TeamSpeak.de - Teamspeak 3 Android Open Beta

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

TeamSpeak.de - Teamspeak 3 Android Open Beta

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Teamspeak haben mal wieder etwas Großartiges veröffentlicht. Nach zahlreichen öffentlichen- und geschlossenen Beta Tests ist nun eine neue frei-zugängliche App für Android da!
<div>Zu beachten ist, dass es sich hierbei noch um eine Beta Version handelt, es kann also noch zu Fehlern kommen. In unseren Tests funktionierte allerdings alles reibungslos.</div>
<div>Die neue Teamspeak App steht dem Desktop Client in nahezu nichts mehr nach - simple Dinge wie das Anstupsen kann man nun auch mit seinem Handy erledigen.</div>
<div>Mindestanforderungen besitzt die App auch, jedoch sollten diese keine großen Probleme für aktuelle Handys machen:</div>
<div>
<ul>
<li>mindestens eine ARMv7 CPU</li>
<li>mindestens Android 2.3.3</li>
<li>mindestens 800 MHz (CPU)</li>
</ul>
 

<ul>
</ul>
<div>darüber hinaus sollte jedem klar sein, dass ihr Teamspeak nur im Wlan-, LTE- oder 3G Netz nutzen könnt.</div>
</div>
<div>Um die App installieren zu können müsst ihr in euren Einstellungen "Unbekannte Quellen" als Installationsmöglichkeit erlauben - dies ist von Handy zu Handy unterschiedlich. Schaut am besten mal kurz in eurer Einstellungs-App nach, warscheinlich findet ihr es selber. </div>
<div>Einfach herunterladen, auf's Handy ziehen, dort öffnen und installieren. Viel Spaß damit!</div>

Hier geht es zum Download: TeamSpeak.de - Teamspeak 3 Android Open Beta
Antworten