Battlefield 2 - Patch 1.5

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evilryu2010
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2009 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evilryu2010 » 07.09.2009 15:31

komme seid patch 1.5 auf keinem Special Forces server mehr kan jemand helfen????? bitte :cry: :cry: :cry: Greeetz Evilryu2010

Flitzl
Beiträge: 207
Registriert: 22.12.2008 22:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzl » 07.09.2009 17:13

schick. gott sei dank hatte ich mir die erweiterungen noch nicht gekauft. endlich euro forces! endlich mil mi 24 fliegen! Jawohl! Bei mir gehts schnell...
Die einzige Demokratie in Deutschland ist, dass wir wählen dürfen, der Rest ist eine Art Aristokratie der Politiker.

BulaBula1
Beiträge: 50
Registriert: 21.08.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BulaBula1 » 07.09.2009 17:33

Also ich find das hinlegen und dann 1 Std . warten zu müssen soll wohl ein Witz sein.Die ganze Action ist weg!Vll gibts ja dann endlich noch mehr Camper.Wenn du im liegen schiessen willst bist eigentlich tot. :Kratz:

OiOlli
Beiträge: 280
Registriert: 22.08.2008 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OiOlli » 08.09.2009 02:24

BulaBula1 hat geschrieben:Also ich find das hinlegen und dann 1 Std . warten zu müssen soll wohl ein Witz sein.Die ganze Action ist weg!Vll gibts ja dann endlich noch mehr Camper.Wenn du im liegen schiessen willst bist eigentlich tot. :Kratz:
Was willst du uns jetzt damit sagen? Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst.

Wieso soll man sich hinlegen und eine Stunde warten? Und wieso bist du tot wenn du im liegen schießt?

wayniac
Beiträge: 120
Registriert: 04.03.2009 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wayniac » 08.09.2009 21:02

Nach der Installation crasht das Spiel immer bei "Client Daten werden verifiziert". Keine Fehlermeldung. Punkbuster ist auf dem letzten Stand, DirectX ebenfalls. Treiber auch. Google weiss aus meiner Sicht nichts gutes. Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Hat jemand zu dem Problem ne Lösung? Ein Einzelfall ist es ja nicht.
Für ein Verbot von Schützenvereinen!

BulaBula1
Beiträge: 50
Registriert: 21.08.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

1.5 Patch ist Müll

Beitrag von BulaBula1 » 08.09.2009 22:38

Ja was wohl.Der neue Patch hat ne grössere Hitbox das dich jeder Kacknoob trifft.Und wenn du dich hinlegst dauert es erst mal bis dein Fadenkreuz zusammen geht und du genau schiessen kannst.Ist doch voll die Scheisse der Patch.Der Patch macht mehr kaputt als was er bringt. :evil:
Das muss ich jetzt mal sagen.Jeder verdammte Noob trifft einen weil die Hitbox so gross is wie das Hotel in Jalalabad.Und man geht auch tausend mal schneller drauf.Zuvor ham halt die guten Spieler die aufn Kopf gezielt haben einen Vorteil gehabt aber jetzt schiesst dir ein Drecks-Kack-Vollnoob in die kleine Zehe und du bist am Arsch.Danke fürs kaputt machen vom Spiel.SOLCHE TROTTEL!!!! :evil:

Benutzeravatar
Elite_Warrior
Beiträge: 1316
Registriert: 11.09.2007 14:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior » 08.09.2009 22:46

Lern mal nicht wie ein Hampelmänchen querfeld ein zu laufen und du wirst die Erlösung finden.

Muss sagen, dass der Patch mir sehr gut gefällt, neue Maps und Fahrzeuge bringen so immens Abwechslung ins Spiel das mir sehr gefehlt hat. Über die Hitbox kann ich mich kaum beklagen
Bild

BulaBula1
Beiträge: 50
Registriert: 21.08.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BulaBula1 » 09.09.2009 13:25

Elite_Warrior hat geschrieben:Lern mal nicht wie ein Hampelmänchen querfeld ein zu laufen und du wirst die Erlösung finden.

Muss sagen, dass der Patch mir sehr gut gefällt, neue Maps und Fahrzeuge bringen so immens Abwechslung ins Spiel das mir sehr gefehlt hat. Über die Hitbox kann ich mich kaum beklagen


Was willst du denn von mir?Mein Battlefield2 Account is der gleiche wie hier.Kannst dir gern ansehn.Knalltüte du!Zock das Game jetzt seit Anfang 2008 und hab mit 3 ACC 650.000 Punkte also erzähl mir nichts.

Zu den neuen Maps.Die hatte ich von Anfang an.Und dann bringen sie kurz zuvor noch ne Special Edition wo die Komplette BF2 18 Euro kostet.Und ein Paar wochen später bringen sie alle mit im Patch.Glaubt wirklich irgendwer das machen sie für die Spieler?Die Kuh so lange wie möglich Melken.Naja das Spiel war vorher definitiv besser und ich kenn mich aus.Die ganz neue Map is die geliche Kacke wie die im 1.41 Patch die wird bald Tot sein.Damals war Highway Tampa die spielt keine Sau.

BulaBula1
Beiträge: 50
Registriert: 21.08.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BulaBula1 » 09.09.2009 13:28

Elite_Warrior hat geschrieben:Lern mal nicht wie ein Hampelmänchen querfeld ein zu laufen und du wirst die Erlösung finden.

Muss sagen, dass der Patch mir sehr gut gefällt, neue Maps und Fahrzeuge bringen so immens Abwechslung ins Spiel das mir sehr gefehlt hat. Über die Hitbox kann ich mich kaum beklagen

Ach ja ist klar das die Hitbox gefällt.Jetzt trifft nämlich jeder Noob sofort.Vorher konnten nur gute spieler mit der M16 Killen jetzt trifft dich jeder Noob damit.Und die G36 is immer noch viel zu heftig.Da drückst drauf und der jenige ist TOT.

Prof-Dr-Train
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2008 11:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prof-Dr-Train » 09.09.2009 16:39

Haben ja ganz schön lange gebraucht die leute. Ich hoffe mal das es sich lohnt. Obs nun 2 Gb sind oder nicht ist mir eigendlich egal. Ich hoffe nur das es sich lohnt das spiel wieder zu installieren. Hab vor nem halben Jahr aufgehört, da die Bugs unerträglich wurden. Und das trotz damaliger 1.4er Version. Schlechte Leistung

BulaBula1
Beiträge: 50
Registriert: 21.08.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BulaBula1 » 09.09.2009 17:16

Prof-Dr-Train hat geschrieben:Haben ja ganz schön lange gebraucht die leute. Ich hoffe mal das es sich lohnt. Obs nun 2 Gb sind oder nicht ist mir eigendlich egal. Ich hoffe nur das es sich lohnt das spiel wieder zu installieren. Hab vor nem halben Jahr aufgehört, da die Bugs unerträglich wurden. Und das trotz damaliger 1.4er Version. Schlechte Leistung

Dazu kann ich nur sagen ich merke keinen Unterschied.
Welche Bugs?Das Spiel lief doch einwandfrei.Sogar unter Vista?Nur jetzt wenn ich kurz zum Desktop zurück will mit Strg+Esc dann komm ich nicht mehr ins Spiel zurück und es hängt sich auf.Toller Patch.Und das is ja nicht das einzige Problem was man überall so liest.

BulaBula1
Beiträge: 50
Registriert: 21.08.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BulaBula1 » 09.09.2009 17:28

Ach ja und das was man doch eigentlich einschränken wollte ist doch die Hacks.Aber hier hat sich gar nichts geändert.Die ersten beiden Server mit neuem Patch gespielt,auf jedem war ein Hacker.Beide hatten das 1337 im Namen.Danke die Hacks funktionieren immer noch ohne Probleme.Tolle leistung!!!Aber naja die meissten lassen sich ja mit den neuen Maps einlullen.Ui wie nett neue Maps!!!Mir steht bis oben hin...

Tomahawk92
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2009 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tomahawk92 » 10.09.2009 18:31

BulaBula1 hat geschrieben:
Prof-Dr-Train hat geschrieben:Haben ja ganz schön lange gebraucht die leute. Ich hoffe mal das es sich lohnt. Obs nun 2 Gb sind oder nicht ist mir eigendlich egal. Ich hoffe nur das es sich lohnt das spiel wieder zu installieren. Hab vor nem halben Jahr aufgehört, da die Bugs unerträglich wurden. Und das trotz damaliger 1.4er Version. Schlechte Leistung

Dazu kann ich nur sagen ich merke keinen Unterschied.
Welche Bugs?Das Spiel lief doch einwandfrei.Sogar unter Vista?Nur jetzt wenn ich kurz zum Desktop zurück will mit Strg+Esc dann komm ich nicht mehr ins Spiel zurück und es hängt sich auf.Toller Patch.Und das is ja nicht das einzige Problem was man überall so liest.
Boah ey, kannst du ma aufhörn hier zu stressen und zu spammen!?
Für dieses alt+tab/strg+esc/strg+alt+esc problem gibts schon ne lösung, hab ich en paar posts drüber geschrieben!
Les dir erst mal hier die ganzen beiträge durch bevor du hier so rumheulst und nervst.
Und wenn dir alles aufn sack geht dann zieh den patch halt nich, schmeiß des spiel runter, aber stress hier nich so rum.

BulaBula1
Beiträge: 50
Registriert: 21.08.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BulaBula1 » 10.09.2009 21:18

Was willst du kleines Kind denn hier?Du bist wahrscheinlich einer von den Kacknoobs die jetzt davon profitieren.Naja was solls das Spiel is eh im Arsch..

Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi » 10.09.2009 22:05

Amüsant wie sich hier die 4P Boons anmachen :) unterhaltsamer geht nicht mehr :D

Patch gefällt mir gut. Macht nach nem halben Jahr wieder spass zu spielen.

Bild

Antworten