Call of Juarez - Singleplayer-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Juarez - Singleplayer-Demo
Deutsche Singleplayer-Demo zum Wild-West-Shooter <STRONG>Call of Juarez
</STRONG>- 2 spielbare Levels im Singleplayer-Modus
- Ray – Episode 3 (Einführung in die Spielweise mit Ray. Ray erfährt vom Tod seines Bruders und dessen Frau. Er tauscht das Kreuz gegen die Waffe und beginnt seinen Rachefeldzug).
- Billy – Episode 7 (Einführung in die Spielweise mit Billy. Billy kehrt nach ...
Hier geht es zum Download: Call of Juarez - Singleplayer-Demo
</STRONG>- 2 spielbare Levels im Singleplayer-Modus
- Ray – Episode 3 (Einführung in die Spielweise mit Ray. Ray erfährt vom Tod seines Bruders und dessen Frau. Er tauscht das Kreuz gegen die Waffe und beginnt seinen Rachefeldzug).
- Billy – Episode 7 (Einführung in die Spielweise mit Billy. Billy kehrt nach ...
Hier geht es zum Download: Call of Juarez - Singleplayer-Demo
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
keine 360?
Die Demo gefällt mir sehr gut, eine sehr schöne Atmosphäre die dort aufgebaut wird, mit einer sehr netten Grafik...............aber kommt denn keine 360 Fassung.....also aufm PC ist mir das zu schade....ich wills lieber von der Couch aus spielen
-
h725
- Persönliche Nachricht:
Fehler beim installieren
Hi,
ich kann die Demo nicht installieren, jedesmal wird gesagt die Quelldatei ist fehlerhaft. Ich habe die Demo schon einpaar mal runtergeladen, was kann ich tun???
Speicher ist auf allen Platten frei!!!
h725
ich kann die Demo nicht installieren, jedesmal wird gesagt die Quelldatei ist fehlerhaft. Ich habe die Demo schon einpaar mal runtergeladen, was kann ich tun???
Speicher ist auf allen Platten frei!!!
h725
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mmmhhhnnnnaajooommmmjoooommmooookaaayyyyy. is ganz nett!
sehr geile charaktere, sehr gute grafikeffekte, echt gute atmosphäre, story scheint auch sehr gut zu sein, leichte abstriche im handling (das mit den kistengestapel da)!
hoffe das spiel spielt sich nich zu geradlinig!
aber macht bock auf mehr!
greetingz
sehr geile charaktere, sehr gute grafikeffekte, echt gute atmosphäre, story scheint auch sehr gut zu sein, leichte abstriche im handling (das mit den kistengestapel da)!
hoffe das spiel spielt sich nich zu geradlinig!
aber macht bock auf mehr!
greetingz
-
Teufelsgreis
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein PC:
Athlon 64 3700+
X800
1 Gig Ram
Auf mittleren Einstellungen läuft das Spiel eher schlecht als recht, besonders bei komplexen Szenen. ( Wald / Stadt )
Dazu kommen ewig lange Ladezeiten. Hat mich irgendwie an Battlefield 2 erinnert.
Finds technisch eher miserabel.
Man sollte mal bei Crytek nachfragen, wie man flotte Engines programmiert. Jedenfalls macht mir das so keinen Spass.
Trotzdem scheint die Atmosphäre des Spiels sehr gut zu sein...
Athlon 64 3700+
X800
1 Gig Ram
Auf mittleren Einstellungen läuft das Spiel eher schlecht als recht, besonders bei komplexen Szenen. ( Wald / Stadt )
Dazu kommen ewig lange Ladezeiten. Hat mich irgendwie an Battlefield 2 erinnert.
Finds technisch eher miserabel.
Man sollte mal bei Crytek nachfragen, wie man flotte Engines programmiert. Jedenfalls macht mir das so keinen Spass.
Trotzdem scheint die Atmosphäre des Spiels sehr gut zu sein...
- Niki123
- Persönliche Nachricht:
jo kann ich nur bestaetigen die Ladezeiten sind EXTREM lang. Und das bei einer eher mittelmaessigen Grafik. Ansonsten kein schlechtes Spiel bei dem schon jetzt die Storz einen recht soliden Eindruck auf mich macht. Negativ sind mir die Schleichszenen aufgefallen. Ich habs selbst nach 1000 Versuchen es nicht geschafft bei den Apachen da vorbei zukommen(das kann allerdings auch mit meiner Dummheit zu tun haben
). Jetzt muss sich zeigen wie das Spiel im Endstadium ist.
mfg
mfg
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Also wie auch schon Chrome werde ich darauf verzichten.
Die Optik ist ganz nett aber nichts wirklich Umwerfendes dafür aber läuft recht bescheiden auf meiner Maschine.
Während der Ladezeiten habe ich mal schnell eine Weltreise gemacht, Zeit hat man ja genug.
Das Gameplay hat mir jetzt auch nicht besonders zugesagt… nichts für mich.
Die Optik ist ganz nett aber nichts wirklich Umwerfendes dafür aber läuft recht bescheiden auf meiner Maschine.
Während der Ladezeiten habe ich mal schnell eine Weltreise gemacht, Zeit hat man ja genug.
Das Gameplay hat mir jetzt auch nicht besonders zugesagt… nichts für mich.
-
Genjin
- Persönliche Nachricht:
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
Grafik ist echt nice mit Shader 3.0 fehlt aber noch ein bissl Performance optimierung! Hatte teilweise auch FPS um die 20. Sehr stimmig alles aber die Ladezeiten sind absolut tödlich sind zwar nur selten aber das geht ja mal gar nich.
System: Pentium D805 @2x3,8 Ghz
2GB G.Skill DDR667@760Mhz CL4-4-4-12
GFX 7900GT @ 560/800
Da sollte merh drin sein
So Long
Rap
System: Pentium D805 @2x3,8 Ghz
2GB G.Skill DDR667@760Mhz CL4-4-4-12
GFX 7900GT @ 560/800
Da sollte merh drin sein
So Long
Rap
-
tank-bird
- Persönliche Nachricht:
kann mich nur anschließen, alles sehr stimmig; grafik, athmo, sounds..
mit der performance bin ich mit meiner 9800 pro eigentlich zufrieden, mit mittlerer einstellung in der ray episode durchgehend über 60 fps, in der billy episode wegen den schatten der bäume und dem ganzen gras zwar nur 20-30 aber damit lässt sich leben
zum gameplay..sind paar nette ideen drin (konzentrationsmodus z.b.), nur leider alles viel VIEL zu linear..in der billy episode bekommt man die linearität ja fast aufgedrück...an die felsen links und rechts hätten sie schilder mit "levelbegrenzung" hinstellen können, es wär nich aufgefallen.
Ich würd mir echt ein Rollenspiel zu dem Thema wünschen, das wär mal richtig richtig fett
mit der performance bin ich mit meiner 9800 pro eigentlich zufrieden, mit mittlerer einstellung in der ray episode durchgehend über 60 fps, in der billy episode wegen den schatten der bäume und dem ganzen gras zwar nur 20-30 aber damit lässt sich leben
zum gameplay..sind paar nette ideen drin (konzentrationsmodus z.b.), nur leider alles viel VIEL zu linear..in der billy episode bekommt man die linearität ja fast aufgedrück...an die felsen links und rechts hätten sie schilder mit "levelbegrenzung" hinstellen können, es wär nich aufgefallen.
Ich würd mir echt ein Rollenspiel zu dem Thema wünschen, das wär mal richtig richtig fett
-
johndoe-freename-46295
- Persönliche Nachricht:
Bei mir kommt nach Download und Installation beim Versuch das Spiel zu Starten das hier:
Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.
Dieses Programm kann nicht gestartet werden (6000).
Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte http://www.securom.com/message.asp?m=module&c=6000&l=ge.
Der link nützt mir irgendwie nix. Hab alles was im hintergrund läuft geschlossen und sauber müsste meine Platte eigentlöich auch sein
Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.
Dieses Programm kann nicht gestartet werden (6000).
Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte http://www.securom.com/message.asp?m=module&c=6000&l=ge.
Der link nützt mir irgendwie nix. Hab alles was im hintergrund läuft geschlossen und sauber müsste meine Platte eigentlöich auch sein