Far Cry 3 - Patch 1.01

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 3 - Patch 1.01

Beitrag von 4P|BOT2 »

Patch 1.01 für <strong>Far Cry 3</strong>

Multiplayer
General
-Improved overall Multiplayer stability and performance.
-Added SHOW TOP, SHOW YOU, PAGE UP and PAGE DOWN options in Leaderboards.
-Fix the voice chat issue that would mute players by default.
-Lobby chat can now be accessed when a controller is connected.

Co-op
-Fixed graphical issues on loading screen hints.
-Fixed the issue that would prevent maps from being displayed or randomized the first time a user enters Public Co-op.
-Health regeneration option no longer has inverted functionality.
-"Flare gun" kills are no longer considered as Assist kills.

PVP
-Fixed ground texture resolution.
-Grass surrounding fire spawns no longer remain red on Firestorm maps.

Map Editor
-Improved white objects thumbnails legibility.
-Users can now start a private match in 1 player on user created maps.

Single Player
-Improved game stability and performance.
-Fixed issues with flickering on specific water textures.
-Fixed small UI glitches related to different display resolutions.
-"Weapon cache" mission: Mission Zone and Mission Marker no longer stays on mini-map and on screen after mission completion.
-Crafting items are now auto selected when entering a new crafting category.
-Added sound when zooming in and out the camera with the mouse scroll button.

Hier geht es zum Download: Far Cry 3 - Patch 1.01
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michi-2801 »

Kann den irgendwie nicht installieren, er sagt mir sowas wie er könne die aktuelle Version nicht herausfinden oder so. Dachte auch eigentlich UPlay installiert den automatisch ;) oder Steam eben
rexcel
Beiträge: 89
Registriert: 15.10.2009 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von rexcel »

Michi-2801 hat geschrieben:Kann den irgendwie nicht installieren, er sagt mir sowas wie er könne die aktuelle Version nicht herausfinden oder so. Dachte auch eigentlich UPlay installiert den automatisch ;) oder Steam eben
Die Steam-Version lässt sich von dem normalen Patch (für die normale Version die auf DVD verkauft wird) nicht patchen. Da muss man wahrscheinlich warten, bis der Patch per Steam kommt. :Häschen:

Habe hier auch das selbe Problem. Läuft nicht. Startet nicht mal bis zum Startscreen sondern bleibt direkt auf einem schwarzen Screen hängen. Von der Grafikkarte oder sonst was kann ich was leise hören.. als ob er 1x pro Sekunde versucht die Auflösung umzustellen
... :(
marschmeyer
Beiträge: 676
Registriert: 25.07.2012 00:18
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von marschmeyer »

Michi-2801 hat geschrieben:Kann den irgendwie nicht installieren, er sagt mir sowas wie er könne die aktuelle Version nicht herausfinden oder so. Dachte auch eigentlich UPlay installiert den automatisch ;) oder Steam eben
Es gibt ein Regtool, einfach mal einschlägig nachschauen, oder irgendwo bei Guru3d, da schwirrt das auch rum.
Antworten