Pro Evolution Soccer 2008 - spielbare Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

blinkjunky
Beiträge: 90
Registriert: 22.10.2005 16:09
Persönliche Nachricht:

Wie geil....

Beitrag von blinkjunky »

Das zeigt wie heiß die Leute auf PES2008 sind 8) . Natürlich möchte ich jetzt auch endlich mal die demo zocken und mir die Zeit damit bis zum Release versüßen. Aber da saugen bestimmt auch die ganzen gefrusteten Fifa-Spieler mit, die heimlich pes zocken :lol: .
Phenomeles
Beiträge: 11
Registriert: 25.09.2007 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phenomeles »

Bei mir unter Vista kann ich es starten aber das Spiel erkennt mein Grafikkarte nicht!
Neuer Treiber hat auch nicht geholfen!
Benutzeravatar
Robben689
Beiträge: 225
Registriert: 11.08.2006 22:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

Geill!!!!!!!einfach herrlich,ich hätte nie gedacht das sich pes08 gegenüber pes6 so verändert hat(pc version)super geniale grafik,alles in super Details . :D :D :D :D :D, ich stehe jetzt nicht mehr von dem Rechner auf :), wenn jetzt nur noch der onlinemodus so geil wäre??!!!!wiedem auch sei, ich werde das spiel sofort nach dem release kaufen, ist jeden cent wert. :wink:


fifa08 ist im vergleich ein witzfigur 8) 8)
Cief Clancy Wiggum kann endlich wieder atmen !!!!!!!
Schlemann
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2007 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schlemann »

bei mir steht da immer "login incorrect" ich werd gleich bescheuert heißt das etwa auch das ich es eine millionen mal versuchen soll?
wicked1409
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2007 16:23
Persönliche Nachricht:

Eonloggen?!

Beitrag von wicked1409 »

Was soll das denn???
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Huhu,

hmmm, bei fast 100.000 Downloads in 4,5 Stunden ist es wohl kein Wunder, dass der Download-Server überlastet ist! Wie immer gilt:

Sollte der Einlog-Dialog für den FTP-Zugang kommen, dann sind alle Leitungen dicht -> FTP ist überlastet. Als Lösung könnt ihr die Downloadanforderung mehrfach starten (mehrfach anklicken) oder ihr wartet ein bisschen ;-)

Schöne Grüße
FTP-Man
Scorp07
Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2007 13:05
Persönliche Nachricht:

Demo

Beitrag von Scorp07 »

Also folgendes...unter Vista läuft die Demo nicht...installieren geht aber er erkennt keine Graka...

Unter XP kein Problem...

Die Demo läuft zwar aufm PC ist aber die XBox Version also bitte nicht wundern. Hab es schon auf der GC gespielt und finde die PC Grafik noch nen Tick besser als die von der XBox und der PS3 aber das ist Geschmackssache...

Gibt inwzischen noch mehr Tracker zum downloaden...z.B. bei PC Games...

Have Fun
sunnyboy1311
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2007 16:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sunnyboy1311 »

wie lange dauert das mit dem download?kann mir das jemand sagen?wenn ich die datei runterlade,zeigt er nicht an wie lange er noch lädt.
arslanbaha
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arslanbaha »

hi leute,

Ich hab die Demo auf Win Vista Home Premium installiert.. hat nicht funktioniert.. ich krieg eine Fehlermelund ".... 8x8...dll konnte nicht gefunden werden" irgendso ne DLL kann nicht gefunden werden.. ok alles klar

Aufs Scorp7's Nachricht hin hab ichs auf Vista aufgegeben.. und auf 2 Win XP Prof. Rechnern/Betriebsystemen installiert wo die Grafikkarten und Treiber richtig installiert sind... bekomme die gleiche Fehlermeldung ???

Kann mir da irgendwer weiterhelfen... für Details des Fehlers stehe ich gerne zur Verfügung -> bahadesign@gmail.com od. per PM..

thx !
Benutzeravatar
derHobi
Beiträge: 198
Registriert: 13.01.2006 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derHobi »

falls jemand noch nen weiteren Mirror braucht,
http://files.filefront.com/Pro+Evolutio ... einfo.html
Renegade02
Beiträge: 375
Registriert: 25.03.2004 18:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Was ist mit dem Spiel los?
Sieht aus wie Fifa 2002!

Die Farben sind total ausgewaschen,
das Publikum ist platt und unscharf,
die Texturen ebenso unscharf,
der Rasen platt wie ein Teppich
und die Spielertexturen scheinen nach links und rechts
zu flimmern.

So kauft das keiner!

Bild
Bild
Tatzumaru
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2007 18:39
Persönliche Nachricht:

??

Beitrag von Tatzumaru »

also mien problem is folgendes:
ich hab mir die demo shcon vor 4 Stunden gesaugt gehabt (ungefähr), . dann die freude riesig als die datei auf mienm rechner war, dann ahhb ichs natürlich gleich installiert.
aber als es fertig installiert hat, und ich das spiel satrten wollte kam dann auf einmal die nachricht:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_30.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
hab ichs natürlich gleich mit neuinstallieren probiert, hat weiterhin nich geklappt.
nun also meine frage:
was kann ich tun?^^
lade es zwar grade, aber wäre sehr froh wenn mir trotzdem eines sagen könnte was ich machen könnte
Benutzeravatar
Robben689
Beiträge: 225
Registriert: 11.08.2006 22:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

Renegade02 hat geschrieben:Was ist mit dem Spiel los?
Sieht aus wie Fifa 2002!

Die Farben sind total ausgewaschen,
das Publikum ist platt und unscharf,
die Texturen ebenso unscharf,
der Rasen platt wie ein Teppich
und die Spielertexturen scheinen nach links und rechts
zu flimmern.

So kauft das keiner!
:lol: :lol: :lol: hast du vielleicht zufällig das falsche demo geladen,vielleicht fifa 2002???denn bei mir sieht pes2008 wie auf der xbox360 aus.
Cief Clancy Wiggum kann endlich wieder atmen !!!!!!!
Narog3
Beiträge: 8
Registriert: 15.09.2007 13:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Narog3 »

probierts mal auf:

www.up2games.de

- hat zwar auch etwas gedauert bis ich durch kam - dann aber max speed
Antworten