Auto Assault - Offiz. AA Klingelton

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Auto Assault - Offiz. AA Klingelton

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der offizielle Klingelton im mp3-Format zu NCsofts zerstörerischem Zukunftsspektakel Auto Assault lässt euer Handy explodieren....

Hier geht es zum Download: Auto Assault - Offiz. AA Klingelton
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Rambazamba

Beitrag von Nightred »

Das kostet wenigstens keine 3,99 im SparAbo.
anigunner
Beiträge: 1276
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Re: Rambazamba

Beitrag von anigunner »

NIGHTRED hat geschrieben:Das kostet wenigstens keine 3,99 im SparAbo.
Bist dir so sicher? ;)
Jetzt geht das hier auch schon los.... Himmel steh uns bei
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

hmm ich war ja skeptisch und dachte erst: Mann Mann Mann, was ne kacke! Aber das nenn ich mal nen Klingelton den ich mir gern gefallen lasse!! :P

Es sollte viel mehr solcher Klingeltöne geben! Kein nervendes Gedudel tüdellütüülalalaaa. Nö. Einfach, schnörkellos ins Gesicht und feddich.
http://getfirefox.com/
Antworten