TrackMania Nations - TM Nations Forever - Vollversion

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

TrackMania Nations - TM Nations Forever - Vollversion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die kostenlose Vollversion von <STRONG>TrackMania Nations Forever </STRONG>(auch in deutscher Sprache)<STRONG> </STRONG>enthält eine überarbeitete "Stadium"-Umgebung, einen kompletten Singleplayer-Modus und 65 neue Strecken (mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad). Ihr könnt sowohl allein als auch übers Internet gegen Raser aus aller Welt antreten (inkl. Ranking-System).

<EM>Launched...</EM>

Hier geht es zum Download: TrackMania Nations - TM Nations Forever - Vollversion
Benutzeravatar
Gobb30
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Woahr

Beitrag von Gobb30 »

Nations wurde kräftig aufgemöbelt. Die Grafik sieht um Klassen besser aus, und das Rankingsystem sucht seinesgleichen. Meine Wertung: +++
Marko187
Beiträge: 1616
Registriert: 06.12.2007 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

oh, ich liebe trackmania!
Bild
Bild
Bild
Tobi530
Beiträge: 11
Registriert: 18.03.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobi530 »

Das game ist einfach nur geil und das kostenlos!!!
Ich hab mir gerade ma eben nen map pack mit über 200! Strecken runtergelanden echt voll der Hammer!!

PS: Weis jemend wie man eigene Musik in das Spiel integrieren kann?
Theopollo
Beiträge: 58
Registriert: 15.12.2007 22:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Theopollo »

Musik im Spiel ausmachen und eigene anmachen ;)
Ansonsten gibt es beim Streckeneditor die Funktion Eigene Musik für die Strecke hinzuzufügen...
PS: Woher hast du das Mappack?
Tobi530
Beiträge: 11
Registriert: 18.03.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobi530 »

unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das sind aber nur TMN Strecken, also ohne die ganzen Bauteile, die in TMNF dazu kamen und das sind einige.
Benutzeravatar
SilentPerfection
Beiträge: 2812
Registriert: 29.08.2007 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Bin eigentlich kein Fan von Rennspielen, aber TMN hat es als erstes geschafft mir Spaß am jagen einzelner Sekunden zu bescheren. Auch das neue Ranking System von TMNF trägt dazu bei, insbesondere wo man jetzt auch noch den Ansporn hat in seiner eigenen Stadt die Spitze zu erklimmen ;)
Xbody
Beiträge: 15
Registriert: 17.11.2008 20:33
Persönliche Nachricht:

Hammer

Beitrag von Xbody »

Geile Grafik! Geiles Spiel. Ich habe es ganze 3 Monate gespielt.
Man kann selber kinderleicht Maps erstellen. Eigene Videos drehen und sie auch sofort den Anderen auf der Welt mit TM Tube zeigen.

Es lohnt sich allemal das Spiel downzuloaden, allein schon wegen dem Multiplayer-Modus. :D
Lyrinel
Beiträge: 12
Registriert: 22.11.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Grafik

Beitrag von Lyrinel »

Perfektes Spiel auch mit einer sehr guten Grafik :D (wenn man es hoch stellt einfach genial)
Player-Dome
Beiträge: 43
Registriert: 30.07.2009 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Player-Dome »

Ich habe mir das map pack runtergeladen nur weis ich nciht wo die karten hinkommen :(

Kann mir das jemadn pls erklären ?

DAnke
Most Wanted :

The Witcher
Benutzeravatar
Davinci91
Beiträge: 302
Registriert: 04.04.2010 00:02
Persönliche Nachricht:

Einfach geiles Rennspiel

Beitrag von Davinci91 »

Trackmania Naitions Forever ist keine Simu und auch keine Arcadesimulation. Es ist eine rein arcadiges Spiel, aber macht einfach nur Fun. Auch Ligaspieler werden hier begeistert sein und Stunden davor verbringen und das auch noch kostenlos 8)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Mein Blog zur deutschen Spielebranche: http://spielkabinett.blog.de/
GodD
Beiträge: 16
Registriert: 27.04.2010 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GodD »

Trackmania ist eins der besten LAN-Games ever!!!!
Antworten