UEFA EURO 2008 - Demo (deu.)

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

UEFA EURO 2008 - Demo (deu.)

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der funktionierenden Demo zu <STRONG>UEFA EURO 2008</STRONG> könnt ihr eine Partie "England gegen Deutschland" spielen (auch in deutscher Sprache).

Mindestsystemanforderungen
- 1,3 GHz (2,4 GHz für Windows Vista)
- 256 MB RAM (1 GB für Windows Vista)
- DirectX 9.0c-kompatible, 3D-beschleunigte Grafikkarte mit 64 MB oder gleichwertig (siehe unterstützte Chipsätze in Abschni...</BR>

Hier geht es zum Download: UEFA EURO 2008 - Demo (deu.)
xleo
Beiträge: 8
Registriert: 30.10.2006 19:36
Persönliche Nachricht:

Grafik?

Beitrag von xleo »

Ob sich die Programmieren für ihre Grafik rot werden :oops:
Hoffe doch seit 3 jahren der selbe misst!!!!!!!! :evil:
dakun
Beiträge: 25
Registriert: 30.03.2007 01:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dakun »

dieses spiel ist eine schande für den PC und den Fussball... die entwickler und EA Sports sollten sich schämen so etwas auf den markt zu bringen
Teufelsgreis
Beiträge: 361
Registriert: 14.12.2004 13:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

"Scheiße, meine Grafikkarte ist kaputt!!!" - "Ne, ist nur Fifa!"


speedm
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2008 20:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedm »

seit wann spielt england bei ner em? ;)
Benutzeravatar
phunkydizco
Beiträge: 37
Registriert: 11.05.2007 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkydizco »

Also bei mir spielt da Deutschland gegen Frankreich. Aber egal. Dieses Spiel ist ja wohl ein schlechter Witz. Der Rasen sieht aus wie die Kacheln in einem Badezimmer und die Spieler sehen aus wie Meister Proper mit einer Extra Portion Meister Glanz. Ich hätte gedacht nachdem PES2008 mit der neuen Grafikpracht protzt, tut sich auch bei EA mal was. Aber wegen den Lizenzen wird es wohl trotzdem gekauft. Am Gameplay kann es jedenfalls nicht liegen.
makoon
Beiträge: 12
Registriert: 27.04.2007 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von makoon »

haha, england ist raaaus!
Condor19
Beiträge: 70
Registriert: 31.03.2008 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condor19 »

mir hat die Demo sehr gut gefallen.... am Anfang war ich erschrocken..hab dann aber die Kameraeinstellung geändert und dann ging die Post ab
Benutzeravatar
C.M. Punk
Beiträge: 858
Registriert: 21.03.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Tja, wer die "richtige" Version des Spieles will braucht entweder eine XBOX 360 oder eine Playstation 3. EA hat als erste Firma bemerkt, dass Sportspiele am PC mehr oder weniger tot sind (wie einige andere Genres auch) und behandelt ihn zweitrangig. Die Demo auf den Konsolen ist sehr gut - diese hier ist Crap³. :wink:
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
Condor19
Beiträge: 70
Registriert: 31.03.2008 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condor19 »

uiii...kein Europameisterschaft auf PC??? hätt ich nicht gedacht..

najaaa, hab bis jetzt ehhh noch nie ein Sportspiel aufm Rechner gezockt, dafür hab ich meine Konsolen:)
Benutzeravatar
C.M. Punk
Beiträge: 858
Registriert: 21.03.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Warum EA am PC noch immer die PS2-Engine verwendet ist mir ein Rätsel. Hardwareanforderungen? Wohl eher nicht. Vielleicht weil sie den PC im Sportspielbereich abgeschrieben haben.
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

19Bull82 hat geschrieben:Tja, wer die "richtige" Version des Spieles will braucht entweder eine XBOX 360 oder eine Playstation 3. EA hat als erste Firma bemerkt, dass Sportspiele am PC mehr oder weniger tot sind (wie einige andere Genres auch) und behandelt ihn zweitrangig. Die Demo auf den Konsolen ist sehr gut - diese hier ist Crap³. :wink:
Pah Geschmackssache als entspannender Arcade Zock zwischendurch maybe und natürlich gepaart mit Euro Euphorie mehr aber auch nicht.

Tja hätte Konami dieses Jahr den Online Modus nicht kaputt gekriegt dann hätten wir noch ein gutes Beispiel das Sport Spiele auf dem PC nicht tot sind :)

Sicherlich einige Sportarten wie NFL sind vorzugsweise Konsolen Games dort kann ich es verstehen.
Fussball aber ist und bleibt Plattformunabhängig.
Ich hoffe Konami bekommt es hin mit dem nächsten Teil sonst sieht es Duster aus wie du es sagtest.
Benutzeravatar
phunkydizco
Beiträge: 37
Registriert: 11.05.2007 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkydizco »

Der Online Modus von PES 2008 für PC ist wirklich unter alles Kanone. Ist irgendwie unverständlich das 4P das nicht bemerkt hat in ihrem Test.

Gibt es bei PES auch einen Online Modus für die Konsolen? Wenn ja, wie wurde der umgesetzt?

Zum hat Konami für PC auch die neue Grafik-Engine verwendet. Sonst müsste ich mir früher oder später doch eine Konsole zulegen. Online-Modus hin oder her.
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4players hat es nicht bemerkt weil der Test vor erscheinen von PES Online war und die Server noch nicht damit.
Wurde aber auch ausdrücklich erwähnt.

Und zum Konsolen Online Modus der läuft meiner Meinung nach stabiler laggt zwar auch teilweise noch aber ist Spielbar.
Benutzeravatar
Robben689
Beiträge: 225
Registriert: 11.08.2006 22:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

und unter systemanforderungen steht bei empfohlene chipsätze 8800serie, das ich nicht lache.
Cief Clancy Wiggum kann endlich wieder atmen !!!!!!!
Antworten