Crysis - Singleplayer-Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Craft86

Das könnte an der Graka liegen. Ein Freund von mir hat nämlich dieselbe Karte und ein sehr ähnlich klingendes Problem. Ist wahrscheinlich ein Treiberproblem, was nicht verwunderlich wäre, da ATI momentan Schwierigkeiten mit dem Treibersupport zu haben scheint. Allerdings ist das nur eine Annahme, kann auch an etwas anderem liegen, wenn ich jedoch recht habe, wirst du warten müssen, bis Ati einen neuen Treiber rausbringt. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es mit der Demo von Bioshock ja auch Probleme, die ein neuer Treiber gefixt hat.
Speedy200719
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2007 15:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedy200719 »

Yes high end ich komme
freuh mich schon!
auf jeden KAUFEN!!!

__________________
mein pc: Intel core 2 Quad @ 2,4Ghz ; 2 GB Arbeitsspeicher; geforce 8800 GTS 320 MB
timbo91
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2007 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von timbo91 »

einfach geil diese demo läuf supa flüssig die details sind der hammer kaufen kaufen kaufen

Bild
Bild
Janne77
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2008 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janne77 »

Intel Core 2 Duo 2,4 Ghz Prozessor 3gb ram vista ati mobility radeon hd 2600 512mb graka toll und die demo von crysis hat 3-4fps :( woran wirds liegen?
edit: irgentwie lassen sich die grafikeinstellungen im spiel nich ändern geht das bei der demo vielleicht nicht??
edit2:oh doch auf advances damit hat sich das geklärt hehe
Benutzeravatar
Walth92
Beiträge: 937
Registriert: 12.04.2006 00:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

hm ist das mit geforce 6600gt spielbar nein oder?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
I_dont_know
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2008 22:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I_dont_know »

ich hab mal noch nee frage... habe mir soeben die demo heruntergeladen aber kaann das spiel nich starten.. finde das symbol nich.. funktioniert einfach nich..
VistaKilla
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2009 07:32
Persönliche Nachricht:

Inkompatible Grafikkarte???

Beitrag von VistaKilla »

Also, auf meim PC zuhause funktioniert es üübbeellsst langsam und Sound abgehackt mit Vista(SP2) und NVIDIA GeForce 8600 GT; und auf dem PC meines Opas mit XP(SP3) und NVIDIA GeForce 9500 GT funktioniert es sehr schnell und mit sehr schöner qualität! Kann mir jemand helfen warum bzw. was das problem is und wie ich es beheben kann(ich vermute Shader oder sowas, Treiber sin aktuell und ausserdem hab ich genug speicher, ca. 512MB)?
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Tjoa, Vista nagt schon ein wenig an der Framerate. Zudem startet das Spiel unter Vista standardmäßig mit DirectX 10, was 'ne Menge Leistung kostet. Starte das Spiel mal im DirectX 9 Modus!

Die Graka deines Opas ist nur minimal schneller, das dürfte aber kaum die Hauptursache sein.

Eine Angabe verwirrt mich: Hast du nur 512 Mbyte RAM??? Oder hat die Graka so viel Speicher?

Gib am besten mal dein ganzes System (Prozzi, RAM) und das deines Opas an.
Bild
Abdelhamid
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2010 13:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abdelhamid »

Cooles game nur habe ich das problem das ich es nicht mit meinem game pad spielen kann hat sonst noch jemand das problem ?
Oberdepp
Beiträge: 2159
Registriert: 14.04.2005 13:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Alter, es ist ein PC-Shooter. Das spielt man mit Maus und Tastatur. Vorallem wegen den großen Arealen spielt man es mit Maus und Tastatur.

Aber zur Info: die Pad-Unterstützung soll miserabel sein. Ich weiß nur, dass Crysis bei mir meinen am PC hängenden Xbox 360 zwar erkennt, aber getestet habe ich es noch nicht.
Antworten