Seite 1 von 1

TrackMania Nations - TM Nations Forever - Vollversion

Verfasst: 18.04.2008 14:54
von 4P|BOT2
Die kostenlose Vollversion von <STRONG>TrackMania Nations Forever </STRONG>(auch in deutscher Sprache)<STRONG> </STRONG>enthält eine überarbeitete "Stadium"-Umgebung, einen kompletten Singleplayer-Modus und 65 neue Strecken (mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad). Ihr könnt sowohl allein als auch übers Internet gegen Raser aus aller Welt antreten (inkl. Ranking-System).

<EM>Launched...</EM>

Hier geht es zum Download: TrackMania Nations - TM Nations Forever - Vollversion

Woahr

Verfasst: 18.04.2008 14:54
von Gobb30
Nations wurde kräftig aufgemöbelt. Die Grafik sieht um Klassen besser aus, und das Rankingsystem sucht seinesgleichen. Meine Wertung: +++

Verfasst: 19.04.2008 17:36
von Marko187
oh, ich liebe trackmania!

Verfasst: 21.04.2008 15:28
von Tobi530
Das game ist einfach nur geil und das kostenlos!!!
Ich hab mir gerade ma eben nen map pack mit über 200! Strecken runtergelanden echt voll der Hammer!!

PS: Weis jemend wie man eigene Musik in das Spiel integrieren kann?

Verfasst: 21.04.2008 19:05
von Theopollo
Musik im Spiel ausmachen und eigene anmachen ;)
Ansonsten gibt es beim Streckeneditor die Funktion Eigene Musik für die Strecke hinzuzufügen...
PS: Woher hast du das Mappack?

Verfasst: 21.04.2008 23:11
von Tobi530

Verfasst: 22.04.2008 06:47
von unknown_18
Das sind aber nur TMN Strecken, also ohne die ganzen Bauteile, die in TMNF dazu kamen und das sind einige.

Verfasst: 22.04.2008 06:56
von SilentPerfection
Bin eigentlich kein Fan von Rennspielen, aber TMN hat es als erstes geschafft mir Spaß am jagen einzelner Sekunden zu bescheren. Auch das neue Ranking System von TMNF trägt dazu bei, insbesondere wo man jetzt auch noch den Ansporn hat in seiner eigenen Stadt die Spitze zu erklimmen ;)

Hammer

Verfasst: 17.11.2008 20:44
von Xbody
Geile Grafik! Geiles Spiel. Ich habe es ganze 3 Monate gespielt.
Man kann selber kinderleicht Maps erstellen. Eigene Videos drehen und sie auch sofort den Anderen auf der Welt mit TM Tube zeigen.

Es lohnt sich allemal das Spiel downzuloaden, allein schon wegen dem Multiplayer-Modus. :D

Grafik

Verfasst: 05.12.2008 19:07
von Lyrinel
Perfektes Spiel auch mit einer sehr guten Grafik :D (wenn man es hoch stellt einfach genial)

Verfasst: 02.08.2009 14:14
von Player-Dome
Ich habe mir das map pack runtergeladen nur weis ich nciht wo die karten hinkommen :(

Kann mir das jemadn pls erklären ?

DAnke

Einfach geiles Rennspiel

Verfasst: 13.04.2010 21:49
von Davinci91
Trackmania Naitions Forever ist keine Simu und auch keine Arcadesimulation. Es ist eine rein arcadiges Spiel, aber macht einfach nur Fun. Auch Ligaspieler werden hier begeistert sein und Stunden davor verbringen und das auch noch kostenlos 8)

Verfasst: 07.09.2010 20:05
von GodD
Trackmania ist eins der besten LAN-Games ever!!!!