Yager - Patch 5.22

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149434
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Yager - Patch 5.22

Beitrag von 4P|BOT2 » 24.10.2003 21:39

<b>Yager: Patch 5.22</b>

Patch auf V5.22

- Fehlender Nebel, grünes Wasser, schlechte Map-Reflektion auf ATI Radeon 7X00 wurde behoben.
- Falsche Beschriftung von Knöpfen und Achsen bei Steuerungsbelegung unter Win98 und ME wurde behoben.
- Fehlerhafte Reflektion von Meshes im Wasser wurde behoben.
- Erkennung des "Abgesicherten Windows-Modus" funktionierte nicht immer.
- Installation/Deinstallation von Movies wurde nicht korrekt erkannt und dadurch wurden die Movies immer von DVD gespielt.
- Lautstärkeeinstellungen wurden bei Restart nach einem Checkpoint auf die Standardwerte zurückgesetzt.
- "Blackscreen-Bug" wurde behoben.
- Bei der Steuerung mit Joystick oder Gamepad wurde teilweise Input von Achsen ignoriert.
- Yager startete nicht, wenn neuere CPUs mit Hyperthreading Technologie verwendet wurde
- Manche Joysticks/Gamepads ließen sich nicht konfigurieren.

Yager_Update_v522.zip


Hier geht es zum Download: Yager - Patch 5.22

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Yager - Patch 5.22

Beitrag von crewmate » 02.08.2015 12:43

Hab Yagers selbstbetiteltes Spiel gestern in einem An und Verkauf gefunden. Das ist das erste Mal seit fast einem Jahrzehnt, das ich selbst einen Patch runterladen muss. Krass wie sich das alles verändert hat.

Hoffentlich läuft es ohne aufzumuken.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2468
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Yager - Patch 5.22

Beitrag von oppenheimer » 08.10.2015 18:49

crewmate hat geschrieben:Hoffentlich läuft es ohne aufzumuken.
Wie sieht's aus? Läuft es vernünftig? Ich hab gerade irgendwie vor, diese spezielle Spielbildungslücke auch zu füllen...

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Yager - Patch 5.22

Beitrag von crewmate » 08.10.2015 19:31

Ja, einwandfrei. Nur die xbox Controller bekam ich nicht zum laufen und die M+T Steuerung fühlt sich etwas unbefriedigend an. Man merkt Yager sein Alter an (2003!), aber es läuft flüssig auf Windows7.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2468
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Yager - Patch 5.22

Beitrag von oppenheimer » 08.10.2015 19:41

Ah, cool. Danke. Ich werd dieses etwas untergegangene Teil auf jeden Fall nachholen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste