Tomb Raider: Legend - Patch v1.1

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider: Legend - Patch v1.1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erster Patch für <STRONG>Tomb Raider: Legend</STRONG>
<U>This patch addresses the following issues:</U>

- various performance problems
- stability problems
- controller problems

<U>Warning:</U>

The patch does not yet completely resolve the performance issues with the activated Next-Gen content on NVIDIA cards. NVIDIA actively works on an updated driver that should ...

Hier geht es zum Download: Tomb Raider: Legend - Patch v1.1
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von unknown_18 »

Naja, ok, das ist mal ein Patch gegen den man eigentlich nichts sagen kann, er fixt technische Probleme, die es einfach beim PC geben kann, bei den ganzen möglichen Hardware Konfigurationen. Patches, die hingegen auch noch am Spielinhalt selbst etwas patchen, sind wirklich nervig und total unnötig, denn da fehlte es den Entwicklern wohl nur an Zeit, die Ihnen der Publisher nicht geben wollte.

Warum ich obiges schreibe? Weil mir beim ersten Lesen der News dazu gleich wieder durch den Kopf schoss "Typisch, wieder ein Spiel das beim Kunden reift", was in dem Fall aber nicht ganz gerechtfertigt war.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nunja... stimmt schon dass es viele verschiedene Konfigurationen gibt, nur warum soll das der Kunde büßen?
-gone-
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Weil der Kunde derjenige war, der dafür gesorgt hat das so ein Computer System sich vor allem anderen durchgesetzt hat?

Außerdem ist es schlichtweg unmöglich für einen Entwickler heutzutage seine Spielesoftware auf allen möglichen Rechnerkonfigurationen auszuprobieren und dadurch entstehende Bugs zu beseitigen. Das sind schliesslich millionen von möglichen Kombinationen.
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Hotohori hat geschrieben:Weil der Kunde derjenige war, der dafür gesorgt hat das so ein Computer System sich vor allem anderen durchgesetzt hat?

Außerdem ist es schlichtweg unmöglich für einen Entwickler heutzutage seine Spielesoftware auf allen möglichen Rechnerkonfigurationen auszuprobieren und dadurch entstehende Bugs zu beseitigen. Das sind schliesslich millionen von möglichen Kombinationen.
ah desshalb fixt der patch performance probleme auf nvidia karten XD
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Hotohori hat geschrieben:Weil der Kunde derjenige war, der dafür gesorgt hat das so ein Computer System sich vor allem anderen durchgesetzt hat?
Und wer hat es verabsäumt einen einheitlichen Standard anzubieten?
Der Hersteller?
Außerdem ist es schlichtweg unmöglich für einen Entwickler heutzutage seine Spielesoftware auf allen möglichen Rechnerkonfigurationen auszuprobieren und dadurch entstehende Bugs zu beseitigen. Das sind schliesslich millionen von möglichen Kombinationen.
Unmöglich...aber warum hat das der Kunde zu büßen?
Ich bin selber quasi in einem Dienstleistungsunternehmen tätig...

Und wir müssen uns auch mit Dingen rumschlagen welche einfach nicht zu verhindern sind.
-gone-
lahire1234
Beiträge: 53
Registriert: 12.04.2005 11:50
Persönliche Nachricht:

Test?

Beitrag von lahire1234 »

Geil der erste patch und immernoch kein Test bei 4Players.
Mhhh entweder 4Players zu langsam oder Eidos zu schnell.

Ach ja ich muss Hotohori recht geben.
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

patch is doch voll was fürn Ar*** das was am meisten stört das SOUND KNATTERN haben se immer noch nicht :cry: gefixt drecks verein :evil:
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Re: Test?

Beitrag von Evin »

lahire1234 hat geschrieben: Ach ja ich muss Hotohori recht geben.
Ich weiß; das ist halt die PC-Gamer-Mentalität die ich halt nicht nachvollziehen kann.

Fehlerhafte Produkte akzeptiere ich halt nicht; aber jeder wie er kann und will.
-gone-
lahire1234
Beiträge: 53
Registriert: 12.04.2005 11:50
Persönliche Nachricht:

@ evin

Beitrag von lahire1234 »

Zur Info habe das Spiel auf der 360(Alles tiptop:-)
Es ist kein fehlerhaftes Produkt. Es wurde nichts am Inhalt geändert.
Schau mal Anstoss, Stronghold 2,Anno 1503 usw das war ......,aber bei TRL ist das doch in Ordnung für die Stabilität

WER lesen kann ist klar von Vorteil.
RueDIGGER
Beiträge: 338
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

totalbloody hat geschrieben:patch is doch voll was fürn Ar*** das was am meisten stört das SOUND KNATTERN haben se immer noch nicht :cry: gefixt drecks verein :evil:
Start -> Ausführen -> "dxdiag" eingeben -> Sound -> Hardwarebeschleunigung ausstellen
NEUES PROFIL: Tony
Antworten