Fallout 3 - Patch v1.0.0.15

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 3 - Patch v1.0.0.15

Beitrag von 4P|BOT2 »

Patch v1.0.0.15 für die deutsche Version von <STRONG>Fallout 3</STRONG>

Bug Fixes
- Fixed occasional crashes when exiting the game or using Alt F4 to exit.
- Fixed crashes when using Alt-Tab while binks or credits were playing.
- The game now restarts properly after title updates finish installing.
...

Hier geht es zum Download: Fallout 3 - Patch v1.0.0.15
ramm1
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2008 17:37
Persönliche Nachricht:

Patch zu Fallout 3

Beitrag von ramm1 »

:evil: Dieser Patch ist einen scheissdreck wert, da das Spiel immer noch nicht stabil läuft und immer wieder ruckelt und dann abstürzt. Zumal wen man neue Gebiete betritt oder Häuser oÄ.
Smer-Gol
Beiträge: 735
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Re: Patch zu Fallout 3

Beitrag von Smer-Gol »

ramm1 hat geschrieben::evil: Dieser Patch ist einen scheissdreck wert, da das Spiel immer noch nicht stabil läuft und immer wieder ruckelt und dann abstürzt. Zumal wen man neue Gebiete betritt oder Häuser oÄ.
Davon steht auch nichts in den Patchnotes.

- Fixed occasional crashes when exiting the game or using Alt F4 to exit.
- Fixed crashes when using Alt-Tab while binks or credits were playing.
- The game now restarts properly after title updates finish installing.

Wobei ich auch sagen muß, das die anderen Absturzursachen zu fixen wichtiger wären als diese.

@ramm1
wenn es bei neuen Gebieten ruckelt, würde ich einfach mal die Einstellungen runterdrehen
Benutzeravatar
Elite_Warrior
Beiträge: 1317
Registriert: 11.09.2007 14:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

ich hatte bisher beim Laden nur einen Absturz Oo und Spiel das Spiel seit Tagen. Liegt wohl nicht am Spiel das es bei manchen unstabil läuft.
Bild
butzman
Beiträge: 423
Registriert: 25.09.2007 22:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Ich spiele das Spiel nun schon seit 15 Stunden... kein einziger Absturz oder Ruckler!? Check mal deine Einstellungen und Treiber ;-)

Gruß
butzman
Wer sich für Ruinen und verlassene Gebäude interessiert, der klickt hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/626846


Bild
Bild

[img]http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/19Robin74.png[/img]
Gamer-4-Life
Beiträge: 134
Registriert: 09.02.2008 01:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer-4-Life »

@ butzman

Bei mir lief es in den ersten Stunden auch völlig ohne Probleme. Jetzt habe ich fast 50 Stunden Spielzeit hinter mir, schon viele Orte besucht, und habe immer öfters Abstürze. Gestern war das klasse. Da war ich an einer Stelle im Ödland, habe nur in eine andere Richtung geschaut und zack ist das Bild eingefroren. Diese Stelle musste ich dann 3 Mal neu laden (inklusive 3 Mal PC Neustart), bis ich wieder weiterspielen konnte.

An diesem Absturz Bug sollten sie wirklich mit oberster Priorität arbeiten, da der doch den Spielfluss und Spielspaß erheblich stört. :evil:

Dann würde ich mich auch noch darüber freuen, wenn auch das Radio im Pipboy aufhören würde ständig zu eiern. Bei den Stimmen (Three Dog oder Präsident Eden) gibt es keine Probleme, aber wenn die Musik einsetzt fängt es oft an zu eiern.
Benutzeravatar
A.C.A.B.Barcode
Beiträge: 133
Registriert: 13.09.2007 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C.A.B.Barcode »

Hatte das prob auch mit den Abstürzen aber auch nur weil ich cpu und rams höher getaktet habe :twisted: konnt alles spielen nur Fallout 3 hat zicken gemacht.
Jetzt hab ich standarttakt und alles läuft wunderbar :)
Das leben ist scheiße aber die Grafik ist geil
Bild
Bild
Master_Digi
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2007 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master_Digi »

Ich habe im Spiel gerade meinen Vatter gerettet und bin nun in der komische station wo ich auch die rohre frei legen muss wo aufeinmal so ein risiges flugzeug oder so kommt und dann geh ich weiter zack keine rückmeldung ok neustarten und wieder rechner neustarten und immer noch
Benutzeravatar
GermanDad
Beiträge: 139
Registriert: 14.07.2006 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanDad »

also ich habs gestern zu ende gespielt, hatte während der ganzen spielzeit ca 10 abstürze was ich noch ok fand.
die meisten hatte ich in den ersten sekunden nach einem schnellreisen oder nach einem levelwechsel durch eine tür.
dank der autosave funktion aber nie ein zeitverlust gehabt also was solls :)

achja, zweimal am gleichen ort hab ich keinen absturz gehabt.
Smilemonster
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smilemonster »

das die abstürze nerven kann ich nachvollziehen, hatte aber noch keinen einzigen :)
was mich am anfang genervt hat ist, dass ich die auflösung nicht ändern konnte und mit den kleinen 4/3 aufl... spielen mußte.
das hat mir am anfang fast den spaßam spiel gekostet.

jetzt ist alles schick!!! probierts dochmal mit neuen treiben oder anderer spieleinstellung
Sancha_Webo
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2008 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sancha_Webo »

Smilemonster hat geschrieben: was mich am anfang genervt hat ist, dass ich die auflösung nicht ändern konnte und mit den kleinen 4/3 aufl... spielen mußte.
das hat mir am anfang fast den spaßam spiel gekostet.
also ich kann im gegensatz zu dir schon die auflösung andern, einfach mal im launcher auf otionen und tataaaa mann kanns ändern
ich hatte bis jetzt auch erst einen absturz, da das spiel aber eh jede paar minuten speichert ists scheißegal :twisted:
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

Habe weit über 100 Spielstunden und bisher 1 Freeze und einen Back-To-Desktop.

Das Spiel läuft an sich super, ist sehr schnell geladen und durch die zig Auto-Save-Funktionen (die man eh nicht merkt) geht nichts verloren.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel (ausser, dass Level 20 das Maximum ist ...).
:|Nuke|:
Beiträge: 359
Registriert: 25.11.2007 01:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Bei mir funzt das Spiel auch ohne Patch super, aber der Patch lässt mich nicht meine alten Spielstände laden!!!!!! :evil: Also nochma FO3 neu installieren... OHNE Patch!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hakkeossi
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2008 19:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hakkeossi »

Also da geb ich "Gamer433" recht :!: Wenn das Spiel nicht richtig läuft habt ihr bestimmt Vista, FO3 gecrackt oder euer PC ist einfach "scheiße". :waah:
Benutzeravatar
Timothy Leary
Beiträge: 3
Registriert: 08.12.2008 00:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timothy Leary »

Also bei mir für meinen Teil gehts auch. Hatte in der bisherigen Spielzeit 1 Freeze und 3 Abstürze, bin aber schon relativ weit... Wenn der zweite Patch die Performance verbessert und die paar Abstürze auch noch verhindert, bin ich ein glücklicher Mensch :)
Antworten