Spintires - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spintires - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Demo zur Fahrzeug-Simulation <strong>Spintires
</strong>
Gegenüber der Tech-Demo haben die Entwickler folgende Verbesserungen und Veränderungen vorgenommen:
-Entwickler-Modus freigegeben
-Integration eines Installations-/Deinstallationssystems für Community-Mods
-Implementierung eines Wechselsystems für alternative Fahrzeuge
-Dokumentation und Tools zur Erstellung eigener Mods
-Motion-Blur-Effekte
-Neues Fahrzeug<em>

"Darüber hinaus sind noch eine Reihe kleinerer Verbesserungen vorgenommen worden. Da die neue Demo nicht derart für alle Systeme optimiert wurde, wie die erste Techdemo, weißt Oovee darauf hin, dass die neue Demo etwas langsamer laufen kann. Darüber hinaus bittet Oovee die Modder zu beachten, dass Mods für die Demoversionen nicht zwangsläufig auch mit der späteren Vollversion funktionieren und zumindest einige Anpassungen erforderlich sein werden."</em>

Hier geht es zum Download: Spintires - Demo
Antworten