Heroes of Might & Magic V: Tribes of the East - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Heroes of Might & Magic V: Tribes of the East - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Englische Demo zu <STRONG>Heroes of Might & Magic V: Tribes of the East</STRONG>

Die Demo zeigt eine Hauptepisode aus der Heroes V-Geschichte, in der die Spieler Gotai, einen jungen orkstämmigen Kriegsherren, dabei begleiten, während er seine Armeen der Invasion des Greifenimperiums entgegenstellt. Schnell wird Gotai deutlich, dass er mit ungeahntem Einsatz gegen weitere, altbekannte Feinde kämpfen muss..
Spieler können die neue Fraktion der Orks steuern, indem sie Städte errichten, Truppen rekrutieren und mit brandneuen Kreaturen in den Krieg ziehen. Durch die zwei völlig neuen Features „Blutrausch“ sowie „Kriegsrufe“ entdecken Spieler die nicht aufzuhaltende Ork-Kampfstärke auf dem Schlachtfeld.


Hier geht es zum Download: Heroes of Might & Magic V: Tribes of the East - Demo
Antworten