Schwebebahn-Simulator 2013 - Patch 1.1

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Schwebebahn-Simulator 2013 - Patch 1.1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Patch 1.1 für <strong>Schwebebahn-Simulator 2013</strong>

- Anpassung der Steuerung; die Tasten 1 bis ß funktionieren nun, wie im Handbuch im unteren Teil der Seite 5 beschrieben.
- Die Taste 0 (Null) schaltet somit den Strom ein bzw. aus.
- Die Türen können jetzt schon geöffnet werden, wenn die Bahn noch ein wenig rollt.
- Der Fahrtenregler wird nun etwas zügiger von der unteren Position zur Nullstellung (Mitte) und zurück bewegt.
- Das Führerhaus kann nun nicht mehr während der Fahrt verlassen werden.
- Die Fahrtwege der Autos sowie deren Optik wurden verfeinert.
- Eine Straße am Sonnborner Kreuz, einige Bäume am Loh sowie ein Haus zwischen Kluse und Landgericht wurden angepasst.
- Texturanpassung ("Thüringer Zeitung Erfurt")
- Textanpassungen
- Das Eventsystem wurde an einigen Stellen verfeinert.
- Das Wettersystem wurde angepasst.

Hier geht es zum Download: Schwebebahn-Simulator 2013 - Patch 1.1
Antworten