Baphomets Fluch 2.5 - Vollversion

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Baphomets Fluch 2.5 - Vollversion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kostenlose Vollversion des Point&Click-Adventures <STRONG>Baphomets Fluch 2.5</STRONG> (Baphomets Fluch 2.5 - Vollversion
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Baphomet´s Fluch 2.5 - Well Done Mindfactory!

Beitrag von Master Chief 1978 »

Als echter Baphomets Fluch Fan kann ich dieses Spiel jedem P & K Adventure und Broken Sword Liebhaber nur ans Herz legen! Tolle 2d Grafik und super Sprecher. George hat auch wieder seine Original Stimme bekommen! (Dickes Lob dafür. Das einzige was ich an diesem Spiel negativ zu benoten habe ist das Nico nicht wie sonst von Franziska Pigulla gesprochen wird das wars aber schon.

Auf jeden fall den Download mehr als Wert und noch ein dickes danke an die Macher. Hoffentlich legen sie noch den ein oder anderen Teil nach! :D
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Heute ist meine Baphomets-Fluch-Trilogie (Vista-kompatible DVD-ROM) angekommen <3
Der vierte Teil kostet ja auch nur noch 10€.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Das ist ja wirklich toll! Mochte die Spiele schon immer kenne aber leider alle schon.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Antworten