World of WarCraft - Patch 3.1.2 -> 3.1.3 (deutsch)

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft - Patch 3.1.2 -> 3.1.3 (deutsch)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Patch für die deutsche Version von <STRONG>World of WarCraft</STRONG> 3.1.2 (9901) auf Version 3.1.3 (9947)
Client-Patch 3.1.3 für World of Warcraft
Todesritter
- Frostpräsenz: Der Rüstungsbonus wurde von 80% auf 60% gesenkt.
Jäger
- Mal des Jägers: Der Distanzangriffskraftbonus dieser Fähigkeit wurde von 300 auf 500 erhöht.
- Meisterschütze: Dieses Tal...</BR>

Hier geht es zum Download: 3.1.3 (deutsch)
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Unfähig

Beitrag von dcc »

Wie unfähig das WoW Patchteam doch ist.
In letzter Zeit beobachtet man verhäuft Schwächungen von Klassen die im nächsten Minipatch wieder Stück für Stück aufgewertet werden.

So wurden Fury Krieger so geschwächt das sie keine Raidplätze mehr fanden und mit 3.1.3 wird wieder gegenkompensiert.

Dieses Müllspiel dreht sich seit 4 Jahren im Kreis und kommt nicht voran !
Der versprochene "regelmäßige" Content beschränkt sich wohl auf 1 Instanz / Jahr und monatliche Änderungen an Klassen die eh keiner will.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27119
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Unfähig

Beitrag von Kajetan »

dcc hat geschrieben: ... und monatliche Änderungen an Klassen die eh keiner will.
Wenn man sich mal den Schmerz der offiziellen WoW-Foren gibt, herrscht dort ein konstantes Geheule darüber, wie schlecht die eigene Klasse im Vergleich zu den anderen ist. Da wird ständig von allen Seiten alles mögliche gefordert und wenn Blizzard etwas ändert, gibt es wieder jemand, dem es nicht recht ist. Blizzard KANN es nicht mehr allen recht machen.

Ich persönlich fordere zB. die komplette Entfernung von PvP (Grund für viele, viele Klassenänderungen), damit sich Blizzard auf die Schaffung essentiell unterschiedlicher, unterschiedlich spielbarer Klassen konzentrieren kann. Scheiss doch auf PvP! :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Unfähig

Beitrag von otothegoglu »

Kajetan hat geschrieben:Scheiss doch auf PvP! :)
NÖ!! :P

Ansonsten kann ich meinem Hobby Ally´s zu killen nicht mehr nach gehen und müsste mir eine andere Art von Entspannung suchen! :lol:
Kibou
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2009 19:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibou »

Meiner Meinung nach sind die Patches völlig sinnlos geworden,das ist zum Beispiel auch ein Grund gewesen,dass ich aufgehört habe zu spielen. Das ewige Hin- und herwiegen der Klassenfertigkeiten ist einfach nur Schwachsinn.Wenn ich sowas lese wie:Frostpräsenz des Todesritters von 80% auf 60% gesenkt,wäre das damals ein Weltuntergang gewesen,heute kann ich nur noch drüber lachen wie lächerlich Blizzard eigentlich ist,weil im nächsten Patch kommt dann so was wie Frostpräsenz von 5% auf 7% Schadensverminderung erhöht.(Entspricht nicht der wirklichen Schadensreduzierung) Nur noch lachhaft.
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: Unfähig

Beitrag von Pennywise »

Kajetan hat geschrieben:
dcc hat geschrieben: ... und monatliche Änderungen an Klassen die eh keiner will.
Wenn man sich mal den Schmerz der offiziellen WoW-Foren gibt, herrscht dort ein konstantes Geheule darüber, wie schlecht die eigene Klasse im Vergleich zu den anderen ist. Da wird ständig von allen Seiten alles mögliche gefordert und wenn Blizzard etwas ändert, gibt es wieder jemand, dem es nicht recht ist. Blizzard KANN es nicht mehr allen recht machen.

Ich persönlich fordere zB. die komplette Entfernung von PvP (Grund für viele, viele Klassenänderungen), damit sich Blizzard auf die Schaffung essentiell unterschiedlicher, unterschiedlich spielbarer Klassen konzentrieren kann. Scheiss doch auf PvP! :)
Das ist es ja auch einfach...
Dazu schafft Blizzard ja auch für die PVP Junkies immer wieder den Reiz neue Charaktere also andere Klassen zu machen weil sie Gepusht wurden.
Also gar nicht mal so Dumm das ganze , sie wissen wie sie ihre Kunden bei der Stange halten und sie brav Melken :P
Antworten