Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific - Patch 1.4

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149434
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific - Patch 1.4

Beitrag von 4P|BOT2 » 27.11.2007 19:43

Patch 1.4 für <STRONG>Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific</STRONG>
<EM>Dieser Patch ist mit allen vorherigen Versionen des Spieles kompatibel!

<U>Änderungen</U>:
- Rendering Distanz wurde auf 20 km erhöht, mit angemessener Verbesserung der visuellen Sensoreinsatzmöglichkeiten
- Dynamisches Laden von Spieleinheiten wurde implementiert, was die Ladezeiten deutlich verbessert
- Verbesserungen im Wasser rendering
- Verbesserungen für die Entdeckung gegnerischer Schiffe beim Benutzen von Dampfgetriebenen Torpedos
- Schaden an der Schiffshülle des U-Bootes wird nun im Schaden-Interface angezeigt
- Einträge im Kapitänlogbuch wurden nun limitiert um eine bessere Leistung zu erzielen
- Screenshot Namen beinhalten nun das Datum an dem sie gemacht wurden
- Zielhafen für Patrouillen werden nun auf der Karte angezeigt
- Navigationsziele ändern nun die Farbe wenn sie beendet wurden
&nbsp;
<U>Fixes</U>:
- Zerstörer/U-Boot Kollisionen führen immer dazu dass der Zerstörer sinkt
- Das Persikop Animationsproblem wurde gefixt
- Speichern & Laden Probleme mit der U-Boot Crew wurden gefixt
- Änderung zwischen Magnet-/Kontaktzünder funktioniert nun ohne Probleme
- Unpassende Anzeige des TBT Interfaces für Widescreen Auflösungen wurde gefixt.
- Verlust von Zielerfassung von Torpedos wenn die internationale Datumsgrenze überschritten wird, wurde gefixt.
- Probleme mit den Maßeinheiten beim Deckgeschütz behoben
- Ein Bug mit sich wiederholenden Zielen wurde gefixt
- Das richtige Datum beim Laden einer Speicherung der Karriere wird nun angezeigt</EM>


Hier geht es zum Download: Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific - Patch 1.4

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste