Tomb Raider: Legend - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider: Legend - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der spielbaren Demo-Version zu <STRONG>Tomb Raider: Legend </STRONG>könnt ihr ein Level in Bolivien anspielen. Lara Croft muss dort ein uraltes Artefakt finden.

Part 1: Things You Should Know

Please read through the DirectX section of this document. This section has information that is vital to successfully running Tomb Raider: Legend Demo on your system.

1.1 Direct...

Hier geht es zum Download: Tomb Raider: Legend - Demo
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Login Daten

Beitrag von Battle Snake »

heul, ich kann nichtsmehr von euch runterladen, weil ich Login daten eingeben muss, die aber angeblich nicht stimmen, obwohl 10mal überprüft... :evil: :cry:
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ähm, wenn die Seite Login Daten haben will, ist der Download Server voll, also zu viele Leute saugen Dateien runter. Dann musst Du es später nochmal versuchen, die Login Daten kennen wohl nur die 4Player Leute, die damit das Benutzer Limit des Download Servers umgehen können.
Threeforces
Beiträge: 23
Registriert: 27.05.2004 22:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Threeforces »

Habs ohne Probs ziehen können.
Und ich muss sagen, JUHUUU die alte Lara ist wieder da.
Die Steuerung is zwar erst etwas gewöhnungsbedürftig, mit ein bissl übung gehts nach ner Weile aber echt geschmeidig.
Also wenn der Rest des Spiels so ist wie die (leider sehr kurze) Demo, ists ein gelungenes Comeback. Vor allem die Physik Rätsel sind schon vielversprechend.
Man glaubt es kaum: Lara kann Kisten mit nur einmal anpacken in alle Himmelsrichtungen drehen, schieben UND ziehen. DIE REVOLUTION HAT BEGONNEN ;) ! *lol
Grafisch ists auch ok, obwohl die Wände der Höhlen immer noch sehr kantig und grob Texturiert aussehen. Naja, in der Vollversion gibts ja den Next Gen Graphics button - mal sehn was der bringt.
Bin auf die Storyelemente und Zwischensequenzen gespannt!
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ja das Spiel.. äh sorry die Demo ist verdammt gut, imo. Hervorragend! Echt genial, die Demo macht so richtig spass, back to the roots, triffts wohl. Allerdings, das einizige was wirklich nervt ist die Steuerung per Maus und Tastatur.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

esahrets0
Beiträge: 15
Registriert: 14.12.2005 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von esahrets0 »

Die Steuerung find ich kurzgesagt doof.
Habe versucht es mit Kontroller zu spielen, was auch ganz gut funktioniert hat, bis auf das Riesenmanko, dass sich die Sicht nicht ändern läßt. Oder habe ich Esel einfach nicht die Einstellungen gefunden, um den zweiten Analogstick als Umschautaste zu verwenden?
Sonst fand ich die Demo recht gut. Ach so, dass die Söldner alle gleich aussehen ist auch nicht nötig in der heutigen Zeit.
Aber das Gute ist, dass ein Tomb Raider Flair aufkommt, wie es in den ersten, na sagen wir mal, drei Teilen der Fall war.
Ich glaube, dass ich mir das Spiel zulegen werde, sobald es die 30€-Marke unterschreitet.
(Irre ich mich, oder war ihre Oberweite in Teil IV am besten? Die, ich bitte um Entschuldigung, Titten sehen hier doch wieder mal recht seltsam aus. Irgendwie zu groß und, was ja auch den akrobatischen Leistungen entspricht, "gravitationstrozig". 8O )
esahrets0
Beiträge: 15
Registriert: 14.12.2005 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von esahrets0 »

Also gut, ich Esel habe tatsächlich übersehen, dass man die Sicht ändern kann. Kam mir doch gleich seltsam vor. Da die Tasten alle nach belieben belegbar sind, habe ich an der Steuerung nun eigentlich nichts weiter zu bemängeln. Nur im Kampf habe ich das Gefühl haut das mit dem Anvisieren noch nicht so gut hin.
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

hi die demo is total geil aber ich ahbe irgendwie sound probleme -.- habe eine creativ sb sounblaster live 5.1 und habe sound knattern im game :/ nervt voll habe auchs chon unter dxdiag die hardwarebeschleunigung deaktiviert danach gings aber kam im spiel wieder nach ner zeit... dieses knattern nervt ungemein -.- was tun ? habe alles die neusten treiber -.-
hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

die demo ist echt geil, das mitder wippe und den kisten, voll cool
hat einer schon herausgefunden ob sie noch den cliffköper und den handstand kann?
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

hiroschiwaga hat geschrieben:die demo ist echt geil, das mitder wippe und den kisten, voll cool
hat einer schon herausgefunden ob sie noch den cliffköper und den handstand kann?
Der Handstand geht, musst nur beim hochziehen "E" gedrückt halten. Der Köper geht auch, hab ich im neuen 360 Video gesehen....aber hab nicht rausgefunden wie. Werd mal am Freitag ins Handbuch schauen wenn die 360 Version bei mir ankommt :)
Benutzeravatar
senseman16
Beiträge: 892
Registriert: 09.04.2006 21:48
Persönliche Nachricht:

wuhu

Beitrag von senseman16 »

endlich mal tomb raider wie ich es mag :o mit schönem geballere aber auch rätsel.ich finde das spiel ganz gut ,aber diese steuerung mit der maus und der tastatur finde ich echt delle :? .aber ansonsten finde ich das game echt geilomatiko ich kauf mir das aufjedenfall. spiel aber erst die demo 100 mal durch :roll:
johndoe-freename-94432
Beiträge: 698
Registriert: 03.04.2006 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94432 »

Wenn es bei 4player nicht zum downloaden is, ist hier noch ein link wo man die demo ziehen kann:

http://www.media-markt.de/ent/games/

einfach auf tomb raider legend demo klicken!!

Is ganz gut die demo!
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy. Rainy is BACK online!!!
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
Alle Rechte bei tümpell (dem Erfinder von Rainy!) :D

Bin vom 27.05 bis zum 04.06.2006 nicht ON!!!! :D
Antworten