Resident Evil 5 - Benchmark

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 5 - Benchmark

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benchmark ("Leistungstest") der PC-Version von <STRONG>Resident Evil 5</STRONG>; auch mit der Test-Möglichkeit für nVidia-3DVision-Glasses...

Hier geht es zum Download: Resident Evil 5 - Benchmark
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 5 - Benchmark

Beitrag von E-G »

durchschnittlich 50fps auf max einstellungen bei dx10 auf 1680x1050, und das mit ner 80 euro graka und ner 120 euro cpu.
ist jetzt schon besser optimiert als teil 4. mal sehen ob ich´s mir zulege...

system:
Phenom II 810 X4 2,6 ghz
ATI HD 4770 512 mb
2x 2GB DDR 3 1333 7.7.7.20

test 1
Bild
test 2
Bild


in welcher maximalen auflösung werden eigentlich die beiden "hd" konsolen versionen gerendert?
Zuletzt geändert von E-G am 17.07.2009 17:02, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Crimson_LP
Beiträge: 75
Registriert: 07.08.2007 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crimson_LP »

Also ich habe mal eine Kleine test gemacht....

Testsystem:

*E8500[E0] @ 4.2GHz
*Asus P5Q-E
*2x1GB DDR2 1066er @ 5-5-5-18-2T
*GainWard HD4850 Golden Sample @ 512MB
*(Core:700 Mem:1100MHz, Treiber 9.4)
*Western Digital WD3200AAKS(OS,Games)
*Samsung HD501LJ(Daten,usw...)
*LG Flatron L227WTP-PF
Mehr Infos zu den Pc unter:
Bild

Der Benchen war an sich ganz einfach gehalten eine paar InGame Sachen.
Leider keine Großartige Weitsichten oder sonst was für Sachen.
Trodem das ich nur 512MB VRam habe lüft das der Bench sehr gut auf 1680x1050 und das ganz mit 4xAA. Und sonst alles auf MAX lüft ganz Butterweich ohne große Einbrüche von denn FPS her.
P.s:sry wegen meine Rechtschreibung habe leider LRS

Bilder :

Bild

Bild
Bild
http://www.myspace.com/crimson_lp
Und sry für meine Rechtschreibung ich habe Leider LRS !
salvation
Beiträge: 39
Registriert: 19.12.2007 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salvation »

Bei mir kommt bei der Installation immer "Error reading setup initialization file"

Blödes Vista :/
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

salvation hat geschrieben:Bei mir kommt bei der Installation immer "Error reading setup initialization file"

Blödes Vista :/
mhh ich hab vista 64 bit und bei mir gehts :wink:
BildBild
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Wahrscheinlich war der Download fehlerhaft. Einfach nochmal runterladen, würde ich sagen.
Bild
Benutzeravatar
steamx
Beiträge: 419
Registriert: 25.07.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Wie berechnet Capcom seit neusten Frames? Street Fighter 4 lief bei mir mit ca 27 Frames und es war dennoch am haken (Street Fighter 4 unter 50 Frames geht einfach nicht).
Dann Resident Evil 5, alles hochgeschraubt und wieder 10 bis 30 Frames. Nur lief alles flüssig. Haufen von Zombies auf dem Bildschirm, egal die bewegen sich wie eh und je. Ich rall das nicht....hauptsache es läuft und sieht gut aus :D
Benutzeravatar
Makafushigi
Beiträge: 146
Registriert: 22.10.2007 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makafushigi »

ich find sehr gut das capcom sowas macht jetzt weis ich mehr den jeh das ich mir das spiel kaufe auch wenn es nach sehr viel geballere aus sieht^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kuemmel234
Beiträge: 1065
Registriert: 04.05.2009 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Klasse Capcom! Ich freu mich echt auf RE5, nur 40€, geiler Benchmark zu vor, kann es besser laufen? (hatte im Test lustiger weise nur 27, waehrend der Spielszenen aber 60 FPS).

Ich freu mich drauf :).
Benutzeravatar
dadevilfreak
Beiträge: 5
Registriert: 05.01.2009 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dadevilfreak »

salvation hat geschrieben:Bei mir kommt bei der Installation immer "Error reading setup initialization file"

Blödes Vista :/
Dann musst du einfach: Start -> Computer -> Rechtsklick auf das Laufwerk -> Öffnen -> und dann direkt die Setup.exe öffnen!
Ich habe die 64-Bit version (Win Vista Ultimate 64-Bit) und der Autostart ist auch ständig abgeschmiert.
Antworten