Crysis - Singleplayer-Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NightmareFFM
Beiträge: 18
Registriert: 20.10.2007 10:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NightmareFFM »

ups
varg vikernes
Beiträge: 105
Registriert: 13.06.2007 22:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von varg vikernes »

kann mir einer mal erklären wie der sandbox edito funzt?

Bild
stanfordbinet
Beiträge: 34
Registriert: 26.11.2005 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stanfordbinet »

Hmmm, hab mich zwar ziemlich auf die Demo gefreut.......

da aber die Zeiten vorbei sind, wo ich wegen eines Spiels im Notfall den ganzen Pc neuaufsetze.....

Bild
Wenigstens das Menü hätte ich gern gesehen :P

who cares...... 8)
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ varg vikernes

Das ist ein komplexer Editor, den man nicht mit ein paar Mausklicks beherrschen kann. Wenn du wirklich lernen willst, wie man damit umgeht, wirst du im Netz nach einer Anleitung suchen müssen. Dieses Forum hier ist jedenfalls der falsche Ort, um dir auf deine Frage eine vollständige Antwort zu geben, es sei den natürlich jemand hier ist so freundlich und tippt eine zehn Seiten lange Antwort mit den Grundzügen :wink: .

@ Demo

Also hab sie jetzt durchgespielt. Gefällt mir insgesamt ganz gut. Grafisch (wie es zu erwarten war) überragend, vor allem die Vegetation und die Figurenmodelle wissen zu gefallen. Die Performance ist bei mir auch okay. Da im Frühjahr meine 7900 GT verreckt ist, besitze ich im Moment ein etwas seltsames System mit einer 8800 GTS 640 MB und einem X2 3800 (ja ich weiß, das passt nicht zusammen und ich weder die CPU auch bald durch einen Core 2 Duo ersetzen, dann passt es wieder). Auf 1200 x 1024 (Windows XP) läuft die Demo flüssig mit high bis medium Einstellungen (typische CPU-Geschichten wie die Physik-Details hab ich auf medium gestellt, typische Grafikkartengeschichten wie Textur-Details auf high).

Ich hab die Demo beinahe wie ein Splinter Cell gespielt, also fast nur geduckt und Mit Hilfe häufiger Benutzung des Steahlt-Modus einen Koreaner nach dem nächsten aus dem Hinterhalt erledigt. Irgendwann kamen die Koreaner sich vor wie die Soldaten in Predator, nur dass kann Arnie da war, der am Ende des Monster töten konnte :twisted: . Was mir in diesem Rahmen besonders gefallen hat, ist die Tatsache, dass ich niemanden töten muss. Ein kleines Lager hab ich einfach passiert und dabei nur eine sehr penetrante Wache ausgeschaltet.

Etwas sauer aufgestossen ist die Menge an Treffern, die von den Gegnern geschluckt werden können, nachdem sie einen entdeckt haben. Manchmal habe ich mich ernsthaft gefragt, ob ich die Nanosuit im Rüstungsmodus trage, oder meine koreanischen Gegner (Schwierigkeit: Mittel).

Ich werde die Demo noch einmal mit Hilfe eines aggressiveren, einem FPS eher angemessenen Vorgehens spielen mal sehen, wie sich das spielt.
johndoe-freename-71886
Beiträge: 24
Registriert: 03.09.2004 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71886 »

Das Spiel ist schon echt geil, vorallem die Grafik. Macht echt laune, es gibt jedoch für mich persönlich große Spaßbremser: z. B. braucht man 'nen ganzes Magazin für einen Gegner...das find ich so derb scheiße da vergeht mir die lust am zocken. Womit schieße ich denn? Mit Wattestäbchen?
Sonst bis auf ein paar vereinzelte Ruckler und einiger blöden Grafikfehler macht sich das Game echt gut.

Ich weiss nicht ob ich es mir hole. Werde wohl noch ein paar nächte drüber schlafen :) allen anderen hf :D

Mein Sys:
C2D 6600 (2x 2,2 GHz)
2 GB RAM (800)
GF NX8800GTS (320 MB)

Kann alles auf High spielen mit einer Auflösung von 1280x1024 (ohne AA)
und es läuft sehr flüßig bis auf ein paar Ruckler und Grafikfehler, wie oben ja schon besagt. (Wenn jemand ne Lösung hat wegen den beschissenen Grafikfehler, bitte schreiben!!! :D)

Bild
Bild
DJ_the_One
Beiträge: 280
Registriert: 10.09.2006 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Ich habs heute Ausnahmsweiße auf meinem 2t Rechner getestet und siehe da , es spielt sich flüssig mit ca konstanten 25-30 fps ! Alles auf Medium bis auf Schatten low und Auflösung 1024


und jetzt kommts -> AMD 2600+ !!! 1gb ram !!! 7600gt "!"!"§"!!§!"§!"§!

;)
Benutzeravatar
David T.
Beiträge: 424
Registriert: 24.08.2007 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

schon seit 6 am sagen^^mit 300kb/s macht downloaden wieder spaß!!!
Bild
Benutzeravatar
dRaMaTiC
Beiträge: 538
Registriert: 25.10.2003 22:18
Persönliche Nachricht:

Wow

Beitrag von dRaMaTiC »

Das habe ich so nicht erwartet. Das Crysis der Maßen gut wird. Das Grafik nicht alles sieht man doch immer wieder gern, denn das Gameplay muss ebenfalls stimmen. Der Nano Suit ist einfach eine super Erfindung. Aber was noch keiner richtig angemerkt hat, die Story und wie diese Erzählt wird ist einfach genial.

Ziemlich cool finde ich auch [SPOILER]die Schock Elemente und dazu die so realistisch aussehenden Gesichter / Figuren.
wie in FarCry man sich selbst reden hört und noch besser selbst mit den Kollegen spricht und immer voll mit einbezogen wird. Das gibt einem das Gefühlt, hey ich bin wirklich hier.
Besonders cool umgesetzt beim Flugzeug-Absprung.

[SPOILER ENDE]

Habe die Demo zwar noch nicht durch, aber ich bin froh das ich mir erst vor kurzem eine Readon HIS Turbo Rev 2.0 X1950 Pro zugelegt habe. Bekomme zwar im Dschungel noch kleinere Frameeinbrüche was allerdings mit den alten Catalyst Treiber zusammenhängen kann (da AGP-System) mit der alten Grafikkarte wäre Crysis nur halb so schön gewesen.

Im großen und ganzen hat mich die Demo mehr als Überzeugt und hoffe das diese Qualität im ganzen Spiel fortgeführt wird.

so jetzt erstmal die Demo durchspielen *g*...

.. Negatives... ach quark gibbet net! ;-)
NightmareFFM
Beiträge: 18
Registriert: 20.10.2007 10:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NightmareFFM »

also auf meinem pc läufts eh auf very high habs auf dem zweit pc ma getestet auf very high


amd athlon x2 4800+
2 gig pc 400 ram
geforce 8800gts 640
(hab dann da mal ne geforce 8600 gts kurz rein gebaut mit 512 mb die 8600 ist mit dem game total überfordert

und es läuft top=)

naja da gibs aber so spiele wie gothic 3 das hat mehr bugs als nen 14 jähriger pickel die wollen net gut laufen-_-
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Also, ich bin positiv überrascht von der Performance auf meinem mittelprächtigen Sys.(Profil).
Kann man eigentlich niemanden erzählen, das ich einen Mix aus Mittel/Hoch spiele, mit nur 1GB Arbeitsspeicher(Fahrzeug fahren ausgenommen), aber es läuft doch sehr sauber auf 1024x768.
Ok, ohne AA. :lol:
Framerate geschätzt bei 45-50 irgendsowas, jedenfalls ausreichend für mich. :D

Von der Spielbarkeit und Präsentation, überzeugt mich Crysis doch sehr, ganz im Gegensatz zu Farcry.


Die "Boot-KI" ist allerdings sehr fragwürdig. Die Nasen darauf sehen irgendwie alles.
Ich kann im Busch 2Meter neben einem Feind stehen, aber der Bootsmann sieht mich, komisch.
Ansonsten Top-Demo.

Platin wirds schon bekommen. :wink:
stevep74
Beiträge: 52
Registriert: 13.10.2006 10:57
Persönliche Nachricht:

ATI

Beitrag von stevep74 »

Auch wenn es auf Nvidia Programmiert wurde,ich habe mit meiner Ati eine Mega Performance.
Stabile 60 Fps bei 1280*1024,alles auf High,ausser Shadows auf Medium,Antialising aus.
Absolut geniale Grafik und geiles Game.
Muss schon ne Menge passieren,durch die Übersettigung heut zu Tage,das
man von einem Game richtig geflasht wird,bei Crysis war es mal wieder der Fall.

System:AMD X2 4600
Ati 1950 XTX 512
Corsair 2gb duallchannel
M.A.R.K.U.S
Beiträge: 87
Registriert: 02.04.2007 13:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.A.R.K.U.S »

Huhu also ich find die Demo schon recht gut aber so umgehaun wie erwartet hats mich auch wieder nicht, ich hab aber 2 Fragen:

1. In den Videos die man schon von Crysis sehen konnte, konnte man immer die Gebäude mit Granaten total zerlegen aber bei mir fleigt auser der Inneneinrichtung nicht viel durch die gegend die Häuser bleiben standhaft und gerade darauf habe ich mich soooo gefreut :lol: ja ich liebe es wenn ich alles zerstören kann :twisted:

2. Kurz und Knapp: Ich kann alle Grafikeinstellungen nur auf Low einstellen! Liegts an meiner Graka? Meine alte ist kaputtgegangen (Geforce 6800GT) hab jetzt ne Radeon 9600 TX drin.

Ich will auf High spielen auch wenns ruckelt!!!! :lol:
eISENmILBE
Beiträge: 12
Registriert: 06.06.2007 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eISENmILBE »

also ich kann es recht flüssig spielen,details alle auf "high" (very high geht nicht) mit einer 1024x768 auflösung und 8fach aa,
obwohl mein system auch kein highend ist :lol:

win xp
intel pentium 4 ht mit 3,6ghz
2gb ram
und ner zotac 8600gts 512 mb (verstehe also die probleme einiger hier nicht, die das auch mit der gleichen graka getestet haben)

nen kumpel mit ner 8600gt hat dagegen echte probleme schon auf "mittel" es flüssig zu bekommen

zum spiel:
goil! 8)
...
Bild
Bild
Bild
Bild
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich werde die Demo noch einmal mit Hilfe eines aggressiveren, einem FPS eher angemessenen Vorgehens spielen mal sehen, wie sich das spielt.
Das geht richtig ab, besonders wenn du auf Delta spielst. Ich hab mal mit Absicht komplett auf Schalldämpfer und Tarnung verzichtet. Da hast du die Typen laufend am Arsch und einen Dschungelkampf das gibt es gar nicht. Und in Delta bist ja nach 4 bis 5 Treffern auch tot trotz Suit im Armor-Mode.
varg vikernes
Beiträge: 105
Registriert: 13.06.2007 22:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von varg vikernes »

@markus doch du kannst die gebeude zerlegen

Bild
Antworten