Battlefield 2 - Patch 1.03

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2 - Patch 1.03

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Patch v1.03</P><P>NEW FEATURES<BR> <BR> - Wake Island Map<BR> <BR>Included a remade version of this popular BF1942 map. Battlefield 2 version includes a 64 player layout and is configured for multiplayer only.<BR> <BR> - Server Favorites / History<BR> <BR>There is a new tab in the MULTIPLAYER menu that holds a list of the last 20 internet servers you have conn...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=44735" target="_blank">Battlefield 2 - Patch 1.03</a>
johndoe-freename-82676
Beiträge: 18
Registriert: 11.06.2005 10:54
Persönliche Nachricht:

patch 1.03

Beitrag von johndoe-freename-82676 »

na klasse patch 1.03, ich habe den patch installiert seitdem habe ich mehr probleme als vorher.
1.Ich habe 2987 Punkte aber der balken beim fortschritt
wird voll angezeigt.
2.Ich brauche nur ein kill zu machen und ich werde jedesmal befördert.

das ist der größte scheis der patch 1.03
johndoe-freename-86918
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2005 16:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86918 »

Wat ???

Sei doch froh.

Mit dem patch wurde das Rank-System geändert.

Somit hast du einene Beförderung übersprungen und bis gleich einen Rang höher.

Was ist den daran Scheiße?
johndoe-freename-86918
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2005 16:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86918 »

Bei mir hat´s gestern gleich dreimal geklingelt.
Newben
Beiträge: 10
Registriert: 20.10.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

1.3 patch

Beitrag von Newben »

Also ich hab immer n problem mit den Battlefield Patchen...
das blöde bei 1.3 sagt er ich hätte nicht genügend speicher frei... obwohl der patch nur 171 MB ist meit er 1600 MB zu benötigen...
das blöde is meine laufwerke haben C: 5.7 GB frei und D: 227 GB frei

fazit kann nicht installen.... mit was is die exe gepackt? vielleicht kann ich se ja manuell entpacken....
oder hat jemand ne andere lösung?
johndoe-freename-83696
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2005 21:44
Persönliche Nachricht:

Patch 1.3

Beitrag von johndoe-freename-83696 »

Ich kann Rabb nur zustimmen. Der größte Mist, ich werd bei jedem Kill befördert, kann aber keine neuen Waffen freischalten, kann die Auflösung endlich in den Optionen auf 1280x1024 stellen, nur dummerweise, hab ich dann immernoch 1024x768, zum größten teil bringt der patch nur verschlimmbesserungen
johndoe-freename-86958
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2005 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86958 »

Ich finde den Patch gut. Warum verlangen so viele Spieler, dass man tag ein tag aus stunde um stunde nur bf2 spielt. Was ist mit den normal playern. Ich spiele einmal die woche bf2 ca. 1 h. Da muss man ja bis an sein Lebensende spielen um endlich ne neue Waffe freizuschalten. Ich finds gut das ich jetzt befördert wurde. Hab jetzt nach vier monaten 800 punkte.
johndoe-freename-83893
Beiträge: 22
Registriert: 18.07.2005 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83893 »

Also ich wusste ja nich, dass BF2 ein 3rd-person-shooter ist ... ;-) steht in der beschreibung unter dem artikelnamen!

patch bin ich grad am saugen ... rank-system änderungen sind gut, find ich :-)
johndoe-freename-82816
Beiträge: 5
Registriert: 14.06.2005 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82816 »

Also ich bin sehr zufrieden mit dem 1.03 Patch !
Das beste was mir gleich aufgefallen ist:
ICH habe seit dem ein Ping von etwa 40-65
vor dem hatte ich meist ein von 80-125 und nein ich habe kein neuen Anbieter *g*
Zudem ist es Klasse endlich auf ein Panzer zu springen wenn der ein umfahren will.
Und das sich einige aufregen das man nun sehr schnell ALLE Waffen hat ist doch totaler Unsinn! Zum ein gibt es auch noch Leute die Arbeiten gehen und ein RL haben (Freunde, liebe...).
Ich bin froh das ich endlich zwei Waffen freischalten konnte ( Hab das Game zwei Wochen nach erscheinen gekauft) ja und zwei Ränge waren auch noch drin.
Probleme mit dem Installieren waren auch keine da ( kleine info wer Probleme hat: einfach im Abgesicherten Modus von Win XP Installieren. Aber Achtung man muss Adminrechte dafür haben.) zwei Minuten und ich konnte bei BF2 wieder reinschauen.
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Wer die Patchnotes gelesen und das dann mit der Realität von 1.3 vergleicht, muss feststellen dass
vor allem bei den angeblichen Verbesserungen und
Balancings von EA nur S C H E I S S E gebaut worden ist.

z.b Stinger sollten besser gegen \"Fast Movers\" also
Jets sein, die Panzerung der Helicopter an gewissen
Stellen verbessert worden sein. Fakt ist dass die
Stingers nach wie vor gegen Jets sucken wie Sau und
Hubschrauber jetzt noch einfacher platzen als vorher.
Zudem ist die Anti-Tank Missile gegen Hubis jetzt
noch übler anstatt schwieriger und man kann einen
Panzer mit 2 Shots plattmachen. Das ist LOL.
Der Blackhawk kann nach wie vor zum whoring verwendet
werden, da die BH Bewaffnung NICHT generfed wurde.
Mann muss um zu schnell zu cappen zwar jetzt leute
absetzen aus Fahrzeugen und kann nicht drin bleiben,
aber das macht nach einer gewisssen Trainingsphase
dann wieder kaum nen Unterschied. Die mörderische
Killratio der BH Gunner ist unverändert.
Zugebenermassen macht der Patch jedoch das BH spiel
interessanter und anspruchsvoller und C4 Defence
Taktik wird dadurch wirkungsvoller. Aber wer nur
auf Kills aus ist und nicht auf Caps dem ist das
wurscht.
Die Repair geschwindigkeit der Pioniere im BH soll
erhöht worden sein...davon ist wenig bis gar nichts
zu merken. Die Repair Points sind nach wie vor kaum
der Rede wert.
Teamkill Bewertungen bei Kollisionen sind immer noch
gang und gäbe.
Man hat ebenfalls entscheidende Schwächen bei der
schweren MG im Vergleich zu anderen Waffen nicht
behoben, was den Supporter nach wie vor zu einer
gimp Klasse macht.
Panzer bekommen übrigens immer noch bei jeder Mini
Kollision oder unebenem Gelände Schaden. Wer in
Realtität solche Schwuchtelpanzer nutzen müsste
würde eher im Trabi ins Gefecht fahren.

Der Server Browser hat sich zwar verbessert zeigt
aber immer noch die altbekannten Hänger und ist
nach wie vor lahm wie Sau beim updaten.

Ein für mich für die lange Wartezeit durch und durch
misslungener Patch.

Gibt noch einiges dazu zu sagen aber grad son hals
und keine Lust mehr dazu.
Newben
Beiträge: 10
Registriert: 20.10.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

PROBLEM

Beitrag von Newben »

auch im abgesicherten modus kann ich den patch nicht installen...
er meint immernoch zu wenig speicher... er würde 1600 MB benötigen... hab aber 225 GB frei
weiss jemand was anderes?
johndoe-freename-86988
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2005 09:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86988 »

ich brauch mal eure hilfe ... seit dem patch kann ich weder xfire noch TheAllSeeingEye mehr verwenden, weil dieses fenster heir immer mit auf gehthttp://www.drago3.de/downloads/nachrichtvonea.jpg

Bild

Kann ich das irgendwie umgehen????

bitte um hilfe
Knopp3rs
Beiträge: 327
Registriert: 12.07.2004 21:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knopp3rs »

Hier sind doch einige Noobs unterwegs :)
Das mit dem Ranking ist gut, ich habe keine Probleme mit den Pings (6-15) auf K-Play Servern.
Auch den Transportheli der MEC/China wurde verbessert, das MG ist nun viel stärker als vorher.
Einige nette neue Sounds sind auch dabei.
Ich muss ehrlich sagen ich habe keine Probleme mit dem Patch und finde es auch gut mit dem Ranking System.
Oder findet ihr es nicht etwas öde 1 Jahr zu spielen um mal eine Medal zu bekommen?
Hab mittlerweile 37.000 Punkte und bin Master Sergeant.
johndoe-freename-87000
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2005 14:27
Persönliche Nachricht:

Jetzt gehts nich mehr!

Beitrag von johndoe-freename-87000 »

seit dem patch 1.03 konnte ich battlefield 2 nicht mehr spieln. Das liegt höchstwahrscheinlich daran das mein balken bis zur beförderung voll ist aber ich noch nich befördert bin und die punkte auch nich mehr gewurden sind. Wenn ich jetzt aufn server gehn will dann wer ich immer sofort gekickt weil ich das spiel angeblich manipuliert hab. Da frag ich mich was soll der scheiss ich hatte vor dem patch (fast) keine probleme und jetz gehts nich mehr was denkt sich EA dabei. Ich hab auch garkein bock nochma von vorn zu beginnen kann mir einer weiterhelfen.
danke im voraus

gruß streui
johndoe-freename-87004
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2005 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87004 »

habe die gleichen Probleme! Seit der Installation von Patch 1.03 für BF2 läuft nichts mehr, bekomme immer die Meldung:\"ungültige CD Nummer\". Weiß jemand Rat??? mfg
Antworten