Registriert: 17.03.2008 01:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sarnokh »

Mich würde eher ein Patch interessieren, der dieses SCHEISS ENDE weg patcht. grr >.<
Bild
Antworten