Star Wars: Battlefront 2 - Patch 1.1

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149434
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Battlefront 2 - Patch 1.1

Beitrag von 4P|BOT2 » 12.09.2009 10:19

Patch für die europäische Version von <STRONG>Star Wars: Battlefront 2</STRONG> auf v1.1.
NEW CONTENTS AND FEATURES

- Added support in both Singleplayer and Multiplayer for additional maps.
- Added support for the LCD screen on the Logitech G15 Gaming keyboard.
- Added additional server-client functionality to increase the online experience.

RESOLVED ISSUES

- ...</BR>

Hier geht es zum Download: Star Wars: Battlefront 2 - Patch 1.1

Darth Martin
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2009 09:58
Persönliche Nachricht:

Star wars Battlefront 2 patch 1.1 geht nicht

Beitrag von Darth Martin » 12.09.2009 10:19

Ich habe im Internet nach einem patch für battlefrot 2 gesucht und bin auf diese Seite gestoßen , habe ihn runtergeladen und habe das spiel gestartet. Dann blinkte ein Feld auf: Falsche CD/DVD im Laufwerk.
Bitte legen Sie die
original "BattlefrontII" CD/DVD ein.

johndoe761510
Beiträge: 41
Registriert: 03.08.2008 09:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe761510 » 12.09.2009 10:25

es gibt verschiedene versionen der patches.

du hast dir wahrscheinlich ne englische version runtergeladen und er sucht jetzt die englische version der dvd.

neuinstallieren und deutschen patch nehmen...

HeavenlyEpitome
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2005 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeavenlyEpitome » 14.01.2010 18:07

Die Lösung ist ganz einfach..
es gibt je einen international Patch für die deutsche CD , sowie deutsche DVD Version und Patches für die US Versionen.
Fakt ist, dass das Spiel die DVD im Laufwerk nicht erkennt, wenn man den deutschen CD 1.1 Patch genommen hat. Man muss also den DVD 1.1 Patch nehmen.
Warum LucasArts die Patches hier zwischen den Datenträgern unterschieden hat ist mir vollkommen unklar.

Alle offiziellen Patches sind hier zu finden, wobei der Download sehr langsam ist. LucasArts.com

Commander-Fox
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2010 18:07
Persönliche Nachricht:

Mein Problem

Beitrag von Commander-Fox » 12.02.2010 18:33

Ich hab den Patch runtergeladen und ihn akktualisiert doch wenn ich dann Battlefront 2 starten will kommt

Falsche CD im laufwerk legen sie die original rein und unten steht Wiederholen und abrechen !

Bitte helft mir !!!!!!! javascript:emoticon(':)')

Benutzeravatar
Fire Emerald
Beiträge: 4
Registriert: 25.07.2009 20:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fire Emerald » 19.07.2010 12:20

Hab jetzt seit langem mal wieder SW BF 2 ausgegraben und gleich mal nach dem neuesten Patch gesucht :D (Wie immer auf 4Players natürlich).

Und natürlich lade ich den einzigen Patch auf 4Players für die CD-Version runter. (Steht aber niergends, das der 4Players Patch lediglich für die CD Version ist)

Nun, Game Installiert, Patch geladen, Patch installiert, und eine wunderschöne Fehlermeldung: 8O
Falsche CD im laufwerk legen sie die original rein und unten steht Wiederholen und abrechen !
Nun, Genauer hingeschaut, Diese Posts gefunden, Spiel wieder deinstalliert, Spiel wieder Installiert, Neuer Patch runtergeladen, Installiert, und siehe da es FUNKTIONIERT! :wink:



Bleibt nur die Frage:

Wieso kann man nicht einfach in die Überschrift schreiben, dass der Patch nur für die CD-Version ist? Anstatt:
Star Wars: Battlefront 2 - Patch 1.1
und unter Beschreibung:
Patch für die europäische Version von Star Wars: Battlefront 2 auf v1.1.
EINFACH : :!:
Star Wars: Battlefront 2 CD - Patch 1.1
UND :!:
Patch für die europäische CD Version von Star Wars: Battlefront 2 auf v1.1.
Wäre echt praktisch wenn man das schnell fixen könnte, damit das gleiche Problem nicht noch anderen passiert :wink:


Achso und hier noch der DIREKTE DOWNLOADLINK zur DVD VERSION:
ftp://ftp.lucasarts.com/patches/pc/BFIIUpdateInt1_1.exe


Download iNFO:

- Size: ~28,4 MB
- The Updates includes support for the United Kingdom, French, German, Spain, and Italian versions of the game. (only DVD versions)

Benutzeravatar
Fire Emerald
Beiträge: 4
Registriert: 25.07.2009 20:58
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront 2 - Patch 1.1

Beitrag von Fire Emerald » 20.06.2014 16:13

International DVD Patch to v1.1: http://www.file-upload.net/download-909 ... 1.exe.html (Supported Languages: United Kingdom, French, German, Spain, and Italian)

- Da der alte Downloadlink nicht mehr geht...

Collin045
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2015 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront 2 - Patch 1.1

Beitrag von Collin045 » 02.04.2015 11:54

Ich habe im Internet nach einem patch für battlefrot 2 gesucht und bin auf diese Seite gestoßen , habe ihn runtergeladen und habe das spiel gestartet. Dann blinkte ein Feld auf: Falsche CD/DVD im Laufwerk.














________________________________________________________________________________

http://www.test-king.com/cert-Lean-Six- ... n-Belt.htm
http://www.test-king.com/vendor-Six-Sigma.htm
http://www.usna.edu/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste