Landwirtschafts-Simulator 2013 - Patch 1.4

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Landwirtschafts-Simulator 2013 - Patch 1.4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Patch 1.4 für <strong>Landwirtschafts Simulator 2013</strong>

<strong>Korrekturen:</strong>
<ul>
<li>Animationsprobleme des Arcusin Autostack FS63-72 wurden behoben (1.4)</li>
<li>Eine Verkaufsstation kann nicht mehr gleichzeitig mehrere Grosse Nachfragen für die gleiche Frucht haben (1.4)</li>
<li>Problem des Helfers mit asymmetrischen Schneidwerken wurde behoben (1.4)</li>
<li>Clients im Multiplayer sehen jetzt das Missionsziel (1.4)</li>
<li>Probleme mit dem Ablade-Partikelsystem des Krone Emsland und Kröger HKD wurde behoben (1.4)</li>
<li>Spurreisser des Horsch Sprinters funktioniert jetzt (1.4)</li>
<li>Rotation des Steuerrades von Knicklenkern wird jetzt im Multiplayer korrekt angezeigt (1.4)</li>
<li>Probleme beim Befüllen eines Futtermischwagens mit einer Schaufel behoben (1.4)</li>
<li>Das Befüllpartikelsystem des Kuhn SPV Confort 12 stoppt jetzt wenn der Wagen gefüllt ist (1.4)</li>
<li>Berechnung des Preises beim Abladen an der BGA wurde behoben (1.4)</li>
<li>Geschwindigkeits Warnung beim Grimme SE 75-55 und beim Grimme Rootster 604 wurde korrigiert (1.4)</li>
<li>Unregelmässigkeiten der Geschwindigkeit des Felderwachstums wurde behoben (1.4)</li>
<li>Der Bergmann Shuttle konnte an der Kuhweide nicht entladen werden (1.4)</li>
<li>Amazone D9 wurde nicht weit genug ausgehoben (1.4)</li>
<li>Kipper wurden teilweise nicht richtig geschlossen und konnten dann nicht mehr gekippt werden (1.4)</li>
<li>Probleme mit der Animation des Grimme Maxtron wurden behoben (1.4)</li>
<li>Bei vollem Füllstand hat der Helfer das Überladeband des Grimme Maxtron nicht ausgeklappt (1.4)</li>
<li>Probleme der Sonderangebote wurden behoben (1.4)</li>
<li>Probleme mit den Direktsaatdrillen wurden behoben (1.4)</li>
<li>Konflikt wenn mehrere Maus gesteuerte Geräte angehängt sind wurde behoben (1.4)</li>
<li>Probleme mit der Maussteerung bei der Amazone UX5200 und der Amazone Pantera wurden behoben (1.4)</li>
<li>Die Eier, die Wolle, die Milch und die Produktivität der Tiere werden im Multiplayer korrekt synchronisiert (1.4)</li>
<li>Die Füllstände der Tiere sind beim Client nicht mehr bei 65535 limitiert (1.4)</li>
<li>Multiplayer Client sah gesätes Gras nicht (1.4)</li>
<li>Der Button "Alle Mods wählen" hat teilweise nicht funktioniert (1.4)</li>
<li>Das Abkuppeln von Geräten wurde im Multiplayer teilweise nicht korrekt übertragen (1.4)</li>
<li>Wenn man ein Fahrzeug mit aktivem Helfer verkaufte, wurde der Helferslot nicht mehr freigegeben (1.4)</li>
<li>Beim Aktivieren des Helfers wurden einige Geräte zusammengeklappt (1.4)</li>
<li>Einige unsichtbare Kollisionen auf der Map wurden entfernt (1.4)</li>
<li>Fehler der Animation des Grimme Maxtron 620 und des Grimme Tectron 415 behoben (1.3)</li>
<li>Problem mit dem Zuklappen von Geräten beim Laden eines Spielstandes wurde behoben (1.3)</li>
<li>Mehrere grafische Fehler der Füllplanen wurden behoben (1.3)</li>
<li>Die Anzeige der Geschwindigkeit und der gefahrenen Distanz in der Englischen Version wurde behoben (1.3)</li>
<li>Ein Problem beim Verkaufen eins Fahrzeugs direkt beim Händler wurde behoben (1.3)</li>
<li>Probleme mit den Schläuchen verschiedener Geräte wurden behoben (1.3)</li>
<li>Problem mit Gerstenstrohballen mit dem Kuhn Primor 3570 wurde behoben (1.3)</li>
<li>Falsche Meldung beim Ausladen von Stroh und Futter bei der Kuhweide wurde behoben (1.3)</li>
<li>Diverse Schreibfehler wurden behoben (1.3)</li>
<li>Zusätzliches Einkommen der platzierbaren Objekte beim Laden eines Spielstandes wurde behoben (1.3)</li>
<li>Problem mit dem selektiven Zurücksetzen von Mod Fahrzeugen wurde behoben (1.3)</li>
<li>Fehlende Bremskraft einiger Geräte wurde hinzugefügt (1.3)</li>
<li>Probleme mit Zylindern zwischen physikalischen Objekten wurden behoben (1.3)</li>
<li>Probleme mit den Feldauktionen im Multiplayer wurden behoben (1.3)</li>
<li>Problem mit Spurreisser bei Geräten, welche nicht heruntergelassen werden können, wurde behoben (1.3)</li>
<li>Falsch platzierte Baumkollisionen wurden korrigiert (1.3)</li>
<li>Füllstand der Futtertröge wird jetzt gespeichert (1.3)</li>
</ul>
 

<ul>
</ul>
<strong>Neue Funktionen:</strong>
<ul>
<li>Die Möglichkeit für Mod Geräte eigene Zapfwellen festzulegen wurde hinzugefügt (1.4)</li>
<li>Neue Option für Mod Maps um den automatischen Verkauf der Milch zu deaktivieren (1.4)</li>
<li>Die Möglichkeit mit der Schaufel Silage in den Futtertrog zu füllen wurde hinzugefügt (1.4)</li>
<li>Die Möglichkeit mit der Schaufel Mist in den Misthaufen zu füllen wurde hinzugefügt (1.4)</li>
<li>Parallelführung wurde den Frontladern hinzugefügt (1.4)</li>
</ul>
 

<ul>
</ul>
<strong>Neuerungen:</strong>
<ul>
<li>Die automatische Ausrichtung des Abladerohrs eines Feldhäckslers bevorzugt jetzt einen angehängten Anhänger (1.4)</li>
<li>Das Fahrverhalten der Traktoren beim Arbeiten mit Kuhn Mähwerken wurde verbessert (1.4)</li>
<li>Die Möglichkeit einen Anhänger an den Lizard Ballenanhänger anzuhängen wurde hinzugefügt (1.4)</li>
<li>Multiplayer Clients sehen jetzt den Rapstisch der Schneidwerke (1.4)</li>
<li>Ruckeln der First-Person Ansicht bei Multiplayer Clients wurde verringert (1.4)</li>
<li>Nach dem Laden eines Savegames sind die Geräte nicht mehr immer heruntergelassen (1.4)</li>
<li>Die Zeit bis die Helfer Drescher weiter arbeiten nach dem sie teilweise entladen wurden, wurde erhöht (1.4)</li>
<li>Der Helfer des Grimme Tectron 415 wartet jetzt mit dem Weiterarbeiten solage ein Anhänger in der Nähe ist (1.4)</li>
<li>Partikel System für Stroh wurde dem Kuhn SPV und dem Kuhn Profile 1880 hinzugefügt (1.4)</li>
<li>Rotation der Zapfwelle wurde für den Pöttinger Mex 6 und Eurohit 130A und Kuhn GA4521GM, GA8521 und GF17002 deaktiviert (1.4)</li>
<li>Sämaschinen entfernen jetzt auch Stroh wenn Gras gesät wird (1.4)</li>
<li>Ruckeln/Verschieben der Deichsel des Lizard Ballenladewagen beim Abhängen wurde behoben (1.4)</li>
<li>Beim Horsch Pronto und Sprinter wurde der Ton des Gebläses hinzugefügt (1.4)</li>
<li>Kollisionserkennung der Amazon Condor wurde verbessert (1.4)</li>
<li>Höhe des Entladebandes des Grimme Maxtron 620 wurde erhöht und die Warnung im Shop wurde entfernt (1.4)</li>
<li>Position des Hofsilo Abladepunktes wurde verbessert (1.4)</li>
<li>Fahrzeugkamera Kollisionserkennung wurde verbessert, so dass die Kamera weniger den Boden durchdringt (1.4)</li>
<li>Animationsprobleme mit dem Lemken Juwel 8 wurden behoben (1.4)</li>
<li>Problem beim gleichzeitigen Rotieren und Zusammenklappen des Lemken Juwel 8 und Pöttinger Servo 6.50 wurde behoben (1.4)</li>
<li>Höhe der Spielerkollision wurde verringert (1.4)</li>
<li>Radien der Räder einiger Fahrzeuge wurden angepasst (1.4)</li>
<li>Füllstandsmarkierung des Amazone FT1001 und des Amazone UF1801 ist jetzt auch sichtbar wenn sie leer sind (1.4)</li>
<li>Farben der Fruchtsortenanzeige wurden verbessert damit sie besser unterscheidbar sind (1.4)</li>
<li>Farben der Kuhn Fahrzeuge wurden angeglichen (1.4)</li>
<li>Animation des Kuhn GA8521 wurde verbessert (1.4)</li>
<li>Geschwindigkeitsbeschränkung wurde allen Krautschlägern hinzugefügt (1.4)</li>
<li>Krautschläger arbeiten nicht mehr wenn sie angehoben sind (1.4)</li>
<li>Zeitlimit der Transportmissionen wurde erhöht (1.4)</li>
<li>Laufende Kosten von Fahrzeugen, Gebäuden und Tieren werden mit Cents angezeigt, z.B. wichtig für die Hühner (1.4)</li>
<li>PDA Karte des ModMapSDK wurde auf die neuste Karte angepasst (1.4)</li>
<li>Düngerverbrauch des Amazone ZG-B 8200 wurde angepasst (1.4)</li>
<li>Dreschen mit gehobenem Schneidwerk ist nicht mehr möglich (1.4)</li>
<li>Zucken der Ober- und Unterlenker bei Multiplayer Clients wurde behoben. (1.4)</li>
<li>Weizen- und Gerstenstroh kann jetzt zusammen in einen Ladewagen geladen werden. (1.4)</li>
<li>Strassenverkehr wurde optimiert, sodass er sich weniger häufig selbst blockiert (1.4)</li>
<li>Spurreiser wurden optimiert, sodass sie schmalere Linien erstellen (1.4)</li>
<li>Positionierung der Füllstandplanen des Misthaufens und der Fahrsilos wurde verbessert, sodass diese auch bei niedrigen Füllständen sichtbar sind (1.4)</li>
<li>Fruchtpreis Brechnung wurde verbessert, sodass die Preise längerfristig hoch bleiben (1.4)</li>
<li>Fruchttypen Anzeige der Karte wurde verbessert, um die Unterscheidung der Abstufungen bei Farbenblindheit zu erleichtern (1.4)</li>
<li>Wasser aus dem Fluss zu entnehmen, kostet jetzt nichts mehr (1.4)</li>
<li>Partikelsystem beim Beladen des Lizard Radladers von einem Drescher oder Silo wurde korrigiert (1.4)</li>
<li>Leichtes Ruckeln beim Spielen mit konstanten 60 Frames pro Sekunde wurde behoben (1.4)</li>
<li>Zapfwelle bei der Amazone ADP-303 Super wurde hinzugefügt (1.4)</li>
<li>Animation einiger Zylinder an der Amazone ADP-303 Super wurde verbessert (1.4)</li>
<li>Der optisch angezeigte Füllstand der Futtertröge ist jetzt in einem 1:1 Verhältnis mit dem Wert im PDA (1.4)</li>
<li>Der Helfer verwendet keine Spurreisser mehr (1.4)</li>
<li>Tempomatstufen der Fahrzeuge wurden besser aufeinander abgestimmt (1.4)</li>
<li>Der Helfer des Krone Big X ruckelte beim Wenden (1.4)</li>
<li>Optische Verbesserungen von: Deutz-Fahr Agrotron M620, Deutz-Fahr 430 Agrotron TTV, Deutz-Fahr 6190 Agrotron TTV, Deutz-Fahr 7250 Agrotron TTV, Deutz-Fahr 430 Agrotron, Deutz-Fahr Agrovector, Deutz-Fahr 6095 HTS, Hürlimann XL130, Kröger HKD302, Amazone Cayena, Krone BigM 500, Pöttinger Servo 6.50, Amazone Profihopper, Agroliner PWS, Weidemann Silagezange (1.4) (1.4)</li>
<li>Darstellung der fallenden Zuckerrüben beim Grimme Maxtron wurde verbessert (1.4)</li>
<li>Hinteres Rad des Grimme Tectron durchdringt die Karosse nicht mehr (1.4)</li>
<li>Diverse Shop Beschreibungstexte korrigiert (1.4)</li>
<li>Kollision der Weidemann Silozange war zu gross (1.4)</li>
<li>Falsche Auswurfanimation beim Kotte Garant 19500 wurde korrigiert (1.4)</li>
<li>Bremsverhalten verschiedener Geräte verbessert (1.4)</li>
<li>Kollision des Weidemann 4270 CX 100 T angepasst (1.4)</li>
<li>Krone XDisc kann jetzt auf den Schneidwerkswagen gelegt werden (1.4)</li>
<li>Kuhn GF17002 und Amazone Condor arbeiten zuverlässiger (1.4)</li>
<li>Amazone UX 1801 fällt weniger schnell um (1.4)</li>
<li>Beschriftung heben/senken im Steuerungsmenü war verkehrt (1.4)</li>
<li>Diverse kleinere Verbesserungen an der Map (1.4)</li>
<li>Raps wächst jetzt etwas höher (1.4)</li>
<li>Verbesserungen einiger Menüs (1.4)</li>
<li>Anzeige einiger Vehikelschemas wurde korrigiert (1.4)</li>
<li>Option wurde hinzugefügt, um das Erstellen von neuen Felder durch den Pflug zu deaktivieren (1.3)</li>
<li>Möglichkeit um den vorderen Teil des Grimme Maxtron 620 und des Grimme Tectron 415 zu heben wurde hinzugefügt (1.3)</li>
<li>Helfer für den Grimme Maxtron 620 und den Grimme Tectron 415 wurde hinzugefügt (1.3)</li>
<li>Hilfstext, dass der Stroh Einstreuer erst befüllt werden muss, wurde hinzugefügt (1.3)</li>
<li>Hilfstext, dass die Steuerung des Vehikels per Maus möglich ist, wurde hinzugefügt (1.3)</li>
<li>Möglichkeit um platzierbare Objekte mit physikalischen Joints zu erstellen, wurde hinzugefügt (1.3)</li>
<li>Funktion um nur das vordere Licht ein-/auszuschalten wurde hinzugefügt (1.3)</li>
<li>Entscheidung ob aus- oder eingeklappt werden soll wurde verbessert (1.3)</li>
<li>Diverse Grafiken der Map wurden verbessert (1.3)</li>
<li>Helfer wurde verbessert und einige Probleme damit wurden behoben (1.3)</li>
<li>Diverse Partikelsysteme wurden verbessert (1.3)</li>
<li>Platzierung der Fahrzeuge beim Shop wurde verbessert (1.3)</li>
<li>Die Sounds diverser Fahrzeuge wurden verbessert (1.3)</li>
<li>Die Shop Beschreibungstexte der platzierbaren Objekte wurde verbessert (1.3)</li>
<li>Der Grimme SE75-55 und der Grimme Rootster 604 können nicht mehr angeschaltet werden während sie zugeklappt sind (1.3)</li>
</ul>

Hier geht es zum Download: Landwirtschafts-Simulator 2013 - Patch 1.4
Antworten