Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie - Schicksalsklinge - Patch 1.32

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie - Schicksalsklinge - Patch 1.32

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dieser Patch funktioniert mit einer neuen Installation von <strong>Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie - Schicksalsklinge - Revised</strong> und bringt diese auf den Stand 1321 bzw. 1.32.


<div>
<div id="postText67345">
<ul style="list-style-type: disc;">
<li>Vollständig neu gestaltetes User-Interface

<ul style="list-style-type: disc;">
<li>übersichtlicher Charakterschirm</li>
<li>Erweiterte Tooltips</li>
<li>Intuitive Bedienung</li>
<li>Questbuch übersichtlicher gestaltet (Questabschluss-Markierung, Sortierung)</li>
<li>Reisekarte und Kampfbildschirm mit Steuerungsicons ausgestattet</li>
</ul>
</li>
<li>Neue Nichtspieler-Charaktere

<ul style="list-style-type: disc;">
<li>Vom Dorfgespräch bis zum Heiler</li>
<li>Unterscheidbare Gesichter</li>
<li>Original &ldquo;Thorwalsch&rdquo;</li>
<li>Wächter mit Skraja</li>
</ul>
</li>
<li>Völlig neue Musikuntermalung (Originalmusik kann optional aktiviert werden)</li>
<li>Massive Performanceverbesserungen</li>
<li>Gravierende optische Aufwertung aller Spielszenen (Dörfer, Verließe und Höhlen, Kampf)</li>
<li>Anfängermodus (nur bei Spielstart einmalig wählbar)</li>
<li>Automatische Stufenanstiege möglich</li>
<li>Volle Daten-Modding-Fähigkeit, auch mit mehreren unabhängigen Modulen</li>
<li>Rebalancing Händler Warenankauf</li>
<li>Händlersperre bei zu rigorosem Feilschen</li>
<li>Rausschmiss aus der Taverne bei Falschspiel / Taschendiebstahl Fehlschlag</li>
<li>Levelup angepasst (LE/AE-Verteilung, Große Meditation für Magier)</li>
<li>Kampf und Autokampf Bugfixes</li>
<li>KI-Magier setzen nun mehr Zauber ein</li>
<li>Autokampf eigener Zaubereinsatz</li>
<li>Verstärkung in Kämpfen erscheint an den Ausgängen</li>
<li>Wasserschläuche werden in Tavernen (mit dem ersten Bier) und Herbergen (beim Essen) aufgefüllt</li>
<li>Ingame-Konsole wird automatisch in einer Textdatei gespeichert</li>
<li>40 neue Steam Achievements (inkl. Stats)</li>
<li>Integration Steam Cloud (Online-Sicherung von Spielständen)</li>
<li>Elexir-Effekte sind nicht mehr &ldquo;Stapelbar&rdquo;</li>
<li>Neuer Spruch &ldquo;Beherrschung Brechen&rdquo; (gegen Horriphobus, Böser Blick)</li>
<li>Unity-Crash-Problem mit beschädigten Windows-Font-Dateien korrigiert</li>
<li>"Lagerpalaver" mit wertvollen Ingame-Tips je nach Situation der Helden (danke an Fujak Loganson für die Umsetzung und die Texte!)</li>
<li>Viele weitere kleine und große Bugfixes</li>
</ul>
</div>
</div>


<ul>
<li>Goblins haben jetzt Soundeffekte</li>
<li>Weibliche Soundeffekte bei den Weiblichen Spielercharakteren eingebaut</li>
<li>Fernwaffen haben nun einen Sound</li>
<li>Neue Statusicons für &ldquo;Charakter überladen&rdquo;, &ldquo;Charakter kämpft waffenlos&rdquo; und &ldquo;Charakter hält eine zerbrochene Waffe&rdquo;</li>
<li>Zauber &ldquo;Eisenrost&rdquo; freigeschaltet</li>
<li>Lagerkämpfe nun wieder nur im Profimodus (statt bisher nur im Anfängermodus)</li>
<li>NPC in Thorwal korrigiert</li>
<li>Waffenhändler Depth of Field korrigiert</li>
<li>Steam-Achievements korrigiert</li>
<li>Attributo-Effekt nicht mehr stapelbar</li>
<li>Stabzauber-Proben korrigiert</li>
<li>NPC-Begleiter Zeitspeicherung endgültig korrigiert</li>
<li>Autokampf-Zauber-Hänger abgefangen</li>
<li>Grafischer Fehler in Vidsand korrigiert</li>
<li>Minimaps in Dungeons korrigiert</li>
<li>zwei zusätzliche Steam-Achievements für Eastereggs eingebaut (Danke für die Idee Fujak!)</li>
<li>Mac-Version wieder funktionstüchtig</li>
<li>Linux-Launcher outputlog aktiviert</li>
</ul>



Hier geht es zum Download: Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie - Schicksalsklinge - Patch 1.32
Antworten