Splinter Cell: Double Agent - Singleplayer-Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell: Double Agent - Singleplayer-Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Singleplayer-Demo zu <STRONG>Splinter Cell: Double Agent </STRONG>enthält einen Abschnitt aus der "Okhotsk"-Mission.

Die Mehrspieler-Demo findet ihr Splinter Cell: Double Agent - Singleplayer-Demo
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 11.05.2005 14:00
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell Demo Problem

Beitrag von Grünschnabel »

Ich hab ein Problem bei der Mission:

Wie kann ich diese Eiswand in die Luft jagen? Ich denke, man braucht dazu diesen Computer, der da steht, aber was muss man da machen?
johndoe-freename-103548
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2006 20:48
Persönliche Nachricht:

Hardware-Anforderungen von Double Agent

Beitrag von johndoe-freename-103548 »

Also bei mir läuft Double Agent extrem ruckelig mit ca. 10 fps

Mein System: P4 550HT mit 3,4 GHz, 7900 GT mit 512MB, 1024Mb RAM

Das ist doch gar nicht so schlecht, oder?

Außerdem kann ich bei den Grafikeinstellungen kein Standard einstellen

Könnte mir jemand vielleicht seine Frameswerte sagen, der einen ähnliche Rechner hat?

Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen
Benutzeravatar
dRaMaTiC
Beiträge: 538
Registriert: 25.10.2003 22:18
Persönliche Nachricht:

arggg

Beitrag von dRaMaTiC »

für alle die keine 3.0 Shader Grafikkarte haben, vergesst es. Habe eine Ati 850xt s2 und da geht nichts.

mist ... :oops:
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 11.05.2005 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grünschnabel »

bei mir läuft es mit gt 7900, amd x2 3800+ und 1024 ram ohne ruckler
johndoe-freename-103548
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2006 20:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103548 »

Könnt ihr bei den Grafikeinstellungen Standard auch nicht einstellen?

Ich kann es zwar aktivieren, aber so bald ich aus den Optionen draußen bin, stellt es sich wieder auf die andere Einstellung
Jakee14
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2006 21:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hardware-Anforderungen von Double Agent

Beitrag von Jakee14 »

Eiflori hat geschrieben:Also bei mir läuft Double Agent extrem ruckelig mit ca. 10 fps

Mein System: P4 550HT mit 3,4 GHz, 7900 GT mit 512MB, 1024Mb RAM

Das ist doch gar nicht so schlecht, oder?

Außerdem kann ich bei den Grafikeinstellungen kein Standard einstellen

habe genau das gleiche problem und ähnliche hardware........dabei hab ich überall die neusten treiber installiert. und bei diesem system sollte splinter cell wirklich flüssig laufen. kein ahnung was das problem verursacht.
johndoe-freename-103548
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2006 20:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103548 »

Ich glaube, dass man für Double Agent einfach einen Dual-Core-Prozessor braucht. Denn die Grafikkarte kann nun wirklich nicht das Problem sein.

Leider ist mein Mainboard nicht Core2Duo-Fähig und die Pentium D sind mir zu teuer. Werde ich mir wohl das Geld ansparen müssen, um einen neuen PC zu kaufen.Aufrüsten is nich mehr.
zipofking
Beiträge: 147
Registriert: 21.05.2006 18:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipofking »

Bei mir läufts auch net. Schade muss mir dann wohl die ps2 Version holen.
Habe nämlich Grade keine 200€ für eine neue Karte locker. 8O
johndoe-freename-103742
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2006 01:22
Persönliche Nachricht:

Re: Hardware-Anforderungen von Double Agent

Beitrag von johndoe-freename-103742 »

Eiflori hat geschrieben:Also bei mir läuft Double Agent extrem ruckelig mit ca. 10 fps

Mein System: P4 550HT mit 3,4 GHz, 7900 GT mit 512MB, 1024Mb RAM

Das ist doch gar nicht so schlecht, oder?

Außerdem kann ich bei den Grafikeinstellungen kein Standard einstellen

Könnte mir jemand vielleicht seine Frameswerte sagen, der einen ähnliche Rechner hat?

Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen
mach dir nix draus .
ich bin voll sauer auf die game industrie die verarschen einen nur

so nun is mal wieder soweit.
der user wird mal wieder verarscht ,laut hersteller angaben hat das game die anforderungen
Minimale Systemanforderungen PC

Betriebssystem : Windows XP (ausschließlich)
Prozessor : 3 GHz Pentium IV oder AMD Athlon™ oder besser
RAM : 1 GB RAM
Grafikkarte : DirectX 9-kompatible Grafikkarte mit 128 MB
(siehe Liste unterstützter Modelle*)
Soundkarte : DirectX 9.0-kompatible Soundkarte
DirectX : DirectX 9.0c (auf DVD enthalten)
DVD-Laufwerk : 4x DVD oder schneller
Festplattenspeicher : 8,0 GB frei

Empfohlene Systemkonfiguration PC

Betriebssystem : Windows XP (ausschließlich)
Prozessor : 3,5 GHz Pentium IV/AMD oder besser
RAM : 1 GB RAM
Grafikkarte : DirectX 9-kompatible Grafikkarte mit 256 MB
(siehe Liste unterstützter Modelle*)
Soundkarte : DolbyDigital 5.1- und EAX 4.0-kompatibel
DVD-Laufwerk : 4x DVD oder schneller
Festplattenspeicher : 10,0 GB frei
die mein pc bei weiten erfüllt.
amd 4200+ hochgetaktet auf 2mal 2700mhz, asus bord m2ne nforce ultra chipsatzt 570, 2 gig ram 665 mhz , ati x1900xt 512 mb speicher hochketaktet zur xtx veriante

und wer glaubt , das müsste reichen für das game ,der liegt falsch.
hir ein paar bilder von meinen game play mit fps anzeige

http://archiv.to/?Module=Details&HashID ... A3A4AEAC97


da kann man gut sehn was sache ist .
johndoe-freename-104012
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2006 21:10
Persönliche Nachricht:

Problem mit shader bei splinter cell double agent

Beitrag von johndoe-freename-104012 »

ich hab X850pro und bei mir kommt auch so ne "crash" meldung.
Das regt übelst auf.
Kann ma da irgendwie was mit n patch machn, dass ma des mit shader 2.0 oder 2.4 spieln kann.

Bitte antwortet mir bald





Ich bedank mich dann schonmal im voraus
hiphopaffe
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2006 19:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiphopaffe »

hi leute, habe eure hilfreichen informationen so dolle gefunden dass ich mich hier mal auf der seite reg. habe.... weil ich muss nu auch was sagen : habe auch relativ gute systemvorraussetzungen..aber bei sam fischer .. ja da leuft halt mal gar nix.... nur gammliges rumgeruckle und das stresst dermassen.. ich hoffe einige von euch haben nun eine lösung gefunden um dies zu lösen [( 7900 GS 256mb / shader 3.0 vorhanden )p4 (3.0GHz) 1024 MB ..und natürlich win XP ] danke für euer aufrechtiges lesen und zuhören............ mfg hiphopaffe 8O 8O :( :(
johndoe-freename-105152
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2006 23:05
Persönliche Nachricht:

Re: Problem mit shader bei splinter cell double agent

Beitrag von johndoe-freename-105152 »

Double Agent hat geschrieben:ich hab X850pro und bei mir kommt auch so ne "crash" meldung.
Das regt übelst auf.
Kann ma da irgendwie was mit n patch machn, dass ma des mit shader 2.0 oder 2.4 spieln kann.

Bitte antwortet mir bald





Ich bedank mich dann schonmal im voraus
Hallo,
genauso ist es bei mir auch...
System:
2,8 ghz celeron, 1gb ddr, ati 9800xxl 265mb......wenn der mein system checkt, kommt bei meiner grakikkarte: shader model kommt ein (X) also das ich das nit habe!?was is das??deswegen kommt der crash wenn ich das level am laden bin,...also ich komme ins spiel usw, nur wenn ich grade ins level komme dieser crash und alles is weg!??WARUM???mein pc war teuer genug...
Wisst ihr was?
MfG
Benutzeravatar
SmallDragon
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2003 23:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SmallDragon »

Tja, ich habe auch Grafikprobleme, aber ich kann euch zumindest die Funktion des EInstellungsmenüs näherbringen ;-)

Das häckchen Springt zwar immer wieder auf die mittlere Einstellung, aber wenn ihr auch den unteren Punkt geht, dort die Einstellungen änder, und dann auf Speichern geht, bleiben die Einstellungen erhalten. (auch wenn das Häckchen wieder in der Mitte sitzt)
Ist einfach nur blöd gemacht das Menü.

Zu meinen Problemen:
Laut Systemanalyse des Games erfüllt mein Rechner sogar die Empfohlenen Anforderungen, aber habe trotzdem max 30 Frames, bei mittleren Gtrafikeinstellungen.

mein System:
AMD 64 3500+ auf 4,4 GHz übertaktet
Nvidia GF 6800 GS auch Übertaktet
2 Gb DDRAM PC400
SATA 2 Festplatte
Board Asus A8N32-SLI Deluxe

Auch sollten alle besitzer von Nvidiakarten ausser Ruckeln kein problem haben, da dort alle Karten seit der 6xxx Serie SM 3.0 haben
ATI Karten können das erst seit der aktuellen Genration
Und leider hat Double Agent keine SM 2 Unterstützung mehr.

Die Darstellung von Antialiasing und HDR rendering geht von der Spielengine aus nicht, also bringt auch erzwingen des Treiberseitigen Antialiasing nix, auser Grafikfehlern.

Aber alle diese Fakten ändern nix, drann das bei all unseren Systemen, das Game eigentlich Ruckelfrei laufen müsste.

Ich muss leider gestehen das ist jetzt schon die 2te Endtäuschung in der Splinter Cell Serie die ich hinnehmen muss, nach dem dämlichen Kopierschutz der Vorgänger.

@ djion
Dir muss man leider sagen das deine Harfdwäre nciht wirklich für ein Game dieser Generation ausreicht.

Celeron ist zu schwach für solche SPiele, da ihm Multimediaerweiterungen fehlen
Und die Grafik ist leider, weil Ati, zu alt, und kann daher weder die SM 3.0 darstellen die aber erforderlich ist, noch reicht sie aus was Bandbreite des SPeichers und GPU angeht.
johndoe-freename-105715
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2007 00:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105715 »

hi habe ein problem und zwar sieht die grafik von splinter cell 4 bei mir irgend wie komisch aus obwohl mein rechner die volle vorrausetzung mehr als unterstützt
ich bin blos ratlos warum es nicht so doll aussieht an sich läuft es absolut flüssig! hoffe ihr könnt mir weiterhelfen patch habe ich schon druf gemacht aber sieht immer noch so aus


Mein PC:
AMD 64 4800 X2
1024 ram
sapphire radeon x1900xtx 512 MB

aber seht selbst hoffe ihr könnt mir weiterhelfen will das Spiel ordentlich Spielen und nicht so :cry: :cry:


Screens sind hier

http://img520.imageshack.us/my.php?imag ... 220ec1.png



http://img520.imageshack.us/my.php?imag ... 220vf3.png


http://img411.imageshack.us/my.php?imag ... 220hg6.png
Antworten