Project Giana - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Project Giana - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Demo zu <strong>Project Giana</strong> mit zwei Levels

Das erste Level ist als Einf&uuml;hrung in das neue Gameplay-Feature von Project Giana gedacht: Der Wechsel vom Traum zum Albtraum und Gianas F&auml;higkeiten. Es stammt aus der Anfangsphase des Spiels und dient dazu, sich mit der Steuerung vertraut zu machen. Der zweite Level aus dem fortgeschrittenen Spiel hingegen bietet echten Profis die M&ouml;glichkeit, Ihre F&auml;higkeiten in einem schnellen, weltver&auml;ndernden Jump&rsquo;n&rsquo;Run zu beweisen.

<em>"Springt, st&uuml;rmt und wirbelt euren Weg durch Gianas Traum und nutzt ihren Twist, um Hindernisse zu &uuml;berwinden und Geheimr&auml;ume zu finden. Was zun&auml;chst wie ein herk&ouml;mmliches Jump'n'Run erscheinen mag, enth&uuml;llt schon beim ersten Anspielen die zentrale Neuerung des Plattformers. In Project Giana verwandeln die Spieler die komplette Spielwelt auf Knopfdruck von einer schaurigen Traumwelt in eine pl&uuml;schige Albtraum-Phantasmagorie. Dabei ist dieses Gameplay-Element mehr als nur reine Optik. Um ein Level zu meistern, m&uuml;ssen die Spieler richtig kombinieren und die Welt im richtigen Augenblick verwandeln."</em>

Die Kickstarter Kampagne zur Finanzierung von Project Giana geht in die letzte Woche. Bislang haben knapp 3.500 Unterst&uuml;tzer 100.000$ zum Erfolg beigetragen. 150.000$ werden mindestens gebraucht, um die Fertigstellung des Spiels zu garantieren. 250.000$ versetzen Black Forest Games in die Lage, das Spiel so zu ver&ouml;ffentlichen, wie es geplant war. 300.000$ erm&ouml;glichen die Portierung auf die k&uuml;rzlich, ebenfalls auf Project Giana - Demo
Enesty
Beiträge: 379
Registriert: 12.01.2010 19:15
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Enesty »

schon ein Downloadgrund: der Soundtrack der Alptraumwelt stammt von der genialen Band Machinae Supremacy (:
holydürüm
Beiträge: 237
Registriert: 21.09.2009 19:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von holydürüm »

Bitte unbedingt bei Kickstarter pledgen! :) http://www.kickstarter.com/projects/pro ... ject-giana
Benutzeravatar
Randamaster
Beiträge: 95
Registriert: 25.02.2003 20:50
Persönliche Nachricht:

Re: Project Giana - Demo

Beitrag von Randamaster »

Habe ich schon und am Sonntag ist um 20.00 Uhr bei Radio Paralax Chris Hülsbeck zu Gast und wird bestimmt auch noch etwas dazu erzählen.

http://www.radio-paralax.de/index1.html
nonano
Beiträge: 45
Registriert: 19.12.2006 03:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von nonano »

Demo startet nicht auf Windows 7.
Antworten