Crysis - Singleplayer-Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Reslist
Beiträge: 4238
Registriert: 05.07.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

wirr0 hat geschrieben:Danke für den Tipp mit www.nzone.com lade dort mit 800kbs
(ca. 35 minuten DL zeit)
und der neue nvidia-betertriber (169.01) is da auch gleich zu finden.
Crysis—Downloads
NVIDIA recommends that you update your system with the latest driver before playing this demo
mfg
Schafft man auch mit einem 2000er DSL so eine Geschwindigkeit ? Ich lade im moment von einem Mirror mit 180kb mehr geht irgendwie nicht.




Crysis92
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysis92 »

Bist Du dir sicher das es an den treibern liegt ? weil ich habe eigentlich schon die neuesten als ich timeshift gespielt habe hat er da ja schon gefragt
21devil
Beiträge: 4
Registriert: 27.10.2007 11:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 21devil »

http://www.gamedemos.de/index.php?show= ... hl&did=965
diese seite ist heut ziemlich schnell, schneller wie 4players und das war eigentlich schnell is heut aber serhr langsam bei nzone lad ich gerade auch mal runter bei mir is es aber nur bei 120 kb/s
Crysis92
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

KACKE

Beitrag von Crysis92 »

Das spiel läuft bei mir nich obwohl ich die neusten driver habe und über den mindestanforderungen liege :x
Matzekatze
Beiträge: 30
Registriert: 29.06.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

CRYSIS!!

Beitrag von Matzekatze »

Heilige Mutter Maria Gottes!!!, ich will mich mit Crysis Fortpflanzen!!!!

30 +/- 5 fps auf "high" (very high geht nicht) mit 2x AA. Ich kann nichmehr!! O_O Lääächz

Hammer!!!!
Ich hab den Mund nichmehr zugekriegt!

Opteron 185 @ 3.1Ghz
8800GTX
2 gig Ram
nurderhsv
Beiträge: 173
Registriert: 19.10.2007 02:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nurderhsv »

...tja, sicher ne tolle grafik und physik, aber leider ist das spiel vollkommen am markt vorbei programmiert... habe sicher kein megasystem, aber bei nem 5000+ prozessor, ner 7800gtx und 2 gb ram sollte das spiel wenigstens noch in der auflösung gut aussehen, in der es bei mir flüssig läuft. tut es aber nicht. ätsch.

ergo: ich kaufe mir kein neues system wegen diesem spiel und auf mittel oder low in einer auflösung von 800x600 oder 1024x800 werde ich es sicher nicht spielen. matschtexturen brauch ich nicht und superkanten im bild schon gar nicht...

ich hoffe, die entwickler haben gezeigt, was machbar ist, aber das könnte epic mit dem neuen unreal tournament auch, nur die sind schlauer und weniger egomanisch, denn spiele werden ja produziert, damit möglichst viele sie da draußen auch spielen können. crysis gehört sicher nicht dazu.

vielleicht 2008 oder 2009 wenn ich mir nen neuen pc kaufe, vorher sicher nicht. all denen, die endlich mal ihr high def system nutzen können, wünsche ich viel spaß, den anderen 90% wird es sicher kaum anders wie mir gehen. schade.

***nachträglicher edit: beim zweiten start lief das spiel jetzt etwas besser, keine ahnung warum das so ist (aktuelle treiber habe ich)... allerdings sieht das spiel immer noch nicht gut aus... die objekte ploppen 5 meter vor einem ins bild, dass einem schlecht wird... aber es sind schon wirklich nette effekte im spiel (blendendes licht, phsysik usw). leider macht es das ganze für leute mit nem normal pc auch nicht besser.
Zuletzt geändert von nurderhsv am 27.10.2007 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
21devil
Beiträge: 4
Registriert: 27.10.2007 11:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 21devil »

verdammt ey wenn ich mich hier einlogge dann spiel downloaden will kommt ja so ein fenster wo ich einen benutzernamen und kennwort eingeben muss ich gebe die daten von der seite an, aber nach 3 sekunden kommt es erneut. was muss ich da eingeben,denn ich will es auch schnell downloaden. WAS muss ich dort eingeben damit es funktionier ??????????????????????????????????????????????
wirr0
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.2007 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wirr0 »

Schafft man auch mit einem 2000er DSL so eine Geschwindigkeit ? Ich lade im moment von einem Mirror mit 180kb mehr geht irgendwie nicht.
ich hab ne leitung von max: 8192 kbit/s DL.


T-Home DSL 2000 schafft max.: 2048 kbit/s DL
das sind dan ca 180-200kbs maximal ;)

ladest also eh fast maximal.

fg
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

So ich habe die Demo jetzt einmal durch.

Die Grafik ist schon der Wahnsinn. Das Spiel selbst empfiehlt mir zwar „very high“ ich hab es aus Performancegründen aber auf „high“ derzeit.

Die Suit bringt etwas Abwechslung in Spiel, ich find sie ganz nett wenn auch nicht immer ganz nützlich z.B. könnte die Tarnung schon etwas länger halten.

Leider hat sich bei mir sofort wieder das verhasste FarCry-Gefühl breit gemacht. Die Gegner stecken wie es aussieht ziemlich viel ein, es gibt sie wie Sand am Meer und eine Art 6-Sinn für den Dschungelkampf haben sie auch.
Ihr wisst schon man erledigt aus XYZ Metern Entfernung jemanden mit dem Schaldämpfer und der andere der nochmal 20 Meter weiter weg steht und in die andere Richtung gesehen hat dreht sich um und weiß sofort wo der Sniper sitzt.
Dazu kommt wenn man einen Gegner überrascht kann man ihn quasi sofort mit einem Schuss töten, hat der Gegner einen aber bemerkt steckt er fast schon ein Magazin ein bis er umfliegt.

Ansonsten hat CryTek endlich kapiert wie man einen Shooter inszenieren muss nach dem Debakel mit FarCry. Die Präsentation der Story ist gelungen.

Muss noch etwas experimentieren mit dem Spiel vielleicht komm ich noch auf den Geschmack aber das Ballern macht nicht so viel Laune für mich wie in anderen Shootern.
Benutzeravatar
Robben689
Beiträge: 225
Registriert: 11.08.2006 22:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

das ist der hamma, saugeile grafik, schlaue gegner und sehr gute physik.

läuft bei mir sehr flüssig bei high einstellungen(1440x900) und hoffe durch den treiber 7.11 wirds besser
Cief Clancy Wiggum kann endlich wieder atmen !!!!!!!
wirr0
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.2007 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wirr0 »

@Crysis92:
Bist Du dir sicher das es an den treibern liegt ? weil ich habe eigentlich schon die neuesten als ich timeshift gespielt habe hat er da ja schon gefragt
auf der nzone seite steht "NVIDIA recommends that you update your system with the latest driver before playing this demo"
das heist warscheinlich das die triber für die demo nochmal optimiert worden sind !
der beta-triber ist auch am 26.10.2007 erschienen (Version: 169.01)

ausprobieren kann nicht schaden ;)

fg
masshiro_no
Beiträge: 2267
Registriert: 06.02.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Amd Athlon 64 3700, 2gb ddr und x1900xt

Game kaum spielbar. Wirklich extreme ruckelorgier.
Hatte ich mir aber schon gedacht ^^

Nur wil bei mir der funke nicht überspringen. Sehr geile Grafik aber das wars dann auch. Kann auch seind as dieses extrem ruckeln den Spielspaß nochmal extrem gebremst hat aber es wirkt wirklich wie Farcry. Für einmal durch und gut ist ein auf ein Mosntersystem aufrüsten...ich weiß nicht... da muß schon meh kommen :)
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Benutzeravatar
Reslist
Beiträge: 4238
Registriert: 05.07.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Ich brauche umbedingt eine neue Grafikkarte,mit einer 7600GT kommt man bei Crysis nicht wirklich weit,also 8800GTX wird gekauft.




Antworten