Anstoss 2007 - Patch v7.1.0.2

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anstoss 2007 - Patch v7.1.0.2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zweiter Patch für <STRONG>Anstoss 2007</STRONG> - der erste Anstoss 2007 - Patch v7.1.0.2
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Der käufer ist der gearschte

Beitrag von johndoe470828 »

Kann es sein das die von Ascaron ein wenig spinnen? Muss man jetzt jedes mal das Spiel von vorne starten wenn ein neuer Patch kommt? Also sollte man lieber noch 3-4 Monate warten bis das Spiel ausgereift und und 15 weitere Patches erschienen sind bevor man endlich in ruhe spielen kann?

Gut das ich es nicht gekauft habe, kann ich mir es später dann als Budgettitel zulegen. Wers gekauft hat....tja, was soll ich sagen, pech gehabt :twisted:
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Naja ich bin froh das ich es schon gekauft habe und spielen kann. Es ist wirklich eins der besseren Anstoss-Teile und kann begeistern. Das ich mit den Patch neu Anfangen muss stört mich nicht wirklich, sobald PMA ihr BetaFile veröffentlicht muss ich auch wieder von Neu beginnen, von daher.

Ein paar störende Bugs sind noch vorhanden, das möchte ich nicht bestreiten, aber keine die Anstoss2007 unspielbar machen. Insgesamt habe ich jetzt 9 Saison´s gespielt. Mit den Patch2 jedoch noch keine.
Gut das ich es nicht gekauft habe, kann ich mir es später dann als Budgettitel zulegen. Wers gekauft hat....tja, was soll ich sagen, pech gehabt


Als wenn es das erste Spiel ist, wo man beim Patchen Neu anfangen muss...
Ich weiß jedenfalls nicht warum ich Pech gehabt haben soll, allein die Beilagen (Anstoss2Gold,Anstoss3,AnstossAction u. Anstoss4) Rechtfertigen die 30 Euro.
Antworten