Mass Effect - Bring Down the Sky (Download-Content)

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mass Effect - Bring Down the Sky (Download-Content)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deutsche Version des kostenlosen Add-Ons "Kollisionskurs" bzw. "Bring Down the Sky" für <STRONG>Mass Effect </STRONG>(DLC: Download Content)

Mass Effect - Bring Down the Sky (Download-Content)
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

ok danke und auf wiedersehen

Beitrag von Sabrehawk »

ok ist umsonst aber 90 Minuten Playtime? Das lohnt ja kaum die Mühe den Installer aufzurufen...und dann? ein paar mehr tumbe planeten ohne jegliche Lebensnähe, beknackte Fahrphysik reloaded?
Soleone
Beiträge: 80
Registriert: 11.10.2007 02:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soleone »

Sabre, wie gehst du denn ab?

Entweder magst du das Spiel, dann hast du auch Lust auf mehr, und bist froh, dass es umsonst ist. Oder du hast genug von dem game, und bist so oder so nicht an mehr interessiert.

Sorry, aber versteh ich nicht! Ich finds gut von den Entwicklern fuer Lau mehr content zu veroeffentlichen. Ich warte z.b. schon seit Monaten auf neues fuer ET:QW.
gurgelstock
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2009 11:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gurgelstock »

Da gibts was umsonst u trotzdem wird sich nur beschwert? Was willst du eigentlich mehr "SabreHawk"? Mein Tip: verpiss dich u schau lieber weiter rtl2 um dir neue behinderte nicknames zu suchen. Sowas findet man auch nur auf deutschen Seiten...

Edit: Verwarnung. Begründung siehe ·Jehutys Post direkt unter diesem hier. - TRichter
johndoe478604#4
Beiträge: 6408
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Man begeht ein nekromantisches Ritual, nur um einen User auf's Übelste zu beleidigen?
Setzen, 6.
Benutzeravatar
GamingGiraffe
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2010 17:25
Persönliche Nachricht:

Neuer Installer, der keinen Key mehr benötigt!

Beitrag von GamingGiraffe »

Hey Leute,
EA hat für den DLC einen neuen Installer zur Verfügung gestellt:
https://help.ea.com/de/contact-us/solve ... isionskurs
Für den neuen Installer braucht Ihr keinen Key mehr (sinnvoll, da die Website dafür offline ist).
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Installer, der keinen Key mehr benötigt!

Beitrag von PanzerGrenadiere »

OnePeti hat geschrieben:Hey Leute,
EA hat für den DLC einen neuen Installer zur Verfügung gestellt:
https://help.ea.com/de/contact-us/solve ... isionskurs
Für den neuen Installer braucht Ihr keinen Key mehr (sinnvoll, da die Website dafür offline ist).
gut zu wissen. bei der letzten installation war ich froh, dass ich dann doch noch irgendwo meinen key gefunden habe.

Antworten