TimeShift - Demo #1

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

TimeShift - Demo #1

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Die Demo (auch in dt. Sprache) zum Ego-Shooter <STRONG>TimeShift</STRONG> enthält eine komplette Mission (Infiltration eines schwer bewachten Gebäudes) aus der Vollversion. </P><P>The demo contains one full level "where you must use your timeshifting powers to infiltrate the perimeter of a heavily guarded building to meet an important rebel contact on the top floor."<BR><BR><U>Error: InstallS...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=45054" target="_blank">TimeShift - Demo #1</a>
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Chabbo »

überlastet xD
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

http://files.filefront.com/TimeShift+DE ... einfo.html

spielzeit knapp 3 minuten btw.
macht aber spaß
johndoe-freename-46441
Beiträge: 224
Registriert: 24.05.2003 02:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

Mir persönlich hat\'s überhaupt nicht gefallen. Ich meine, richtig schlechts ist\'s nicht, aber IMHO eher unterer durchschnitt. Die Grafik ist doch ziemlich bieder (absolut kein \"WOW-Effekt\"), z.T. sehr klobig dafür aber umso bunter (wenn mans mag).

Was mir noch negativ aufgefallen ist, sind die Hardwareanforderungen. Ich spiele auf einem 3.2 Ghz/Geforce 6600GT/1GB Ram PC und trotzdem hatte ich auf mittlerer Detailstufe (gut), (keine Kantenglättung) sehr komische Slowdowns. An und für sich lief das Spiel flüssig, aber hatte so alle zwei Sekunden ein eigenartiges stocken. Kein Stillstand, aber als ob für ganz kurze Zeit die Framerate in den Keller sackt. Da ich bisher eigentlich alle \"Grafikspiele\" wie HL2, Doom3 oder Quake4 ohne Probleme mit stabiler, guter Framerate spielen konnte, kann ich echt nur den Kopf über TimeShift schütteln. Zumal die besagten Spiele auch noch besser aussehen.

Wer ne langsame Internetconnection hat und nicht richtig weiss, ob sich der Download lohnt, dem kann ich nur empfehlen: Ihr verpasst absolut nichts, wenn ihr es nicht runter ladet.
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

grafik ist schon ganz geil - halt recht hölzerne animationen, das wars aber fast schon.

hires detail texturen, echtzeit lightning und viele aktuelle effekte - also auf dem stand der zeit ist die grafik allemal.

die slowdowns hab ich auch - soll angeblich an den sound treibern liegen ->
http://www.ataricommunity.com/forums/sh ... p?t=511586
Benutzeravatar
McKnochus
Beiträge: 172
Registriert: 02.11.2004 18:59
Persönliche Nachricht:

fehlermeldung

Beitrag von McKnochus »

577mb umsonst über stunden geladen. kaum will ich starten wird der bildschirm kurz schwarz und anschließend folgt die meldung \"gsVideoINIT() failed\".
...keine ahnung was das heißt und wie ich die demo auch zocken kann. kennt jemand eine lösung dafür?
REENO78
Beiträge: 93
Registriert: 27.01.2005 20:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REENO78 »

@mcknochus:mach mal den neusten treiber für deine graka drauf!!!!!
pod-bot
Beiträge: 22
Registriert: 28.09.2003 12:48
Persönliche Nachricht:

Fehlermeldung vor der Install

Beitrag von pod-bot »

Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten.

Gehen Sie folgendermaßen vor:
- Schließen Sie alle laufenden Programme.
- Löschen Sie den Inhalt des temporären Ordners.
- Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung (bei internetbasierendem Setup)

Versuchen Sie anschließend erneut, das Setup auszuführen.

--------------------------------
Fehlercode: -6001
Hab alles so gemacht, wie es dort steht, neugestartet... Geht nicht.
Benutzeravatar
McKnochus
Beiträge: 172
Registriert: 02.11.2004 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnochus »

@ REENO78

alle treiber sind auf dem aktuellsten stand, hab ich vor paar tagen erst nachgeprüft, wegen eines anderen problems.
leider steht auch nirgends anders das problem im netz, naja die demo is halt noch ziemlich neu.
johndoe-freename-91640
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2006 07:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91640 »

Also zu der Demo Klassischer schuss in ofen gehypter müll von sounds bis zur grafik hin

Zu denn komischen slowdowns schaltete mal material quali auf mittel und specular map aus

Leider sind diese optionen dafür zuständig das es noch erträglich ausieht das spiel wenn die aus sind kann mans dann entgültig in die tonne treten

Ich rate hier von einem download ab und von einem kauf später sowieso

Leider knüpft es an denn müll der die letzte zeit nur noch aufn markt kommt an

Das ist natürlich nur meine persönliche meinung also S... schon mal im voraus
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

:.(

Beitrag von boardcetcha »

hab das gleiche Problem wie pod-bot, kann wer weiterhelfen?
CerxiS
Beiträge: 42
Registriert: 17.01.2006 17:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CerxiS »

Ich habe das gleich Problem wie pod-bot....... super ey und dafür setz ich mich hin und lad die demo
Benutzeravatar
McKnochus
Beiträge: 172
Registriert: 02.11.2004 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnochus »

naja bei so vielen fehlern kamman nur hoffen, dass wenigstens die vollversion läuft. dass die demo schlecht is kann ich ja leider nicht beurteilen, die screenshots haben mir jedenfalls ganz gut gefallen. grafik ist weniger wichtig, das spielerlebniss und der spaß stehen im vordergrund.
johndoe-freename-46441
Beiträge: 224
Registriert: 24.05.2003 02:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

Versucht folgendes:

Geht in den Ordner C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\InstallShield\\Professional\\RunTime\\ und löscht an dieser Stellen den Ordner 0701

Danach sollte die Installation klappen.
johndoe-freename-46441
Beiträge: 224
Registriert: 24.05.2003 02:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

Oha, hätt ich doch besser erst auf Vroschau geklickt :D Naja, ich versuchs nochmals.

Also wer die Fehlermeldung 6001 Bei der installation erhällt, kann folgendes Versuchen: Im Verzeichnis

Programme --> Gemeinsame Dateien --> InstallShield --> Professional --> RunTime

den Ordner 0701 löschen. Danach sollte die Installation klappen.
Antworten