Pro Evolution Soccer 2009 - Deutsche Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149414
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2009 - Deutsche Demo

Beitrag von 4P|BOT2 » 02.10.2008 00:04

Deutsche Demo zu <STRONG>Pro Evolution Soccer 2009</STRONG>

In der Demo zu Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009) werdet ihr eine fünfminütige Partie mit ausgewählten Club- und Nationalmannschaften bestreiten dürfen. Mit dabei sind Manchester United, Liverpool, Real Madrid und Barcelona sowie Italien und Frankreich. Damit ihr auch einen ersten Eindruck des neuen Karrieremodus "Become a L...</BR>

Hier geht es zum Download: Pro Evolution Soccer 2009 - Deutsche Demo

Memo651
Beiträge: 7
Registriert: 02.10.2008 00:02
Persönliche Nachricht:

PES

Beitrag von Memo651 » 02.10.2008 00:04

1.05 GB bisschen viel:D
hoffentlich lohnt sich das auch :lol:

blinkjunky
Beiträge: 90
Registriert: 22.10.2005 16:09
Persönliche Nachricht:

warum??

Beitrag von blinkjunky » 02.10.2008 00:22

warum um alles in der welt kann ich nicht VSync in den settings anmachen?!? was soll das denn? muss ich mir wirklich diese verschiebungen antun? und außerdem...warum ruckelt das bei mir, wenn ich frame skipping an sowie aus habe?? habe einen core 2 duo mit 2mal 3Ghz, 4GB 800er ram und ne MSI GTX260 OC!! also...wo ist denn bitte das problem?! SO, den ärger erstmal luft gemacht...mal davon abgesehen, dass es ohne vsync ruckelt(das war aber glaube ich bei 2008 auch so, dass es ohne Vsync leicht geruckelt hat)....hier meine Meinung zur Demo :lol:

Man findet sich sehr schnell zurecht...wenn man aber versucht das teil wie 2008 zu spielen, dann wird das nix! da das spieltempo verlangsamt wurde..die animationen jetzt noch detailreicher sind und das geschehen auf dem platz mehr gebalanced ist, ist es nicht mehr wie im vorgänger ein schlagabtausch vor den strafräumen...was natürlich dem taktischen kurzpasspiel im Mittelfeld-freund wie mir gefällt...es ist einfach mehr aufbau im mittelfeld gefragt.

anfangs tut man sich noch ein wenig schwer...ab dem dritten spiel, hat man sich bereits daran gewöhnt und der spielaufbau und das passspiel laufen locker und leicht von der hand. die nochmals verfeinerte ballphysik ist natürlich auch klasse...man hat einfach ein super gameplay!

ENDLICH wieder nervenkitzel vor dem tor, wenn man es dann mal geschaft hat sich so frei zu spielen...wo mache ich ihn rein?? lange eck, kurze eck? keine zeit...gegenspieler setzt zum tackle an....ach, ich liebe es..!

was aber zu bemängeln ist, ist die grafikverarsche!in den wiederholsquenzen(die man nicht selbst steuern kann) nach einem torschuss, sieht es aus als ob mal eben auf shader 2.0 und low umgestellt wird.
bei wiederholungen die man selbst steuern kann, also wo ein tor gefallen ist oder so, sieht es dann plötzlich besser aus, als in echtzeit auf dem rasen... :? 8O

davon abgesehen freue ich mich riesig auf den neuen teil! dann auch mit VSync und keinem ruckeln mehr :wink:

ChriZd3luXe
Beiträge: 1403
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChriZd3luXe » 02.10.2008 00:41

Steht denn Fifa in dieser Saison vor PES ? Das wäre ja ein (UN)Ding.

Zu dem Problem mit Vsync: Ich konnte in noch keinem einzigen PES Vsync aktivieren! Musste ich bisher immer in den Treibereinstellungen machen. Selbst im Jahr 2008. Wahnsinn.

Nunja, ich bin wirklich sehr gespannt auf das neue PES. Demo lädt... :)

lg

blinkjunky
Beiträge: 90
Registriert: 22.10.2005 16:09
Persönliche Nachricht:

bei 2008 gings

Beitrag von blinkjunky » 02.10.2008 00:48

hi...bei pes 2008 ging das noch in den settings zu aktivieren, VSync...aber jetzt ist das ja komplett grau die option??!! keine ahnung was das soll?

Benutzeravatar
Nevs007
Beiträge: 33
Registriert: 13.09.2007 10:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevs007 » 02.10.2008 00:53

Ich habe keine Probleme. Konnte alles in den settings einstellen. Werde es dieses mal sehr schwer haben was ich mir hole. Fifa 09 oder PES 2009. Letztes war PES 2008.

Habe PES 2009 angezockt. Und die Ballphysik ist gewöhnungsbedürftig.
Aber auch realistischer geworden.
in Sachen Grafik hätten die echt mal ein bißchen mehr zulegen können. Schaut zwar flüssiger aus. Aber trotzdem.

blinkjunky
Beiträge: 90
Registriert: 22.10.2005 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blinkjunky » 02.10.2008 00:59

dann weiß ich auch nicht woran es liegt...vielleicht liegt es auch an der graka und das spiel unterstütze zum demo-zeitpunkt meine graka noch nicht richtig?!

wobei die gtx 200er serie eigentlich schon ein paar monate draußen ist^^

Benutzeravatar
Nevs007
Beiträge: 33
Registriert: 13.09.2007 10:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevs007 » 02.10.2008 01:03

Würde erstmal abwarten. Ist ja jetzt erst die Demo. Vielleicht mal in den Grafiktreibern einstellen.
Also unter Nvidia Systemsteuerung V Sync einstellen. Vielleicht geht das.

ChriZd3luXe
Beiträge: 1403
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChriZd3luXe » 02.10.2008 01:17

Das geht hundert pro. Ich kann zwar Vsync anwählen, jedoch komme ich anscheinend nicht ganz an die 60 FPS, so dass es deaktiviert wird. ;) Ich spiele sowieso nur im Fenster, weil die Auflösung nur bis maximal 1024x768 geht. :? Naja, und im Fenstermodus soll Vsync ja auch nicht funktionieren.

-Silas-
Beiträge: 15
Registriert: 01.08.2003 22:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Silas- » 02.10.2008 01:20

Nette Demo

VSYNC aus = Sieht nicht flüssig aus, man sieht immer nen balken.
VSYNC an -> in der systemsteuerung der grafikkarte....spiel läuft wunderbar....frame skipping verwenden an, läuft wunderbar.

Ich konnte flüssig spielen ohne probleme...1680x1050.

E6420
Nvidia geforce 9800GTX
2gb ram usw. ^^.

Es ging glaub ich bei der 2006er version das man die sync anmachen konnte, glaub auch bei 2007, bei der halt nicht, aber wenn mans über die gk einstellungen macht gehts
Bild

MacGyverDTH
Beiträge: 29
Registriert: 16.09.2004 07:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MacGyverDTH » 02.10.2008 06:59

Hoffentlich kommt da bald ein Demo unlocker (oder wie das auch immer heißt) um die Spielzeit ein bisschen verlängern zu können ...

Benutzeravatar
Birgster
Beiträge: 152
Registriert: 25.09.2007 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Birgster » 02.10.2008 08:14

weis jemand ob sie im playstationstore für die ps3 auch schon zum download da is? ;) sitz in der arbeit und hab leeiiiider grad keinen zugriff drauf bis mittag ;>
Ene mene miste, ich finger nicht ich fiste!

Leertaste
Beiträge: 76
Registriert: 31.05.2007 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leertaste » 02.10.2008 10:02

Was bitte sollte das denn? Wieso nennt ihr plötzlich den Download um...da lade ich die Demo über 9h (DSL Light) und dann nennt irgendwer die Datei um und zack bricht der Download bei 1.01GB ab.. :roll:
Lust auf CoD4? Squad Revolution freut sich auf Mitspieler und Gegner!

Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander » 02.10.2008 10:12

Ich bin gerade am saugen, aber weil das oben aufkam:

Ist bekannt ob die Demo grafisch runtergesetzt wurde? Das macht man ja öfters bei Demoversionen.

Ich bin übrigens unglaublich gespannt, mein letztes PES auf dem PC liegt schon wieder lange zurück.

Benutzeravatar
C.M. Punk
Beiträge: 858
Registriert: 21.03.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk » 02.10.2008 10:19

4P-A|Silas hat geschrieben:Ich konnte flüssig spielen ohne probleme...1680x1050.
Wie kannst du in 1680x1050 spielen?

Ich kann in den Settings nur bis maximal 1280x720 einstellen, obwohl mein Monitor 1680x1050 Auflösung hat.

Antworten