The Elder Scrolls IV: Oblivion - Patch 1.1 (Beta)

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls IV: Oblivion - Patch 1.1 (Beta)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Offizieller Beta-Patch (Version 1.1.511) für die deutsche Version von <STRONG>The Elder Scrolls IV: Oblivion</STRONG> - die Benutzung des Beta-Patches erfolgt auf eigene Gefahr.
<STRONG>Bekannte Probleme und Fehlerbehebung</STRONG>
<UL><LI class=patch>Installationsproblem Wenn Sie Oblivion mehrmals deinstallieren und dann neu installieren, erscheint auf manchen Systemen eine Fehl...

Hier geht es zum Download: The Elder Scrolls IV: Oblivion - Patch 1.1 (Beta)
johndoe-freename-2389
Beiträge: 479
Registriert: 20.08.2002 00:12
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Nach 4 Monaten kommt ein "Beta-Patch" für ein Spiel das man schon längst durchgespielt hat und dann sind in diesem "beta-Patch" noch nichteinmal die lokalisierungsfehler behoben worden die dem Spiel die meiste Atmosphäre klauen.
Alsan
Beiträge: 9
Registriert: 27.05.2006 09:57
Persönliche Nachricht:

Toll..

Beitrag von Alsan »

Ist ja alles schön und gut, aber die mannigfaltigen Übersetzungs-, Abkürzungs-, Layout- und Logikfehler wurden immer noch übersehen.

Mit ein paar User Mods kann man das Spiel noch viel weiter verbessern, auch ohne Patch. Ehrlichgesagt, ich :x auf den auf den Patch..
RueDIGGER
Beiträge: 338
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

ist doch n witz. zig kostenpflichtige add-ons aber für das hauptspiel erscheint monate nach dem release erst der erste "beta"-patch, der noch nicht mal die lokalisierungsfehler behebt.

das nenn ich mal kundenverarsche.
NEUES PROFIL: Tony
$tixx
Beiträge: 25
Registriert: 08.03.2006 19:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tixx »

Kann auch sein, dass die Lokalisierungsfehler im, nennen wir ihn mal "Gold-Patch", behoben werden.
Bommelchen
Beiträge: 138
Registriert: 22.12.2003 18:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bommelchen »

Ein Wunder, dass die nicht für den Patch auch noch Geld verlangen, denn im abgreifen scheinen die Herren ja ganz groß zu sein :/ So nach dem Motto wir pfeifen erstmal auf die Probleme der Käufer und schieben, solange der Hype noch groß ist, noch ein paar kostenpflichtige Addons hinteher :/
johndoe-freename-96995
Beiträge: 4
Registriert: 04.06.2006 15:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96995 »

Wenn sie jetzt nichts an den Übersetzungsfehlern ändern, dann wohl gar nicht mehr... http://www.oblivioninfo.de
Benutzeravatar
Nanatzaya
Beiträge: 298
Registriert: 01.01.2004 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanatzaya »

Leider wurde offenbar die Tatsache nicht behoben das sich Spielstände einfach selbst untauglich machen^^ Naja...wenigstens lässt sich jetz die Tastaturbelegung speichern...Aber trotzdem ist dieser Patch ein witz.
Tornobe
Beiträge: 93
Registriert: 06.07.2004 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tornobe »

Nanatzaya hat geschrieben:Leider wurde offenbar die Tatsache nicht behoben das sich Spielstände einfach selbst untauglich machen^^ Naja...wenigstens lässt sich jetz die Tastaturbelegung speichern...Aber trotzdem ist dieser Patch ein witz.
naja ist ja auch "Beta". Da brauchst dich nicht wundern ;)

Mal ernsthaft. Das der Patch nicht zwangsläufig von den selben Leuten entwickelt wird, welche die Premiuminhalte machen dürfte wohl bekannt sein; allerdings finde ich diesen Patch (sorry - Betapatch) nur noch lächerlich.

Oblivion ist ein sehr gutes Spiel, aber ohne die Übersetzungspatches (auf dem PC) wäre das ganze wohl viel schlimmer gewesen. Armen X360 User. :/
Antworten