Slender - Slender Version 0.91

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Slender - Slender Version 0.91

Beitrag von DextersKomplize »

Und das bringt dann was? Dann seh ich den Slendermann, toll, und?
Rumstehen ist ja dann auch langweilig.
Und wenn man mir sagt, such die Seiten ... such ich die auch. Nich das ich alles mache was man mir sagt, aber was soll man da sonst machen?
Und nein, sowas spiele ich nicht länger als 10mins ...

Warum sollte man es auch länger spielen wenn es nicht zündet?

Ich habe oben schon gesagt was gut war und was nicht gut ... von dir höre ich nur skurile Vergleiche und Fragen ob ich dies und jenes denn weiß und zu dies und jenem doch nichts sagen soll.

Es ist eine einfache Demo, einfach programmiert, mit guten Sounds in einem klassischem Ambiente mit nem Buhmann drin. Ich spreche dem Teil ja nicht mal die Atmosphäre ab. Das ist schon ok, da da einfach ein paar klassiche Zutaten sind die fast immer zünden. Ich habe schon gemerkt, als ich den ersten Zettel eingesammelt habe, das die Spannung versucht anzuziehen über die Sounds.
Aber dann die ganze Zeit mit so nem dämmernden Geräusch rumzulaufen um irgendwo etwas zu finden wie die Öltanks wo ich eine Seite gefunden habe, war mir dann einfach zu fad/lnervig, vor allem weil alles dort total gleich aussieht.

Vernünftig genug erklärt? Darf ich mein Urteil behalten oder möchtest du mir erklären was ich denn bahnbrechendes verpasst habe ausser den Buhmann zu sehen(mit einem im text angekündigtem netten Schockeffekt)?

Les es mir gern durch, musst du aber auch nicht, so wichtig ist mir diese Diskussion jetzt auch nun wieder nicht bzw. diese Demo :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Slender - Slender Version 0.91

Beitrag von mr archer »

Ich klick mich hier gerade bei Youtube ein bisschen durch die diversen Slender Man - Filmchen. Hübscher kleiner Urbaner Mythos. Bei der Gelegenheit ist mir dann auch wieder eingefallen, dass ich ja Marble Hornets noch nicht zu Ende geguckt habe.

Ich glaub, das mach ich jetzt mal zum einschlafen. Grusel, hu hu.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
YBerion
Beiträge: 747
Registriert: 14.07.2012 01:21
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von YBerion »

Wow! Dieses Spiel hat tatsächlich gehalten was es versprach. Ich habe ja schon Amnesia als absolut unumstößlichen König in Sachen Horror empfunden aber Slender kann da mit einfacheren Mitteln locker mithalten. Vom Grundkonzept ließe sich in Slender sogar mehr machen, da in Amnesia die meißten Schocker vorplaziert und geskriptet waren - in Slender dagegen kann man nie wirklich vorhersehen wanns einen nun erwischt :). Von dieser Sorte Spiel würd ich jedenfalls gerne mehr sehen, auch wenn ich nach 4 Seiten aufgegeben hab... Slender war es letztenendes wert mich nach Jahren des passiven mitlesens nun doch mal hier zu registrieren und zu posten - hallo 4P- Forum :)
Benutzeravatar
Ilumi
Beiträge: 637
Registriert: 08.07.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Slender - Slender Version 0.91

Beitrag von Ilumi »

Was ist das für ein kranker Sch***?! Mensch, ich hab nen Herzkasperl, Drecks-Slenderman xD
Immer taucht plötzlich dieser Psycho-Typ auf und steht rum und meine Schritte sind so laut, dass es fast durch den ganzen Wald hallt! Hab die Taschenlampe gar nicht mehr angeschaltet, weil ich fürchtete, der könnte mich sonst sehen. :(
Vier oder fünf Seiten hatte ich schon, dann musste ich ja unbedingt in dieses verdammte Gebäude mit seinen Gängen rein ^^ Menno, mit dem Spiel haben die meinen wunden Punkt erwischt; Zombie-Shooter-Kram hingegen eignet sich da eher zum Beruhigen.
Stephen King hat es bei mir manchmal geschafft, dass mir nach hunderten um Mitternacht gelesenen Seiten ein wenig beklommen zumute war aber das ist ja gar nix gegen das Mist-Spiel hier. Ich glaub, so schnell rühr ich das nicht wieder an. xD
roland3:16
Beiträge: 6
Registriert: 20.07.2012 00:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von roland3:16 »

Wtf??? Nichtsahnend probiert man gegen Mitternacht noch ein kleines programmiertes Betthüpferle aus und dann sowas!!! Trau mich gar nicht in Richtung Schlafzimmertür zu schauen... :D
Tolles Spiel, einfach aber effektiv, mehr davon.
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Slender - Slender Version 0.91

Beitrag von Sevulon »

Kann man das Spiel überhaupt schaffen, ohne das einen der Slendermann erwischt?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
ReyMysterio
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2010 14:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ReyMysterio »

heftig was für ein geschreie im ts früh´s um 8 xDD lohnt sich das spiel für zwischendurch ;D
Tesshin-San
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2010 09:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tesshin-San »

Ich hab alle 8 pages gesammelt ._. aber man wird am ende sowieso von ihn getötet
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von oppenheimer »

Tesshin-San hat geschrieben:...
Applaus. Spoiler halt einfach alles.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mr archer »

oppenheimer hat geschrieben:
Tesshin-San hat geschrieben:...
Applaus. Spoiler halt einfach alles.
Genau. Mit einem seit Februar 2010 ruhenden Account. Im Premierenpost. Dativmisshandlung inklusive. Ganz großes Foren-Kino.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
No Multitasking Capacity
Beiträge: 214
Registriert: 03.01.2010 18:34
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Slender - Slender Version 0.91

Beitrag von No Multitasking Capacity »

Dat Machwerk is halt einfach im Grossen un Ganzen trotzallem (was nicht viel ist) einfach dicke Kacke.Fertich un Aus.
Says one pen to another:
Stop writing shit son or me to erasing it out!
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Slender - Slender Version 0.91

Beitrag von Sevulon »

Immerhin hat Slender Stil. Modischen. Kein Vergleich zum Ringelpulli eines Freddy Krueges oder so. Und überhaupt symbolisiert die gesichtslose Figur mit seinem Anzug und der Krawatte perfekt den Schrecken der staatlichen Bürokratie; samt den passenden Tentakeln als Metapher für das Finanzamt, das den Bürgern das Geld aus der Tasche zieht. Vor allem im freischaltbaren 20-Dollar-Modus, bei dem der Slenderman tatsächlich Geld von einem will..
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
VClanAlien1
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2012 14:52
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von VClanAlien1 »

Hammer geil gemacht....
Antworten