Seite 1 von 6

Pro Evolution Soccer 2008 - spielbare Demo

Verfasst: 25.09.2007 12:41
von 4P|BOT2
Die Einzelspieler-Demo zu Pro Evolution Soccer 2008 ermöglicht euch ein Freundschaftsspiel über zwei Halbzeiten mit Brasilien, Portugal, Argentinien, Spanien, Frankreich und der Türkei....

Hier geht es zum Download: Pro Evolution Soccer 2008 - spielbare Demo

Pro Evolution Soccer 2008 Demo

Verfasst: 25.09.2007 12:41
von Robben689
geilllll!!!! endlich ist die demo angekommen :lol: :lol: bin grad am saugen

Verfasst: 25.09.2007 12:44
von mortebln
war ja mal wieder klar.
pse kommt und 4p is dicht! :)

Verfasst: 25.09.2007 12:50
von wh1tey
ftp login? wtf?

ich will die demo man :/

Verfasst: 25.09.2007 12:51
von ismailarslan
Wieso geht das denn nicht??
Bei mir kommt auch ein ftp login..

Verfasst: 25.09.2007 12:52
von patcha
pw schutz? oh man, wegen überfüllung geschlossen?!

Verfasst: 25.09.2007 12:53
von Smul
ismailarslan hat geschrieben:Wieso geht das denn nicht??
Bei mir kommt auch ein ftp login..
Hiho,

der kommt nur, wenn zu viele Leute gleichzeitig auf einen Download zugreifen - wie jetzt gerade. Probier's einfach nochmal.

Cheers

Verfasst: 25.09.2007 12:58
von H4ppY
Mir geht das hier aufn Sack, lad das runter hab 9 % mit downloadmanager, lade über w-lan ... dann kackt das ab und jetzt will er es nicht wiederaufnehmen, obwohl es geht ...
*Edit*
Ich kapier das mit dem ftp-login nicht ... hab mich extra jetzt auf 4p registriert und geht immer noch nicht =(

Verfasst: 25.09.2007 13:02
von heinze94
server glaub ich mal ist down. :?


Edit: Es geht ich hab gradplatz gefunden

Download geht nich?

Verfasst: 25.09.2007 13:11
von Scorp07
Wieso geht der Download nicht? Wurde er wieder abgestellt, da zu viele ihn wollten?

EDIT: Für alle die genauso ungeduldig sind wie ich...auf jeden Fall warten und öfters versuchen...Es geht definitiv...es ist nur begrenzt möglich zum downloaden...also bissl glück und geduld

Ich ziehe es jetzt endlich auch *freu*

Re: Download geht nich?

Verfasst: 25.09.2007 13:12
von heinze94
Scorp07 hat geschrieben:Wieso geht der Download nicht? Wurde er wieder abgestellt, da zu viele ihn wollten?
Nein du musst einfach warten wenn die meldung da kommt mit diesem FTP dings da sind alle Download Plätze belegt. Also heißt es warten und glück haben das genau dann wenn du wieder drückst ein Platz frei geworden ist.

Re: Download geht nich?

Verfasst: 25.09.2007 13:22
von Scorp07
heinze94 hat geschrieben:
Scorp07 hat geschrieben:Wieso geht der Download nicht? Wurde er wieder abgestellt, da zu viele ihn wollten?
Nein du musst einfach warten wenn die meldung da kommt mit diesem FTP dings da sind alle Download Plätze belegt. Also heißt es warten und glück haben das genau dann wenn du wieder drückst ein Platz frei geworden ist.
jupp danke dir :D

gerade selber bemerkt und meinen Beitrag editiert ;)

Verfasst: 25.09.2007 13:23
von Shubitidze
Lade mit FlashGet bei rund 300kB/s... Vielen Dank 4P!


EDIT: Bis zu 99% :-( Dann bricht der DL ab... :-(

Verfasst: 25.09.2007 14:05
von Scorp07
Weiß jemand ob es auch unter Vista Home Premium läuft? Weil bei mir startes es leider nicht unter Vista..

auch unter Vista???

Verfasst: 25.09.2007 14:06
von Scorp07
Weiß jemand ob es auch unter Vista Home Premium läuft? Weil bei mir startes es leider nicht unter Vista..

Bin mir nicht sicher aber hab gelesen das die franz. Demo nicht unter Vista laufen soll??