Slender - Slender Version 0.91

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Slender - Slender Version 0.91

Beitrag von 4P|BOT2 »

Beta-Version des Free-to-Play-Horrorspiels Slender.

Hier geht es zum Download: Slender - Slender Version 0.91
pacodomi
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2012 18:45
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von pacodomi »

arm
muhtoo
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2010 15:45
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von muhtoo »

unglaublich was das game für ne Gänsehaut machen kann... staubige Grafik aber der Rest ist wirklich gut umgesetzt. Hatte in 15 min Slender mehr Angst als in den letzten 5 Resident Evil spielen :D
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Slender - Slender Version 0.91

Beitrag von DextersKomplize »

Und ich hab mich nach 10 mins so dermassen gelangweilt das ich ungeschockt ESC gedrückt habe ... und schon war das Abenteuer vorbei.
Juhu, im Wald Seiten suchen ... es kann ja kaum ne geilere Aufgabe geben.

Ich tendiere auch eher zu "arm".
Soundeffekte sind ok ... ist aber auch nicht schwer, dunkel, allein, taschenlampe, dann auch noch in einem Wald ... da isses nich so schwer Horrorfeeling aufkommen zu lassen.
Aber die Aufgabe ansich ist so strunzendumm, das es keinen Sinn mach sowas zu spielen. Ich lauf doch nicht durch einen immer gleich aussehenden Wald um Seiten zu finden ... hab nicht mal n komischen Schatten oder so gesehen ...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Slender - Slender Version 0.91

Beitrag von mr archer »

Also mir gruselts hier im Walde mittenmang de Bäume auch ganz ordentlich.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Slender - Slender Version 0.91

Beitrag von DextersKomplize »

Ich kann dir gern ein paar Seiten im Wald verteilen mit unsinnigem Gekrakel drauf, die kannst du dann suchen ... da steigt der Nervenkitzel dann ins Unbeschreibliche ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Slender - Slender Version 0.91

Beitrag von mr archer »

DextersKomplize hat geschrieben:Ich kann dir gern ein paar Seiten im Wald verteilen mit unsinnigem Gekrakel drauf, die kannst du dann suchen ... da steigt der Nervenkitzel dann ins Unbeschreibliche ^^
Und wer spielt dann den Slender-Mann? Du hast schon begriffen, dass da noch wer außer Dir unterwegs ist, oder?
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Slender - Slender Version 0.91

Beitrag von DextersKomplize »

Ja, von dem habe ich gehört ... aber nicht gesehen ... vllt muss man sich ja dafür ein paar Pillen einwerfen um den zu sehen? Ich hab nur Zettel gesehen und vor allem Bäume. Viele Bäume. Waren auch irgendwie unheimlich, soviele wie davon einfach so da rumstanden ... hui ui ui ^^

Ich übernehme den Part gerne, wenn ich schon beim verteilen der Zettel bin ... meld dich einfach wenn du das Bedürfnis spät nachts in nem Wald rumlaufen zu müssen ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Slender - Slender Version 0.91

Beitrag von mr archer »

DextersKomplize hat geschrieben:Ja, von dem habe ich gehört ... aber nicht gesehen ... vllt muss man sich ja dafür ein paar Pillen einwerfen um den zu sehen? Ich hab nur Zettel gesehen und vor allem Bäume. Viele Bäume. Waren auch irgendwie unheimlich, soviele wie davon einfach so da rumstanden ... hui ui ui ^^

Ich übernehme den Part gerne, wenn ich schon beim verteilen der Zettel bin ... meld dich einfach wenn du das Bedürfnis spät nachts in nem Wald rumlaufen zu müssen ^^
Wobei dass ja fast schon ein Kunststück ist, auf Anhieb in das Spiel rein zugehen, ohne dem Buhmann zu begegnen. Ganz ehrlich? Ich habe den Eindruck, Du hast einfach nach den ersten zwei Zetteln ausgemacht und bist wohl auch eher zügig unterwegs gewesen. Man muss sich bei sowas schon auch ein bisschen einlassen können.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Slender - Slender Version 0.91

Beitrag von DextersKomplize »

Zügig geht ja gar nicht, der Spieler hechelt ja schon nach 3 Sekunden wie ein Asthmakranker.

Nö, ich habe sogar nur einen Zettel gefunden. Wie oben erläutert, sah ich keine Motivation durch einen Wald zu irren, völlig planlos auf der Suche klitzekleinen Zetteln ... also das ist mir echt zu dümmlich ^^

Aber ja, natürlich, darauf muss man sich schon einlassen können. "Hier, Wald, du, allein, such Zettel, Geräusche unheimlich, Schatten böse" ... ja nee ... also alles muss ich mir auch nich geben ^^

Generell ist der Grundgedanke natürlich nicht schlecht. Siehe Alan Wake. Der Wald war auch irgendwie verdammt unheimlich teilweise. Weil halt auch Wald, dunkel, allein, komische Schatten ...

Das hier ist halt die billig Variante ...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Slender - Slender Version 0.91

Beitrag von mr archer »

DextersKomplize hat geschrieben:
Nö, ich habe sogar nur einen Zettel gefunden. Wie oben erläutert, sah ich keine Motivation durch einen Wald zu irren, völlig planlos auf der Suche klitzekleinen Zetteln ... also das ist mir echt zu dümmlich ^^
Ach jeh. Du kommst also in eine Kneipe, baust Dich am Thresen auf und beschimpfst die Anwesenden, was dieses dämliche Bier Gesaufe soll. Schmeckt nicht und macht auch nicht besoffen. Und Du weisst, wovon Du redest, schließlich hast Du gestern hier einen Schluck genommen, hast den Rest stehen lassen und bist gegangen.

Happy trolling noch.

Bild
Zuletzt geändert von mr archer am 13.07.2012 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Slender - Slender Version 0.91

Beitrag von DextersKomplize »

Schlecht geschlafen Archi? ^^
Billig bleibt billig, da kann ich auch bis zum Ende spielen.
Das es von den Sounds her ganz gut gemacht ist habe ich ja oben schon geschrieben, aber steh mir bitte zu das ich den Rest einfach grauenvoll öde präsentiert finde, okay?
Etwas unwohlsein entsteht immer bei den oben genannten Eckdaten (Wald, allein, dunkel, komische Geräusche, etc.)
Aber gut, ich merke das dies offenbar dein neues Lieblingsspiel ist ... also viel Spaß noch und nicht vom bösen Slendermann erwischen lassen :)
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 13.07.2012 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Slender - Slender Version 0.91

Beitrag von mr archer »

DextersKomplize hat geschrieben:Schlecht geschlafen Archi? ^^
Sehr seltsamer Vergleich, zumal ich gar kein Bier mag :)

Bild

Nein. Ich wundere mich hier nur, da Du tatsächlich nicht begriffen hast, worum es in Slender geht. Du bist in diesem Wald deffinitv nicht allein. Aber das merkt halt nur jemand, der begriffen hat, was das zugrundeliegende Spielprinzip dieses Titels ist und der ein bisschen länger da bleibt als die sagen wir ersten drei Minuten.
Zuletzt geändert von mr archer am 13.07.2012 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Slender - Slender Version 0.91

Beitrag von DextersKomplize »

Habs nochmal umgetippt ^^

Aber mal ernsthaft, so brachial toll ist diese Demo echt nicht. Einfache Stilmittel, einfacher Effekt, also jetzt kein Grund anderen das trolling anzudichten nur weil jmd diese Demo nicht als neues Highlight des Jahres ansieht, okay? ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Slender - Slender Version 0.91

Beitrag von mr archer »

DextersKomplize hat geschrieben:Habs nochmal umgetippt ^^

Aber mal ernsthaft, so brachial toll ist diese Demo echt nicht. Einfache Stilmittel, einfacher Effekt, also jetzt kein Grund anderen das trolling anzudichten nur weil jmd diese Demo nicht als neues Highlight des Jahres ansieht, okay? ^^
Darum geht es nicht. Außerdem handelt es sich hier nicht um ein Demo-Spiel. Wer aber nichtmal die Geduld aufbringt, mehr als allerhöchstens fünf Minuten in diesem Spiel zuzubringen, der sollte sich vielleicht etwas mit Kommentaren zurückhalten, die schlicht zeigen, dass er keine Ahnung hat.

Herrjeh. Du must nichtmal einen Zettel finden. Stell Dich in den Wald und warte. Er kommt dann schon.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Antworten