The Night of the Rabbit - Patch 1.1

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Night of the Rabbit - Patch 1.1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Patch 1.1 für <strong>The Night of the Rabbit
</strong>
-Problem behoben, das verhindert hat, die Hörbuchgeschichten vollständig aus dem Menü abzuspielen.
-Drehanimation von Jerry überarbeitet.
-Möglicher Blocker bei der Inventarkombination Briefumschlag + Schnecke beseitigt.
-Ursula bringt jetzt das Inventar durcheinander.
-Fehler beim Wiederholen des Tutorials behoben.
-Verschiedene Animationen wurden verbessert oder hinzugefügt.
-Verbesserung der Inszenierung des Spiels.
-Zahlreiche Fehler behoben, die durch das Abbrechen von Szenen mit der Escape-Taste entstehen konnten.
-Fehler, der zu einem Blocker im Endkampf führen konnte behoben.
-Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Jerry beim Gehen unsichtbar wird.
-Einige Sprachdateien korrigiert und ausgetauscht.
-Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass einige Achievements nicht richtig freigeschaltet werden.
-Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass nicht sämtliche Questlog-Einträge freigeschaltet werden.
-Fehler behoben, der es erlaubte in Akt 3 nachts das Rathaus zu betreten
-Fehler behoben, bei dem der Kaffee durch Speichern kalt werden konnte
-Fehler behoben, bei dem der Kaffee kalt wurde, obwohl man ihn nicht im Inventar hatte
-Verbesserung einiger Soundeffekte.
-Korrektur einiger Laufwege.
-Allgemeine Speicheroptimierung.
-Generelle Bugfixes.<strong></strong>

Hier geht es zum Download: The Night of the Rabbit - Patch 1.1
Antworten