Das Schwarze Auge: Blackguards - Patch 1.3

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149438
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Das Schwarze Auge: Blackguards - Patch 1.3

Beitrag von 4P|BOT2 » 04.03.2014 12:04

Patch auf Version 1.3 für <strong>Das Schwarze Auge: Blackguards </strong>

Der Patch unterstützt alle Sprachen. Die Installation von vorherigen Patches ist nicht notwendig. Die Steamversion aktualisiert sich selbstständig.

<strong>General</strong>
- Fügt dem Spiel das Feature der Freien Charakterentwicklung hinzu. (Patch 1.2)
- Ein neuer NPC wurde Neetha hinzugefügt, der neuen Spielern Tipps gibt.
- Zu Beginn jedes Kampfs wird nun automatisch gespeichert. Das gilt auch für jeden einzelnen Kampf bei Serienkämpfen.
- Mehrere kleinere Fehler in Cutscenes wurden behoben.
- Einige Dialogzeilen wurden korrigiert.
- Einige Text- und NoKey-Fehler wurden behoben.

<strong>Blocker/Crashes</strong>
- Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass unendlich viele Gegner im vorletzten Gefecht erscheinen konnten.

<strong>Interface and Text
</strong>- Ein Parade-Tooltip wurde auf den Charakterportraits hinzugefügt. Dieser zeigt an, ob die Einheit noch parieren kann oder nicht. Blaues &bdquo;Parieren&ldquo; bedeutet, dass pariert werden kann. Rotes &bdquo;Parieren&ldquo; bedeutet, dass diese Runde nicht mehr pariert werden kann. Kein Parieren bedeutet, dass diese Einheit niemals parieren kann.
- Fehler in der Russischen Übersetzung behoben. (Patch 1.2)
- Die Trefferchance wird jetzt in der Mitte des Ringmenüs großflächig angezeigt.
- Die Art, wie Gegenstandswerte angezeigt werden, wurde überarbeitet.
- Ein detailliertes Kampflog, das die Würfelwürfe eigener Charaktere anzeigt, wurde hinzugefügt.
- Die Auswirkungen von Spezialfertigkeiten werden jetzt genau dargestellt.

<strong>Balancing</strong>
- Die Trefferchance von Hammerschlag wurde gesenkt und es kostet nun mehr AP diesen zu erlernen.
- Klarum Purum verleiht nun zusätzlichen Widerstand gegenüber Gift.
- Die Ausrüstung der Charaktererstellung wird nun richtig in Rückblende-Kämpfe übertragen.
- Die Trefferchance wird jetzt immer angezeigt, egal welche Talente ein Charakter besitzt.
- Kampfkunst und Tierkunde wurden überarbeitet, so dass sie nun bessere passive Boni verleihen statt dass sie die Trefferchance anzeigen.
- Der Schwierigkeitsgrad des Grufassel-Rückblende-Kampfs in Kapitel 3 wurde gesenkt.
- Der Arena von Mengbilla wurde ein Lehrmeister für Magier hinzugefügt.

Hier geht es zum Download: Das Schwarze Auge: Blackguards - Patch 1.3

dessoul
Beiträge: 41
Registriert: 24.02.2009 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Das Schwarze Auge: Blackguards - Patch 1.3

Beitrag von dessoul » 07.07.2014 04:14

Ich kann nur sagen: Hände weg von Patch 1.3 !!!!!!!
Ich habe einige Stunden verloren, weil ich so Unbedarft war, den zu installieren.
Erstmal dauert es eine Ewigkeit, bis der ausgeführt ist, (da vergeht gut und gerne eine Halbe Stunde, wo man den Computer auch kaum verwenden kann, weil die Installation den Rechner sehr stark beansprucht) und wenn man dann das Spiel anfängt, funktioniert nichts mehr! Ich konnte nicht kämpfen, oder sonstiges machen. Im Spiel passiert einfach nichts.
Besser ist der Patch 1.3.7, zwar wird der Rechner da noch stärker ausgebremst, aber danach funktioniert wenigestens das Spiel so, wie es soll.
(Ich hab beim ersten mal den Rechner aus Frust notgestartet, weil das so Ewig lang gedauert hat mit der Installation und ich dachte, da wäre was abgestürzt. Aber nein, das dauert WIRKLICH so lange!)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast