Pure - Deutsche Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pure - Deutsche Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die funktionierende Demo zu <STRONG>Pure</STRONG> enthält das Tutorial und die Italien-Strecke "Mount Garda" (Drei-Runden-Rennen mit bis zu 15 KI-Fahrern).

<EM>MINIMALE SYSTEMKONFIGURATION
- Microsoft Windows Vista / XP SP3
- 2 GHz Intel Pentium 4 Klasse oder AMD Athlon 2400+ oder vergleichbare CPU
- 1 GB RAM
- 4,3 GB unkomprimierter Festplattenspeicher (für temporäre Datei...</BR>

Hier geht es zum Download: Pure - Deutsche Demo
Benutzeravatar
slugger
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2007 01:47
Persönliche Nachricht:

kann demo leider nicht saugen

Beitrag von slugger »

schade, ich hätte die demo gerne getestet, der server scheint aber nen 486er an ner 2mbit leitung zusein, ich bekomm seit stunden nur :

503 Service unavailable.
The maximum number of parallel requests in your class has been reached
Benutzeravatar
ADRonaldo7
Beiträge: 177
Registriert: 29.09.2008 21:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ADRonaldo7 »

das war bei mir auch die ganze zeit .
aber jetzt gehts.

bin mal gespannt ob es gut is. der test macht ja schon heiß drauf. außerdem mal ne abwechselung zu den ganzen geballere und gekicke :lol:
Benutzeravatar
ADRonaldo7
Beiträge: 177
Registriert: 29.09.2008 21:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ADRonaldo7 »

Also ich habs jetzt gezockt und finds einfach geil nur zu emphelen.
Nur diese warte zeiten. Das geht garnicht da kann man auf Klo gehn zurück kommen noch ein Buch (dursch)lesen und dann erst spielen echt laaaaaangeeeeee :cry:
Aber wenns dann losgeht gehts richtig ab geile Musik und Tricks von der Optik ganz geschweigen wie geil die is.
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Die Ladezeiten sind in der Tat sehr lang, zu lang für meinen Geschmack, aber Spaß macht das Ganze dennoch. Allerdings ist mir persönlich das Einstellungsmenü viel zu knapp geraten. Außerdem sind zwei Strecken für eine 1,7 gig Demo ziemlich wenig.
Benutzeravatar
ADRonaldo7
Beiträge: 177
Registriert: 29.09.2008 21:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ADRonaldo7 »

So weit ich weis is das mit den Einstellungen nur in der Demo so sein ,hab gehört im Orginal kann man mehr einstellen. Aber sicher bin ich mir nich :oops:
Rändy91
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2008 17:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rändy91 »

kann mir jemand helfen?

wenn ich auf das symbol von pur klicke dann kommt die nachricht "Verwenden Sie die Systemsteuerung, um Systemkomponenten zu installieren oder zu konfugirieren" wie mach ich das?
johndoe776836
Beiträge: 16
Registriert: 05.10.2008 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776836 »

Hi zusammen,

mal ne Frage. Is das extra so das man kein Fahrer auf dem Quad sieht??
Weil bei mir seh ich nur das Quad und mehr nich, egal welche Grafikeinstellung ich hab.

BITTE UM HILFE !!

MfG
GUN_90
Zuletzt geändert von johndoe776836 am 08.10.2008 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ADRonaldo7
Beiträge: 177
Registriert: 29.09.2008 21:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ADRonaldo7 »

Ja so ein ähnliches problem hatte ich auch bei assassins creed. :lol:
Instalier mal den neusten Treiber für deine Grafikkarte, dann sollte alles in ordnung sein.
Wenns nicht funktioniert schreib noch mal. :wink:
Antworten