Grand Theft Auto IV - Patch #2

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto IV - Patch #2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zweiter Patch für die deutsche Version von <STRONG>Grand Theft Auto IV</STRONG>

Version 1.0.2.0 
 
GRAFIK-FIXES / ERGÄNZUNGEN:
- Nvidia 7000 Serie: Fehler bei Spiegeln behoben
- Grafikmenü: Schieberegler für Wasserqualität, Schattenqualität und Reflexionsauflösung im Grafikmenü hinzugefügt.
- Grafikmenü: Schalter für Schärfe und VSync im Grafikmenü hinzugefü...</BR>

Hier geht es zum Download: Grand Theft Auto IV - Patch #2
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

GTA iv

Beitrag von Määäx67 »

Bei mir hat der Patch ordentlich was gebracht.
Ichnich|
Beiträge: 79
Registriert: 14.12.2008 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ichnich| »

hört sich ja ganz vielversprechend an...
nachher mal testen
Bild
Benutzeravatar
Firefighter911
Beiträge: 4
Registriert: 12.12.2008 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firefighter911 »

WAHNSINN! Das ich das noch erleben darf!
Werd ihn gleich mal ausprobieren!
BigBalu
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2008 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigBalu »

Juhu... da bin ich ja mal gespannt!
Benutzeravatar
FlyingDutch
Beiträge: 801
Registriert: 05.08.2006 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Anscheinend werden auch nur die paar genannten Joypads unterstützt. Weder mein Logitech Cordless Precision noch das Saitek P990 lassen sich jedenfalls zum laufen überreden. Auch nicht mit dem Kommandozeilenparameter -usedirectinput

Finde ich mal ziemlich schwach.
Rafnack
Beiträge: 17
Registriert: 29.08.2008 19:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rafnack »

bei mir hat sich nicht sehr viel verändert. nur ein paar neue einstellungen sind dazugekommen. sonst blieb die performance aber gleich.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Firefighter911
Beiträge: 4
Registriert: 12.12.2008 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firefighter911 »

WOW! Der 2. patch bringt bei mir ne ganze Menge!
Bei gleichen Einstellungne läuft das Spiel jetzt deutlich flüssiger und ich habe nicht mehr solche Einbrüche der FPS-Rate an manchen Stellen!
Und außerdem hat man jetzt mehr Einstellmöglichkeiten im Optionsmenü!
- Fehler behoben, der verursachte, dass ehrliche Spieler aus Multiplayer-Partien geworfen wurden.
Den Online-Modus hab ich jetzt noch nicht ausprobiert. Früher bin ich ja in unregelmäßigen Abständen rausgeflogen. Der Fehler soll ja jetzt ebenfalls behoben sein!

Fazit: Da hat Rockstar ordentlich nachgebessert! Warum nicht gleich so?!? Kann ich nur jedem empfehlen!
Ethiel
Beiträge: 28
Registriert: 07.12.2008 12:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ethiel »

Zeit wurde es...endlich kann ich weiterspielen. Hatte den Bug, dass das Spiel bei ner Pegorino-Mission immer an derselben Stelle abstürzte (Diner). Jetzt funzt es endlich :D
FreeFrankonia
Beiträge: 510
Registriert: 15.09.2008 10:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Werde ihn jetzt mal installieren.

Von Problembehebungen bei ATI Grafikkarten steht nichts da. *kotz
Finde ich fast schon frech.

Mal sehn obs was bringt.
Benutzeravatar
Arvin Sloane
Beiträge: 117
Registriert: 09.08.2008 11:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arvin Sloane »

Verdammt habe gerade auf einer Amerikanischen Website (Fileshack) herausgefunden das Patch 2 dort erschienen ist und wollte die Botschaft als erster verbreiten und dann seh ich das der auf 4Players schon runterladbar ist. Das nenn ich Ironie :roll:
Hunted gefiel dir nicht, dann Check meine neusten Lieder aus: Electroduction und wer was ruhiges sucht, für ein Homevideo, dem passt vielleicht: Like to rest or chill wie immer alles ohne Gesang! Tipps, Hinweise, Kritik oder Wünsche lasst einen Kommentar da, mal sehen ob ich euch helfen kann oder ihr mir ;) Außerdem ganz neu: Europe mit Cutoff-Filtern und Slides
FreeFrankonia
Beiträge: 510
Registriert: 15.09.2008 10:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Spiel gestartet, Benchmark Test ausgeführt, abgekackt.

Da bedankt man sich als ATI GraKa Besitzer doch recht herzlich.

Idioten!
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

wow, der Patch bringt ja sehr viel :lol: , als erstes sollte man es für ATI zum laufen bringen und nicht nur noch weiter für Nvidia optiemiren. Ich hoffe die Portierungen von weiteren PC-Spielen werden mal richtig ausgeführt.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Defqon.1
Beiträge: 180
Registriert: 22.01.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Defqon.1 »

Funktioniert PERFEKT!!!

Leistungsmäßig hat sich auf jedenfall einiges getan... vor dem Patch hatte ich relitiv wenig fps und sichtweite usw. nur auf 15. :(

Nun hab ich fast alles auf ANSCHLAG!! und das RUCKELFREI!! :D :D


Mein Sys:

Core 2 Duo E6750 @ 3000Mhz
Gigabyte P35-DS3
6GB GeIL DDR2-800
Gainward HD4850GoldenSample 1024MB
Win Vista Ultimate x64
Zwinke
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2007 20:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwinke »

Bringt der Patch wirklich was?

Brauch ich davor noch den Patch1 oder kann ich den Patch2 direkt installieren?

Zwinke
Asus M3A79-T Deluxe
AMD Athlon 64 X2 6400
Geforce 8800GTX
GeiL 4GB DDR2 RAM @ 800mhz
Antworten