Space Siege - Englische Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Space Siege - Englische Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Englische Demo zum Action-Rollenspiel <STRONG>Space Siege</STRONG>

MINIMUM SYSTEM REQUIREMENTS:
-Microsoft Windows XP Service Pack 2, Vista
-2.6 GHz processor
-512 MB RAM
-3 GB available hard-drive space
-128 MB video RAM or greater, with DirectX 9 Vertex Shader / Pixel Shader 2.0 support (Nvidia 6800/ATI 9800 or better)
-Sound card, instancing required
-Broadband in...</BR>

Hier geht es zum Download: Space Siege - Englische Demo
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von johndoe470828 »

Also das Spiel hat mich jetzt doch positiv sehr überrascht. Lässt sich gut steuern, sieht ordentlich aus und das Setting ist in dem Genre ja noch ziemlich unverbraucht.

Ich bin gespannt auf das Finale Spiel, die Demo ist ja leider recht kurz, vermittelt mir aber schonmal den Eindruck eines "behalt den mal lieber im Auge" Kandidatens.
Benutzeravatar
3nd4u
Beiträge: 1309
Registriert: 25.11.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von 3nd4u »

Reno_Raines hat geschrieben:Also das Spiel hat mich jetzt doch positiv sehr überrascht. Lässt sich gut steuern, sieht ordentlich aus und das Setting ist in dem Genre ja noch ziemlich unverbraucht.

Ich bin gespannt auf das Finale Spiel, die Demo ist ja leider recht kurz, vermittelt mir aber schonmal den Eindruck eines "behalt den mal lieber im Auge" Kandidatens.
jo, muss ich gestehen: Das trifft für mich auch zu. Hat mich schon so´n bisschen beeindruckt.
Problemlose Steuerung, schöne Grafik und Szenario, und man kommt schnell rein, obwohl man durch die Demo nicht viele Möglichkeiten des Spiels preis bekommt.

Werde den Stand des Spiels auch weiterverfolgen.
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich fand die Demo einfach nur langweilig.
Hell69
Beiträge: 1903
Registriert: 04.06.2008 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Fande die Demo recht erbärmlich udn langweilig.
Keine Fordernde Gegner, kein Loot und keine Motivation weiter zu spielen....da ich denke das die Story wie immer abläuft...

Jedoch hatte ich bei GIGA ne Preview Version Abends gesehen und die sah irgendwie deutlich besser und ausgereifter aus, warum auch immer.
Hatte nämlich auch alle Detials auf Anschlag....

Werde mir das fertige Spiel trotzdem mal ausleihen...so als Snack bis mal D3 kommt
neon1705
Beiträge: 294
Registriert: 05.08.2005 03:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

hell du bist ja echt die reinste gurke die ich bis jetz jeh gesehen habe

redest ein spiel schlecht willst es dir aber denoch ausleihen?Oo bissen verwirrt bist du nicht oder?Oo

wen ich nen spiel nicht gut finde dann hol ichs mir doch nicht noch um mich nochmehr drüber zu ärgern

aber back to topic

die demo fande ich zum antesten sehr schön gemacht man merkt das es von den dungeon siege entwicklern ist

steuere ist halt auch sehr angenehm

der einzige mangel wäre vielleicht die kamera die könnte noch etwas schöner werden man sieht leider ziemlich wenig und wen man ranzoomt wird die übersicht kleiner finde ich persöhnlich etwas schade so eine 360 grad rundum kamera wäre schon besser gewesen mit mehr freiheit zum zoomen

freu mich schon aufs endgame werds mir sicher holen finde sciene fiction nähmlich richtig gut vor allem nachdem ich mass effect gespielt habe bin ich voll auf son trip xD
Hell69
Beiträge: 1903
Registriert: 04.06.2008 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

neon1705 hat geschrieben:hell du bist ja echt die reinste gurke die ich bis jetz jeh gesehen habe

redest ein spiel schlecht willst es dir aber denoch ausleihen?Oo bissen verwirrt bist du nicht oder?Oo

wen ich nen spiel nicht gut finde dann hol ichs mir doch nicht noch um mich nochmehr drüber zu ärgern

aber back to topic

die demo fande ich zum antesten sehr schön gemacht man merkt das es von den dungeon siege entwicklern ist

steuere ist halt auch sehr angenehm

der einzige mangel wäre vielleicht die kamera die könnte noch etwas schöner werden man sieht leider ziemlich wenig und wen man ranzoomt wird die übersicht kleiner finde ich persöhnlich etwas schade so eine 360 grad rundum kamera wäre schon besser gewesen mit mehr freiheit zum zoomen

freu mich schon aufs endgame werds mir sicher holen finde sciene fiction nähmlich richtig gut vor allem nachdem ich mass effect gespielt habe bin ich voll auf son trip xD
Als eine Gurke würde ich mich nicht unbedingt bezeichen....ich war von der Demo nicht sonderlich begeistert wie bereits beschrieben aber das was ich Abends bei GIGA gesehen habe, irgendeine Preview Version, fand ich deutlich besser und runder...als ob die ein anderes Spiel gespielt haben.

Was mich aber deutlich gestoert hat bei beiden Versionen war die Kamera und der nicht vorhandene Loot....
gjfcDragonSlayer
Beiträge: 553
Registriert: 03.09.2006 13:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Habs angespielt aber mir gefällts nicht..Grafik ist zwar gut..
aber das Spiel ist einfach nur langweilig und macht keinen fun

Und ich weis nicht was an der Steuerung so gut sein soll..finds einfach nur kacke
Bild
Bild

Bild
Bild
Ferox21
Beiträge: 279
Registriert: 05.11.2006 19:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferox21 »

Wiedermal eine Demo die man länger runterläd und installiert als das man sie wirklich spielt... ;)

Nun ja der Ersteindruck sieht für mich schon sehr ordentlich aus - so viele gute SciFi-Diablo-Klone gibt es ja nicht. Mal sehen für 30-35 Euro würde ich mir die finale Version durchaus zulegen, mehr ist es aber imho nicht wert...
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Also ich fands cool muss ich sagen, nicht perfekt, aber cool schon. Man bekommt aber leider nur sehr wenig vom Spiel gezeigt bei dieser Demo.

Ist bei euch die Animation des Charakters auch so "stockend"?
Bild
gjfcDragonSlayer
Beiträge: 553
Registriert: 03.09.2006 13:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Genkis hat geschrieben:Also ich fands cool muss ich sagen, nicht perfekt, aber cool schon. Man bekommt aber leider nur sehr wenig vom Spiel gezeigt bei dieser Demo.

Ist bei euch die Animation des Charakters auch so "stockend"?

Hi,

Es ruckelt nicht bei mir... aber die Animationen sind wirklich stockend

Gruß Dennis
Bild
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

das mein ich. Alles läuft flüssig bis auf meinen eigenen Typen. :?
Bild
Elric de Melniboné
Beiträge: 652
Registriert: 08.07.2008 22:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich fand die Demo einfach nur langweilig.
/sign
Bild
gjfcDragonSlayer
Beiträge: 553
Registriert: 03.09.2006 13:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Genkis hat geschrieben:das mein ich. Alles läuft flüssig bis auf meinen eigenen Typen. :?
Jup

Naja ich finds das game einfach net gut.. und die Steuerung ist auch kacke
Hat mir garnet gefallen :( leider..
Bild
Bild

Bild
Bild
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

und wieder ein Spiel wo die Meinungen deutlich auseinandergehen. Aber ein paar Dinge gehören geklärt:

Loot in dem Sinne gibt es in dem Spiel für eure Figur garnicht, ihr findet teile mit denen ihr später euren Krieger aufrüsten könnt indem ihr neue Waffen baut etc. etc. Und einen Robofreund bekommt ihr auch noch den ihr in neue Rüstungen stecken könnt oder ihm neue Waffen gebt.

Ausserdem habt ihr die Möglichkeite aus eurem Menschlichen Krieger einen Cyborg zu machen indem ihr immer mehr eure Körperteile durch Cyborgtechnik ersetzt..auf kosten der Menschlichekeit. 2 Dinge konntet ihr in der Demo schon anbrigen, vllt habt ihr den Apparat übersehen.

Nebenbei, unten in der Leiste gibt es Fähigkeiten (insg. 3 + Granaten), im fertigen Spiel ne Menge mehr und den Talentbaum könnt ihr in der Demo auch schon einsehen, da lässt sich einiges tun.

Die Grafik ist auch sehr ordentlich, klasse Physikeffekte (schiesst mal auf ein Fass oder auf eine Sauerstoffflasche, je nach einschlag rollt die anders etc. etc.).

Das Spiel ist klasse, für mich gibt es nix dran zu mäkeln, man muss nur wissen was man erwartet. Wer jetzt ein "ich schmeiss euch tot mit gelben, grünen, blauen und lila gegenständen" Spiel sucht wird hier sicher nicht fündig.
Antworten