Gothic 3: Götterdämmerung - Patch #1

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gothic 3: Götterdämmerung - Patch #1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erster Patch für <STRONG>Gothic 3: Götterdämmerung</STRONG>

Achtung: Nach Installation des Patches können alte Savegames nicht mehr verwendet werden und das Spiel muss von Neuem begonnen werden.

Das erste Update zur Erweiterung nimmt sich folgender Angelegenheiten an:
- Potentielle Main-quest Blocker entfernt
- Grafische und Performance bezogene Verbesserungen (inklusive Sy...</BR>

Hier geht es zum Download: Gothic 3: Götterdämmerung - Patch #1
Benutzeravatar
Nixtreme
Beiträge: 20
Registriert: 15.09.2007 14:46
Persönliche Nachricht:

Armutszeugnis für Götterdämmerung

Beitrag von Nixtreme »

was für ein armutszeugnis! das spiel ist keine woche draußen schon werden panikhaft patches nachgeschoben damit der mist überhaupt spielbar wird!
Benutzeravatar
cr[A]nk
Beiträge: 83
Registriert: 28.08.2007 18:51
Persönliche Nachricht:

Re: Armutszeugnis für Götterdämmerung

Beitrag von cr[A]nk »

Nixtreme hat geschrieben:was für ein armutszeugnis! das spiel ist keine woche draußen schon werden panikhaft patches nachgeschoben damit der mist überhaupt spielbar wird!
hm wenn man keine ahnung hat einfach mal .....

warum sollten entwickler nicht weiter machen wenn das spiel schon im presswerk ist? da vergehen 3-4 wochen wo sie nix machen dürfen? komisch ... patches stören doch nicht?

im falle von G3 GD ist aber das problem das es so verbuggt ist wie das hauptspiel!
Freimann
Beiträge: 92
Registriert: 13.09.2007 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freimann »

Was mich ziemlich nervt sind nicht die Patches an sich. Aber was soll das bitte wenn man schon so ein verbugtes Spiel rausbringt dann die Patches so zu gestalten, dass man jedesmal von vorne anfangen soll???
Bei Gothic3 gab es glaub ich 7 Patches. HALLO?? Wenn das jetzt so weitergeht und man auch noch jedes Mal wieder von vorne anfangen darf...

Also ich hab da keine Lust drauf. Kann doch nicht so schwer sein einen Patch zu machen bei dem die Savegames weiter benutzt werden können. Das schaffen andere Entwickler doch auch. :roll:
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Freimann hat geschrieben:Kann doch nicht so schwer sein einen Patch zu machen bei dem die Savegames weiter benutzt werden können. Das schaffen andere Entwickler doch auch. :roll:
Das hängt ganz vom technischen Konzept des Spieles ab. Und da dies hier ein Addon ist und keine komplette Neuentwicklung, darf man keine Wunder erwarten.

Sprich ... Gothic 3 ist und bleibt eine technische und spielerische Katastrophe. Schande über PB!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Freimann
Beiträge: 92
Registriert: 13.09.2007 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freimann »

Wunder?

Es geht darum, dass die Savegames vom Addon nicht benutzt werden können nicht die Savegames von G3 :lol: Das erwarte ich bestimmt nicht...

Aber das man ein Spiel nicht 10x von vorne Anfangen muss nur weil immer wieder ein Patch erscheint, das kann man doch wohl noch erwarten.
Benutzeravatar
cr[A]nk
Beiträge: 83
Registriert: 28.08.2007 18:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cr[A]nk »

Kajetan hat geschrieben: Schande über PB!
Das Addon ist nicht von PB!!!! Ausserdem hat wenn denn Jowood die hauptschuld! denn die geben das geld und setzen die Termine!
swordfish!
Beiträge: 69
Registriert: 21.10.2008 09:31
Persönliche Nachricht:

Re: Armutszeugnis für Götterdämmerung

Beitrag von swordfish! »

xFumanchu hat geschrieben:
Nixtreme hat geschrieben:was für ein armutszeugnis! das spiel ist keine woche draußen schon werden panikhaft patches nachgeschoben damit der mist überhaupt spielbar wird!
hm wenn man keine ahnung hat einfach mal .....

warum sollten entwickler nicht weiter machen wenn das spiel schon im presswerk ist? da vergehen 3-4 wochen wo sie nix machen dürfen? komisch ... patches stören doch nicht?

im falle von G3 GD ist aber das problem das es so verbuggt ist wie das hauptspiel!
Ach im letzten Satz aber dann doch noch Einsicht. Was sollte dein Post jetzt bringen, außer das du deine unqualifizierte Meinung kund getan hast?
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

xFumanchu hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben: Schande über PB!
Das Addon ist nicht von PB!!!! Ausserdem hat wenn denn Jowood die hauptschuld! denn die geben das geld und setzen die Termine!
Dito!

Nieder mit JoWood und nicht PB!
Die Jungs von PB haben bei Gothic 1 & 2 sehr wohl bewiesen, dass die es drauf haben. Wenn JoWood denen beim 3. Teil 1 Jahr mehr Zeit gegeben hätten, dann wäre es ein würdiger und prächtiger Nachfolger geworden.

Das ist nicht JoWoods erster Wink mitm Zaunpfahl! :roll:
zotta
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2008 15:29
Persönliche Nachricht:

Patch

Beitrag von zotta »

weis jemand, ob das der Patch 1.0.4 ist
und weis jemand wie viele es gibt oder noch geben wird
Crazychickenkiller
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2008 14:45
Persönliche Nachricht:

moep

Beitrag von Crazychickenkiller »

also ich habe den patch installiert und bei mir laeuft alles ohne prb auch mit den alten speicherständen ;)
Anonymus007
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2009 13:37
Persönliche Nachricht:

Hrmpf

Beitrag von Anonymus007 »

Ich würde das spiel sowiso nicht empfehlen!
Wenn man es hat. ok, aber auf keinen FALL das Patch herunterladen!
Das schrottet und verbuggt dein Spiel! :steinigen: :steinigen: :twisted: :twisted: :twisted:
Antworten