ArmA II - Patch 1.02

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ArmA II - Patch 1.02

Beitrag von 4P|BOT2 »

Patch 1.02 für <STRONG>ArmA II</STRONG> (Armed Assault II)

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
- Jede installierte Version von ArmA II (1.00 oder 1.01)
- Die DirectX9-Version vom März 2009 wird benötigt. Diese wird im Verlauf des Patch-Prozesses aktualisiert.

WIE DER PATCH INSTALLIERT WIRD:
- Führen Sie die Datei mit der Endung ARMA2Patch_1_02.exe durch einen Doppelklick aus, u...</BR>

Hier geht es zum Download: ArmA II - Patch 1.02
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Armcommander »

Hm also soviel hat sich mit 1.02 ja nicht geändert....

Aber besser sie bringen die fertigen Änderungen so schnell als möglich raus, von daher ... passt schon so.

Aber weiter arbeiten !!!!
Benutzeravatar
FlyingDutch
Beiträge: 801
Registriert: 05.08.2006 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Aber weiter arbeiten !!!!
Na ja so verbugt die BI Produkte auch immer sein mögen, an Patches hat es nie gemangelt. :)
Benutzeravatar
lizard_king
Beiträge: 4566
Registriert: 13.12.2008 14:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

meine bluescreens wird er bestimmt nicht fixen XD
Benutzeravatar
psych02007
Beiträge: 283
Registriert: 09.08.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Sollte da nicht am Dienstag schon ne Demo kommen? Wird ja auch mal Zeit :roll:
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Im Aram forum herrscht Überwiegend Begeisterung. U.a. soll es bessre Performance geben. Ich kann es leider erst Morgen testen -.-
TheBlackRaider
Beiträge: 60
Registriert: 06.11.2004 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBlackRaider »

Also bei mir ist das Spiel jetzt erst richtig spielbar geworden. Besser Performance und weniger KI-Probleme....bin zufrieden =)
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Ich finde es extrem schade, dass die Deutsch Version nicht zusammen mit dem Ami Release gekommen ist, uns so auch die Bugs erspart hätte und die Verdiente 85+ Wertung erhalten hätte.

Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Bessere Performance.. ich komm im MP ab jetzt nichmehr über 22 - 30 FPS -.- könnte kotzen. Zwar läuft der Einzelspielermodus bei allem "sehr hoch", Sichtweite "ca. 3000", normale Auflösung:"1280*1024" und 3D Auflösung "1600 * 1200" mit durchgängigen 40 FPS, was vorher nur bei geringeren Einstellungen der Fall war aber egal mit welchen Settings ich den MP zocke , die 30 FPS (oder auf diversen Servern auch niedriger) werden nichtmehr überschritten. Kann mir das mal jemand erklären?
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Geben sie dem Krüppel jetzt die Krücken zurück?

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

@dieHenne
Kommt mir komisch vor...
Bei mir läufts im MP problemlos. Welche Modi spielst du ?
Wenn du tonnenweise K.I. aufm Server hast wärs logisch.

Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

man darf die Spielstände von den beiden vorherigen Versionen nicht nutzen?
Wie blöd ist das denn?
Benutzeravatar
Zulustar
Beiträge: 1652
Registriert: 13.01.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

mit was messt ihr die fps ingame?

werd den patch auch gleich mal testen und gegen die vorschrift nen gespeichertes Spiel laden :twisted: :twisted: :twisted:
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Man kann die Saves ja mal ausprobieren.
Ich denke man soll sie nicht benutzen, da man vllt ein Trigger nicht aktiviert wurde vor dem Speichern.

Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Zulustar hat geschrieben:mit was messt ihr die fps ingame [...]
Fraps -> http://www.fraps.com/download.php

CTI, also könnte sein, dass da gerade alles voller Bots war, aber auch auf Deathmatch - Servern und Mod - Servern auf denen garantiert keine Bots herum laufen komm ich, egal mit welchen Settings nicht über die 30 FPS Grenze - haarsträubend! Oder hat sich da irgentwie ein FPS - Begrenzer eingeschaltet ? :( Meine PC- Config findet ihr in meinem Profil, also Gamestar würde noch High End Rechner dazu sagen :D

Grüße
Antworten