Kinder des Nils - Patch 1.3

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kinder des Nils - Patch 1.3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Patch 1.3 "Enhanced Edition" für <STRONG>Kinder des Nils</STRONG> (deutsche Version)

New Features
- Vista Compatibility
- Added Brickyard (new infrastructure building that can store bricks closer to construction sites)
- New statues (2 small, 2 large and 1 brick)
- 3 new fountains and 2 new shrubberies
- 4 new plazas
- 2 new shrine variants
- New bricklaye...</BR>

Hier geht es zum Download: Kinder des Nils - Patch 1.3
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

huch

Beitrag von Sabrehawk »

doppelt
Zuletzt geändert von Sabrehawk am 13.07.2008 06:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

huch

Beitrag von Sabrehawk »

Respekt dass man so eine olle Kamelle noch patched ..spielt das überhaupt noch jemand?

Der Hersteller bewirbt es übrigens als enhanced edition dabei ist weder die grafik aufgebort noch der spielumfang nennenswert erweitert worden sondern lediglich zu 95% übliche patcharbeit verrichtet worden. Dafür möchte man dann auch immer noch 19.99 bei Steam haben. Für einen über 3 Jahre alten Kracher. Danke aber nein Danke.

PS. Bei Steam kaufe ich eh nix mehr. Ich lasse mich nicht mit Teamfortress wochenenden teasern die überall beworben werden, und dann wird mir als
Erwachsenem verweigert das Spiel über Steam zu beziehen. Das ist doch
HANEBÜCHEN. Wenn es indiziert ist dann dürfen die dafür KEINE Werbung
machen, wenn nicht dann dürfen ses auch anbieten für DE. Aber der Hauptgrund ist die Abzocker bei Steam rechnen dreist $=€. Das ist
beim derzeitigen Kurs nichts weiter als übelste Geldgreiferei. Wer da
als EU Kunde kauft ist wirklich selbst schuld.
Antworten