Omerta: City of Gangsters - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Omerta: City of Gangsters - Demo

Beitrag von hydro skunk 420 »

Danke für deinen sehr aufschlussreichen Bericht.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Omerta: City of Gangsters - Demo

Beitrag von DextersKomplize »

Das Spiel ist absolut billig produzierter Schund ... war mir aber schon klar, als ich gesehen hab das das grad mal 800MB groß ist ...
Hat weder eine gute Atmosphäre noch Charme, verstehe nicht wie man sowas sagen kann?
Die paar Sätze die die Leute da vorlesen ... das is doch nix.

Sounds sind auch mies, Spielprinzip saudoof und extrem repetiv.

Da wollten die Jungs von Kalypso wohl mal n bisschen Geld scheffeln mit dem "Omerta"-Namen ...


PS: Wer Tropico 4 kennt, der findet es garantiert noch blöder. Man erkennt da schon das ein oder andere Element wieder, was sich aber eher negativ auswirkt weil es einfach so rüberkommt, als würden die ihre eigenen Spiele recyclen.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Omerta: City of Gangsters - Demo

Beitrag von Oynox »

Jetzt gibt es die Demo auch für X360 :)
Antworten