World of WarCraft - Patch 3.0.1 -> 3.0.2 (Teil 3)

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft - Patch 3.0.1 -> 3.0.2 (Teil 3)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dritter und funktionierender Teil des <STRONG>World of WarCraft</STRONG> Patches von v3.0.1 auf v3.0.2 (Euro-Version) zur Vorbereitung auf das zweite Add-On <STRONG>Wrath of the Lich King</STRONG>

<STRONG>Windows XP</STRONG>:<STRONG> </STRONG>Habt ihr das ZIP-Archiv runtergeladen, müsst ihr die darin enthaltene Datei <EM><STRONG>wow-partial-2.MPQ </STRONG></EM>in das Verzeichnis <STRONG>...</STRONG>

Hier geht es zum Download: 3.0.2 (Teil 3)
faazke
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2008 09:06
Persönliche Nachricht:

hi

Beitrag von faazke »

Achtung: Der zweite und dritte Teil des Patches werden also in ein anderes Verzeichnis kopiert als der erste Teil!


wie darf ich das verstehen? wohin kopieren?
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Lesen > Verstehen > evtl. Fragen

Habt ihr das ZIP-Archiv runtergeladen, müsst ihr die darin enthaltene Datei wow-partial-2.MPQ in das Verzeichnis
World of WarCraft \ Updates \ WoW-3.0.1-to-3.0.2-Update kopieren.
Das Verzeichnis muss erstellt werden, falls nicht vorhanden - auf die Groß-/Kleinschreibung ist zu achten!
Achtung: Der zweite und dritte Teil des Patches (in dessen Forum du grad postest) werden also in ein anderes Verzeichnis kopiert als der erste Teil! (den du jetzt grad NICHT downloadest)
&amp;quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &amp;quot; Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Antworten