World in Conflict - Deutsche Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World in Conflict - Deutsche Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die deutsche Demo des Echtzeit-Strategiespiels <STRONG>World in Conflict </STRONG>enthält die Multiplayer-Karte "Seaside" (US vs. USSR); Vorbesteller bekommen die Map "Ruins" (US vs. USSR) als exklusiven Bonus. Zusätzlich könnt ihr neben dem Tutorial einen Blick auf die Kampagne werfen (Mission #3: "The Battle of Pine Valley") und auch der "Skirmish Modus" kann auf der Karte "Seaside"...

Hier geht es zum Download: World in Conflict - Deutsche Demo
flunsch53
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2007 13:50
Persönliche Nachricht:

Geht nicht....

Beitrag von flunsch53 »

Also bei mir funktioniert es irgendwie nicht :( Da steht nur immer "Kritischer Fehler: Es muss mindestens Directx9.b oder höher installiert sein." Hab aber die aktuellste version von Dx9.c drauf 8O
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

ich würd mal sagen neu saugen und wenn dann muss man schon
genauer sagen wo wie wann das problem auftritt und was man
für ne kiste hat.

Klappt einwandfrei.
masshiro_no
Beiträge: 2267
Registriert: 06.02.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Ohje

Beitrag von masshiro_no »

Ich darf das Titellied vom Angry Videogame Nerd zitieren:

"To play the shity games who suck ass"

Also das Game ist ja mal echt der Hammer... angepriesen als Gottes Geschenk an die Menscheit und dann sowas lahmarschiges :?

Das game ist nur Effekthascherei..nichts mehr! Am Anfang freut man sich noch über die geilen Explosionen und die Atombombe nur nach 40min langweilt einem das zu tode! Der Schwierigkeitsgrad ist ein Witz und die angeblich Scharfen Bodentexturen und Einheiten sind Brei! Panzer und Helis sind hier die Ausnahmen.

Das Strategie Genre ist tot... absolut tot. Da kommt nichts mehr anständiges rüber. Entweder es hat Altbackengrafik und ist geil oder es sieht geil aus und ist Müll :(
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
tenner18
Beiträge: 28
Registriert: 10.10.2006 15:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tenner18 »

bei mir kommt das:
http://img210.imageshack.us/img210/9117 ... nntzg6.jpg

Ist es mein Router??
Benutzeravatar
Reslist
Beiträge: 4238
Registriert: 05.07.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Re: Ohje

Beitrag von Reslist »

masshiro_no hat geschrieben:Ich darf das Titellied vom Angry Videogame Nerd zitieren:

"To play the shity games who suck ass"

Also das Game ist ja mal echt der Hammer... angepriesen als Gottes Geschenk an die Menscheit und dann sowas lahmarschiges :?

Das game ist nur Effekthascherei..nichts mehr! Am Anfang freut man sich noch über die geilen Explosionen und die Atombombe nur nach 40min langweilt einem das zu tode! Der Schwierigkeitsgrad ist ein Witz und die angeblich Scharfen Bodentexturen und Einheiten sind Brei! Panzer und Helis sind hier die Ausnahmen.

Das Strategie Genre ist tot... absolut tot. Da kommt nichts mehr anständiges rüber. Entweder es hat Altbackengrafik und ist geil oder es sieht geil aus und ist Müll :(
Ja wenn man in der Demo immer die selbe Karte spielt ist das kein Wunder. :roll: zu Maps wie New york u.s.w. wurden ja noch keine screens veröffentlicht ich denke mal das wird sehr abwechslungsreich.




chulio_892
Beiträge: 9
Registriert: 21.07.2007 11:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chulio_892 »

Ich wollte mir die Demo über Nacht runterladen, da ich nur dsl mit 384 kbits habe ( ich wohne im Kaff, was besseres gibt es hier nicht) und dann stand da, als ich morgens nachguckte, Download überschritt Zeitlimit . . . fand ich eher scheiße :( .
Benutzeravatar
Christalfly
Beiträge: 95
Registriert: 13.02.2010 19:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christalfly »

tenner18 hat geschrieben:bei mir kommt das:
http://img210.imageshack.us/img210/9117 ... nntzg6.jpg

Ist es mein Router??
Wenn ich mich mal nich ganz irre musst du dich da mit deinem 4Players Acc anmelden!
Zur Demo: ich finds ganz witzig mal alles mögliche in die Luft jagen zu können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
:D http://www.youtube.com/watch?v=xYnR3GAFmFo http://www.youtube.com/watch?v=BWn_XienGi0 :D
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Ich glaube, das interessiert ihn nach zweieinhalb Jahren wenig. ^^
goodbye
Antworten